Oh, Sandra, was bin ich froh für Dich ! Nun dürfen wir noch weiter hoffen für Dein Sunnilein, und wer weiss... wenn sie ihren Appetit wieder findet, ist alles möglich! Ich mag es Dir so sehr gönnen, dass Du etwas besseren Bericht bekommen hast. Ich drücke weiter aus Leibeskräften alle Daumen , alles Liebe, Franziska
Hallo Sandra Das tönt ja ein wenig nach Hoffnung! Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen für Sunshine!!!
Das tönt wirklich nicht so übel. Immerhin hat sich die Sunni selber noch nicht aufgegeben und das ist ja schon mal positiv. Wenn sie nun auch noch selber wieder anfängt Heu zu fressen, wär das genial. Bei den Bolligers ist sie wirklich in guten Händen und alles Mögliche wird dort getan. Bei unserem Mäxli konnten wir sogar alle 3 anderen Kastraten mitgeben, so dass die Gruppe nicht zerissen wurde. Wir drücken weiterhin fest die Daumen für Deine Sunni und denken an Euch!
Liebe Sandra wir drücken weiterhin die Daumen und Krallen. Bin froh das es ihr einwenig besser geht. liebe grüsse Tamara
hoi sandra!!! das tönt ja gar nicht so schlecht !!! da bin auch ich erleichtert. Hier werden weiterhin kräftig die Daumen gedrückt. Alles Liebe Lea
Neues von Sunni. Sie frisst einwenig Löwenzahn. Ein Ulltraschall hat ergeben,dass alle 5 Babys noch leben. Das gibt teure Baby's Danke für's weiter Daumendrücken.
Hoi Salin Hab deine Thread im Stillen mitverfolgt. Dass tönt ja vorsichtig optimistisch. Ich hoffe ganz fest, dass sie es schafft. Hier sind auch alle Daumen und Krallen ganz fest für deine Sunny und die Babys gedrückt.
Das tönt doch wenigstens ein bisschen nach Hoffnung, wir drücken auf jeden Fall weiterhin Daumen und Pfoten und ich hoffe, dass sie einen so starken Lebenswillen hat und es packt! Lg Annina
Liebe Sandra Das tönt ja wirklich bereits recht positiv!!! Weiter so, Sunni! Ich drücke natürlich kräftig auch weiterhin Daumen (zum Glück habe ich so viele Daumen, Zehen, Pfoten und Klauen zur Verfügung... so reicht es wenigstens auch für alle Krank-Säulis im Moment!!!):bl1:
Liebe Sandra Das tönt wirklich schon wieder etwas positiver und ich freue mich sehr über diese Neuigkeiten. Weiterhin drücken wir super stark unsere Daumen und die drei ihre Pfötchen. Sunni weiter so und bleib tapfer, dass deine Kinderlein bald gesund das Licht der Welt erblicken dürfen und du für sie da sein kannst. In der Klinik geben sie alles für dich und wir denken auch ganz besonders fest an dich, gell!
Brav, Sunni, schön weiterfuttern! Hier sind so viele Daumen und Krallen gedrückt, dass Du und Deine Babies es schaffen. :bl1:
Sunni frisst inzwischen Löwenzahn selber,allerdings hat sie noch niemand Heu fressen sehen. Es wird also immer noch CC gegeben. Sie wird bis Morgen dort bleiben,hätte evt heute Abend schon abgeholt werden können. Da ich aber am Abend bis 23.00 Uhr arbeite ist es mir lieber sie bleibt grad noch. Sollte sie also weiter ihre Sache gut machen,kann sie Morgen heim. Ich darf Morgen früh wieder anrufen.
ich hoffe auch und drücke alle Daumen das sie es schafft und Dir liebe salin wünsche ich auch ganz viel kraft lg
Hey Sandra, das sind doch tolle Neuigkeiten und das viele Drücken von den Usern hat geholfen, weiterhin ein stetes Bergauf und einen dicken Knuddler an die Patientin...
Super Sandra, da freu ich mich aber riesig mit Dir mit. Hoffe das sie ihren Weg gehen wird und alles sich zum Guten wendet. liebe grüsse Tamara
Hej Sandra, das ist aber wirklich schön, dass es von Tag zu Tag aufwärts geht. Das freut mich riesig. Ich hoffe nun sehr auf eine glückliche Geburt und dass die Babies gesund sind und sich auch die Mami wieder prima erholt. Toi, toi, toi und die Daumen sind weiterhin fest gedrückt und unsere Gedanken bei euch allen. Mached's guet - Ihr seid auf dem besten Weg dazu
Super! Hoffentlich schafft Sunni auch noch den letzten Teil beim Aufstieg zurück in ein gesundes Meeri-Leben und darf bald wieder nach Hause zu ihren Gspändli.