hilfe

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von salin, 5. Mai 2007.

1. salin

salin Guest

Soeben habe ich Sunni und Tadeus heim geholt. Sie hat den Käfig wieder erkundigt und mümmelt nun einwenig Heu. Sie bekommt Paspertin und 3 mal CC am Tag. Drückt bitte weiter die Daumen,dass sie ganz schnell zu Kräften kommt und dann ihre Babys gesund zur Welt bringt. Frühester Termin wäre am 15.Mai.

2. Franziska

Franziska Guest

Oh, und wie ich Dir die Daumen drücke, Sandra!

Alles, alles Gute für Sunshine und ihre Kinderlein ::8 !

Grüessli :5: , Franziska

3. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

::8 Auch ich drücke ganz ganz fest fürs werdende ::8 Mami ::8 und ihre Babys! ::8

4. nadja

nadja Prominenter Benutzer

Klaro, die Daumen sind ganz feste gedrückt!!!

5. GiFaLe

GiFaLe Erfahrener Benutzer

Hoi Sandra!
    Das ist aber schön, dass sie nun wieder bei dir sein kann!!!!
    Auf unsere Daumen, Zehen und Krallen kannst du weiterhin zählen!!!
    Alles Gute für Sunshine und ihren Babys!!!
    Liebs Grüässli
    Lea

6. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Das wäre doch wirklich toll, wenn dein Meeri die Babys sogar noch austragen könnte :bl3: :bl3: :bl3:

Hier sind jedenfalls auch alle Daumen gedrückt :e025:

Viel Glück
    Barbara

7. kisi

kisi Guest

Schööööön !! :bl3: Ich wünsch weitehin alles gute ! Toi ::8 toi ::8 toi ::8

8. frasi

frasi Erfahrener Benutzer

Schön, ist sie wieder in der gewohnten Umgebung.
    Wir drücken weiterhin fest die Daumen!

9. salin

salin Guest

Sie wirkt zufrieden. Hat sich sofort ein Stück Tomaten geschnappt.Heu habe ich sie aber auch keines essen sehen und CC fast nichts runter gebracht. Die Jungen habe ich nicht gespürt. Wobei ich sie auch erst einmal wenig gespürt hatte.Darum denke und hoffe ich, dass es noch mind.10 Tage dauert und sie vor der Geburt zu kräften kommen kann.

10. simone

simone Erfahrener Benutzer

Sali Sandra

das wäre ja zu schön, wenn Sunny's Geschichte ein Happy End bekäme! Toll, dass sie wieder heim in ihre gewohnte Umgebung durfte, das tut ihr sicher gut.

Auch ich drücke weiterhin die Daumen und hoffe, dass sie und ihre Babies es schaffen!

11. salin

salin Guest

Und noch was-diese Klinik ist wirklich super. Ich habe eine mega Rechnung erwartet und bin posstitiv überrascht. Für das zweite Begleitmeeri wurde nichts verrechnen und auch der Ulltraschall war inbegriffen. Der Arzt hat mir alles erklärt und wirklich alle dort sind sehr freundlich. Ich werde ganz sicher mit meinen Meeri wieder dorthin gehen.

12. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Sali Sandra

Ich freue mich sehr für dich und auch für deine Sunni, dass du wieder Hoffnung schöpfen kannst und es hoffentlich positiv weitergeht.

Wir drücken natürlich nochmals ganz kräftig die Daumen und wünschen von Herzen ein glückliches Happy End für allesamt.

All the best und toi, toi, toi!

13. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Hallo Sandra

Das sind wirklich ganz erfreuliche News. Hoffentlich läuft es bei Sunni nun auch weiter so gut. :smile162: *weitergrossesdaumendrück*

14. Grischa

Grischa Prominenter Benutzer

Hoi Sandra

Auch ich bin froh, das es Sunny wieder besser geht. Ich halte weiterhin die Daumen gedrückt das es sich weiter so gut entwickelt und sich die werdende Meerimama gut erholen und zu kräften kommen kann.

Grüsse Susanne

15. salin

salin Guest

Sunni ist nicht wirklich fit. Ein Heuhälmchen heute Morgen und 12 ml CC unter Zwang. Sie hat in der Nacht zwei tote Babys geboren. Das eine war noch unbehaart und beide viel zu klein. Ich denke nicht,dass diese auf dem Ulltraschall wirklich noch gelebt haben.

16. Nicole

Nicole Erfahrener Benutzer

Hallo Sandra
    Alle Daumen und Krallen sind hier gedrückt für Sunny! Oh je zwei tote Babys.... hoffentlich bekommt sie die anderen Babys auch noch raus! Hoffe ganz fest, dass Sunny diese ganze Geschichte übersteht!!

17. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Ich bin ganz, ganzu fest am Daumendrücken und hoffe, dass Sunni alles gut übersteht.

18. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

Ou, Sandra, wie bei meiner Lisa :a030: ! Nun, wenn die Geburt begonnen hat, müssen die anderen Babys dringend auch raus. Melde Dich unbedingt beim TA, wenns einen Geburtsstopp gegeben hat!!

Alles Gute für Sunshine und für Dich!! ::8
    Anna

19. salin

salin Guest

Anna,meinst du? Kann es nicht sein,dass die anderen Babys noch weiter wachsen?

20. salin

salin Guest

Ok,Tel mit der Klinik. Ich bring sie wieder. Man und ich habe doch noch ein Kind dass im Spital war und ich heute auch wieder zeigen muss....