hilfe

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von salin, 5. Mai 2007.

  1. nickiticki

    nickiticki Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    387
    Sandra, es tut mir so leid, dass Sunni es nicht geschafft hat! So fest hast Du für ein gutes Ende gekämpft....::11 ::11 ::11
     
  2. nadja

    nadja Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.579
  3. Tamara

    Tamara Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    2.030
    Liebe Sandra

    Du hast ganz toll gekämpf und alles für Deine geliebte Sunny getan.
    Ich danke Dir für alles.
    Sei ganz lieb gegrüsst und umarmt. ::11


    Tamara
     
  4. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Hallo Sandra
    Wir haben Euren Weg mitverfolgt und haben auf einen guten Ausgang gehofft. Wir fühlen mit dir!
    Jasmin und Familie
     
  5. galadriel

    galadriel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    209
    hallo sandra
    ich war felsenfest davon überzeugt, dass das gut kommt mit deiner sunny, und jetzt das... ich finde nun keine Worte. Lass dich drücken.
     
  6. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    Liebe Sandra

    Leider habe ich diese schlechte Nachricht erst gestern, nach unserer Auslandrückkehr, entdeckt und mit grosser Trauer zur Kenntnis genommen. Auch wir hatten während unserer Abwesenheit einmal mehr eine sehr sorgenvolle Zeit ....

    Du hast es mir vor 1 Woche mittels einer SMS zwar angetönt, aber trotzdem waren meine Hoffnungen gross, dass es deine süsse Sunni dennoch schafft. Das tut mit jetzt wirklich unendlich leid. Du hast so sehr gekämpft mit dieser herzigen Fellnase, alles für sie getan und dann hat sie der liebe Gott doch zu sich geholt. Fühle dich umarmt und auch von uns beiden hier getröstet.

    Bestimmt ist deine geliebte Sunni jetzt bereits mitten drin bei vielen unserer Fellfreunde und lässt es sich nun wieder gut gehen. Sie mampfen alle gemeinsam auf einer grossen Wiese genüsslich Löwenzahn und erzählen einander von ihren schönen Plätzchen auf dieser Erde. Sunni schickt dir bestimmt auch ab und zu einen Regenbogen von oben und dankt dir sehr herzlich für alles, was du für sie in die Wege geleitet hast.

    Von Herzen schicke ich dir ganz viel Kraft und eine Menge tröstende Grüsse ::11

    Yvonne