Ach, nun auch noch Honey .... Mir tut das wirklich sehr leid, für euch, Anabel und Claudio, die trotz der aufwändigen Pflege machtlos zusehen mussten, für dich, Rebi, weil du soviele Verluste zu verzeichnen hast und last, but not least für die Tiere, die so gar keine Chance hatten. Ich schicke euch allen einen stillen Gruss und eine dicke Umarmung mit kraftvollen Gedanken. Auf dass wieder bessere Zeiten anbrechen! Gabriela
Liebe Rebi, liebe "Pflegeeltern" Ach Mensch, ihr Armen, es tut mir so leid, dass ihr jetzt auch noch Honey habt ziehen lassen müssen. Dabei hat das Tierchen doch gut auf die Medis angesprochen und dann hat es leider doch nicht sollen sein. Ihr wolltet alle nur das Beste für Honey und so gerne helfen, dass die Mausi wieder auf die Beinchen kommt. Fühlt euch umarmt und auch von uns hier wenigstens ein bisschen getröstet. Kämpft weiter, wann immer uns die süssen Fellnasen gebrauchen. Viel Kraft und schaut nach vorne. Alles Liebe, Yvonne
Ich bin mit euch traurig und kann es eigentlich auch gar nicht richtig fassen. Es ist ganz einfach unfassbar und der Schmerz muss unvorstellbar sein, wenn man so viele geliebte Kameraden in kurzer Zeit verliert. Und auch ihr, die ihr so mitgekämpft habt, für euch ist es genauso schwer. Ihr habt alle alles gegeben und dennoch musstet ihr diese Entscheidungen treffen. Ich fühle mit euch und drücke euch in Gedanken. Komm gut an, kleine Honey, jetzt seid ihr alle wieder vereint! Ganz ehrlich, als ich es gelesen habe, ....
Liebs Rebi und liebe "Pflegeeltern" geschockt lese ich gerade diese Zeilen und kann es gar nicht fassen. Da alles so auf guten Wege war, habe ich nicht mehr täglich nachgelesen. Es tut mir so leid. Rebi lass dich drücken und euch Jasmin und Claudio herzlichen Dank für euren Einsatz. traurige Grüsse Renate
Auch ich lese diese traurigen Zeilen erst jetzt. Es tut mir sehr sehr leid. Ich finde gar keine Worte im moment, so viele liebe Geschöpflis so kurz hintereinander zu verlieren ist grausam. Lasst euch Drücken und etwas trösten. Liebe Grüsse Susanne
Wir sind auch noch geschockt. Wir haben nämlich gerechnet, dass sie es schafft. Parallel haben wir zwei Meerschweinchen mit grösseren OP's zur Pflege gehabt. Ohne Probleme war der Heilungsverlauf und bei den dreien von Roxy hatten wir keine Chance. Vor allem der Rückfall kann ich mir nicht erklären. Gruss Jasmin
Es tut mir soooooo leid........... Ihr habt alles versucht......... Komm gut an kleine Honigschnute...........