Hilft wer Daumen drücken?

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Roxy, 6. Oktober 2009.

  1. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Ach, nun auch noch Honey .... :(

    Mir tut das wirklich sehr leid, für euch, Anabel und Claudio, die trotz der aufwändigen Pflege machtlos zusehen mussten, für dich, Rebi, weil du soviele Verluste zu verzeichnen hast und last, but not least für die Tiere, die so gar keine Chance hatten.

    Ich schicke euch allen einen stillen Gruss und eine dicke Umarmung mit kraftvollen Gedanken.

    Auf dass wieder bessere Zeiten anbrechen!
    Gabriela
     
  2. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    Liebe Rebi, liebe "Pflegeeltern"

    Ach Mensch, ihr Armen, es tut mir so leid, dass ihr jetzt auch noch Honey habt ziehen lassen müssen.

    Dabei hat das Tierchen doch gut auf die Medis angesprochen und dann hat es leider doch nicht sollen sein. Ihr wolltet alle nur das Beste für Honey und so gerne helfen, dass die Mausi wieder auf die Beinchen kommt.

    Fühlt euch umarmt und auch von uns hier wenigstens ein bisschen getröstet. Kämpft weiter, wann immer uns die süssen Fellnasen gebrauchen. Viel Kraft und schaut nach vorne.

    Alles Liebe, Yvonne
     
  3. BoFuKru

    BoFuKru Benutzer

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    45
    Ich bin mit euch traurig und kann es eigentlich auch gar nicht richtig fassen. Es ist ganz einfach unfassbar und der Schmerz muss unvorstellbar sein, wenn man so viele geliebte Kameraden in kurzer Zeit verliert. Und auch ihr, die ihr so mitgekämpft habt, für euch ist es genauso schwer. Ihr habt alle alles gegeben und dennoch musstet ihr diese Entscheidungen treffen. Ich fühle mit euch und drücke euch in Gedanken.::11

    Komm gut an, kleine Honey, jetzt seid ihr alle wieder vereint!

    Ganz ehrlich, als ich es gelesen habe, ....:7778
     
  4. Albinoigel

    Albinoigel VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.301
    Liebs Rebi und liebe "Pflegeeltern"

    geschockt lese ich gerade diese Zeilen und kann es gar nicht fassen. Da alles so auf guten Wege war, habe ich nicht mehr täglich nachgelesen.

    Es tut mir so leid. Rebi lass dich drücken und euch Jasmin und Claudio
    herzlichen Dank für euren Einsatz.

    traurige Grüsse
    Renate
     
  5. Grischa

    Grischa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.934
    Auch ich lese diese traurigen Zeilen erst jetzt.

    Es tut mir sehr sehr leid. Ich finde gar keine Worte im moment, so viele liebe Geschöpflis so kurz hintereinander zu verlieren ist grausam. Lasst euch Drücken und etwas trösten.

    Liebe Grüsse Susanne
     
  6. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Wir sind auch noch geschockt. Wir haben nämlich gerechnet, dass sie es schafft. Parallel haben wir zwei Meerschweinchen mit grösseren OP's zur Pflege gehabt. Ohne Probleme war der Heilungsverlauf und bei den dreien von Roxy hatten wir keine Chance. Vor allem der Rückfall kann ich mir nicht erklären.

    Gruss
    Jasmin
     
  7. Peppels

    Peppels Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.624
    Es tut mir soooooo leid...........

    Ihr habt alles versucht.........

    Komm gut an kleine Honigschnute...........