Liebe Sandra, Du handelst sicher richtig. Ich glaube auch nicht, dass ich mich schon entschliessen könnte, das Meeri einzuschläfern - ganz sicher nicht, wenn ein kompetenter TA empfiehlt, noch zuzuwarten. Dass Du im Moment den Koller hast, kann ich gut verstehen. Man fühlt sich ja so elend und hilflos, wenn es einem Tierchen so schlecht geht, und man würde am liebsten alles hinschmeissen. Ich habe mich gestern, als ich nahe daran war, Jimmy erlösen zu lassen, auch gefragt, ob ich wirklich bereit bin, mir diesen Kummer und Herzschmerz bei jedem einzelnen meiner sechs Meeris anzutun, oder ob ich mit der Meerihaltung nicht lieber sofort aufhören sollte. Und doch geben einem die Tiere ja übers Gesamte gesehen viel mehr Freude und Liebe, und ich bin sicher, wenn die schwere Phase überstanden ist, sind wir beide wieder froh, dass wir unsere Säuli haben. Ich drücke Dir unvermindert weiter die Daumen und hoffe das Aller-, Allerbeste für Deine Sunni!! Sei umarmt und lieb gegrüsst, Franziska
Hallo Sandra! Du handelst sicher richtig. Ich hoffe ganz fest für dich und Sunni, dass doch noch alles irgendwie gut geht . Hier werden Daumen gedrückt. GANZ, GANZ VIEL GLÜCK Lea
Liebe Sandra habe gerade gelesen was passiert ist. Es tut mir schreklich leid Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen das morgen die Welt anders aussieht. Du machst das beste, das weiss ich und Dein Schätzli weiss das genz bestimmt auch. Liebe Grüsse Tamara
Ich hoffe auch gaanz fest für dich und Sunni dass sies schafft. Hätte sie auch noch nicht eingeschläfert, diese Chance soll sie unbedingt haben. Drücke alle Daumen und die Pfoten meiner Meeris sind auch gedrückt. Alles alles Gute Lg Annina
Wir fühlen mit dir und drücken die Daumen, dass sich die werdende Mama erholen kann. Ich kann den "Koller" nachvollziehen. Jasmin und Claudio
Liebe Sandra Auch ich wünsche dir und vor allem deiner Sunny von Herzen nur das Allerbeste und drücke so sehr die Daumen. Du machst das gut so und zusammen mit der Klinik werdet ihr auf alle Fälle auch die richtige Entscheidung treffen. Du hast wirklich jetzt absolut kompetente Hilfe und TA-Spezialisten eingeschaltet und die wissen, wenn weiterer Handlungsbedarf notwendig ist. Alles, alles Gute und wir denken so sehr an dich.
@Yvonne,vielen Dank. Du hast mir heute sehr geholfen. Überhaupt tut es gut,hier die vielen gedrückten Daumen zu "lesen".
Och Sandra.... Das tut mir aber leid Ich und meine Schweinchen drücken auch Gaaaaanz fest Daumen und Krallen. Tanja und Meeris
Hoi Sandra Meine Daumen sind fest im Einsatz für Deine Sunni. Ich denke, wenn Dir die Tierärzte in der Klinik vorschlagen, noch bis morgen abzuwarten, darfst Du Dich sicher darauf einlassen. Sunni wird ja dort gut überwacht, und wenn die Situation völlig aussichtslos werden sollte, wird man hoffentlich nicht bis morgen früh warten, sondern das Meeri rechtzeitig einschläfern. Ich hoffe einfach fest, dass Deine Sunni ein Glückspilz ist und die ganze Sache doch noch gut übersteht. Solche kleinen Wunder gibt es ja immer wieder, und auch ich kenne so eines in diesem Zusammenhang: Eine Freundin von mir hatte ein Meeri, das einen Kaiserschnitt bei einer Toxikose - die Jungen im Bauch waren bereits tot - sehr gut überstanden hat und danach noch mehrere Jahre als Dauergesellschafterin für den Deckbock im Rudel gelebt hat. :bl7:
Liebe Sandra Auch wir drücken fest die Daumen für Deine Sunni und hoffen, dass sie es schafft! Alles Gute!
Huhu Sandra Hoffe du bekommst heute Morgen gute Nachrichten !!! Auch ich drücke dir und deriner Dame die Damen. Hast du dich ein wenig über das Mitbringsel Gestern von Mike gefreut , hoffe sehr das es geschmeckt hat , wenn nicht werden wir es nachholen , im Keller hat es ja immer noch viele Schachteln . Grüessli Claudia
Hallo Ja die Torte war fein-wie immer!Danke! Ich werde heute Morgen 10.00 Uhr vorbei gehen und mir Sunni ansehen und dann entscheiden.
Hallo Sandra Drücke Sunshine ganz fest die Daumen!!!! Weiss echt nicht was ich noch schreiben soll, mir fehlen die Worte....
Ich war ganz überzeugt, jetzt unter Regenbogenbrücke schreiben zu müssen. Ich habe Sunni besucht und es geht ihr ganz wenig besser. Sie hat heute Morgen wenig Peterli gegessen und bekommt nun laufend etwas Grünfutter vorgesetzt. Sie bekommt 5 mal am Tag CC,dass sie auch schluckt. Ich werde Morgen wieder anrufen. Was bin ich froh,dass man in dieser Klinik ein zweites Meeri dalassen kann und sie nicht allein ist. Danke euch alles für Daumendrücken.