Die allerbesten Glückwünsche zum Kindersegen! Ich tipp mal auf eine 4 köpfige Jungmannschaft, 3 Mädels und 1 Stammhalter!
Ich bin schon sehhhr gespannt....Ich möchte Foootoooos sehen Heute werde ich kurz zu meiner Tante fahren...Soll ich spionieren gehen? Anna wohnt nur wenige Meter von meiner Tante entfernt (nur spass hihi)
WOW Anna... Alibaba ist ja eine echte schönheit...Der kleine Mann gefällt mir besoooonders gut :-D Herzlichen Dank für dein Babymail welches ich gerade jetzt gesehen habe....
*Eeeeeeeendlich...* Moin moin zusammen Bitte verzeiht mir... ich bin wirklich rund um die Uhr beschäftigt... und dann musste ich heute auch noch Zweibeins Baby-Mail abtippen, da die gute Frau ja nun überhaupt keine Zeit dazu findet und bis jetzt grad am Misten war... an Pfingstmontag Nun aber bin ich da aber, aber, aber... ... übertreiben müsst Ihr es ja auch nicht grade! Und wissen solltet Ihr auch, dass ich JETZT im "normalen" Zustand noch immer 1223 Gramm (hüstel, keine Kommentare bitte zu meiner Figur!! ) auf die Waage bringe... Die richtige Antwort hat niemand gegeben - darf ich vorstellen: meine Tochter *ARIELLE* mit mir im Kuschelsack, wo ich meine Babys auch geboren habe und hier ich als ganz stolze Mama mit meinen DRILLINGEN selbstverständlich durfte auch Papa KASPIAN mit aufs Familienbild (wobei der arme Kerl anfangs kaum wusste, wie im geschah - die kleinen Wuselchens irritierten ihn völlig. Und als sie dann auch noch versuchten, an seinen Zitzen zu trinken, verzweifelte er fast völlig - aber inzwischen... ... klappt unser Miteinander bestens (d.h. jene, welche auf 3.1 getippt haben, haben auch nicht ganz unrecht, mein lieber Göga ist ja wirklich beinahe mein viertes Kind... ) und hier nun unsere drei Bärenkinder ALI BABA , ARIELLE und ALADIN - geboren am 18.5.2013 Die Einzelfotos: *ALI BABA*, m, choco-weiss-crème f.e., 109 Gramm *ARIELLE*, w, choco-weiss r.e., 111 Gramm *ALADIN*, m, weiss-choco r.e., 114 Gramm Nun hoffe ich, nichts vergessen zu haben...? und wünsche Euch allen noch einen ruhigen Pfingstmontag, bis später, *winke winke* Eure HOPE mit KASPIAN, ALI BABA, ARIELLE, ALADIN und der ganzen Zweibeinfamilie
Glückwunsch Herzliche Glückwünsche zu den wirklich sehr hübschen und kräftigen Babys. Es ist doch immer schön wenn alles gut klappt und es der Mutter und den Kindern gut geht. Sie entsprechen auch genau meinem Beuteschema hab aber grad selber genug eigene Teddys. Liebe Grüsse Margot
Aha, kaum schreit man laut genug, schon kommen die Photos... Was für süsse Babys! Eines süsser als das andere! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu der süssen Bande und wünsche gutes Gedeihen!
Hach, weisst Du, liebe Fränzi - habe Dein lautes Schreien gar nicht gehört - war da schon eifrig am Schreiben... mit meinen kleinen Pfötchen dauert das schon immer seine Zeit...
Die Einzelfotos: *ALI BABA*, m, choco-weiss-crème f.e., 109 Gramm WOOOOOW eine echte schönheit... Ganz lieb luege Das süesse Kärli, würde ich mir gerne mal von nachem anschauen.... Ich warte auf deine Antwort : Mail oder SMS oder auch hier
Oh, was für ein herziges Trio und alle schön proper! Die Mama und der Papa sind aber auch wunderhübsche Bärchen. Ich wünsche den drei Schnügels gutes Gedeihen. Liebe Grüsse Claudia
Und ich darf deine Kleinen auch nicht zu viel anschauen sonst käme ich noch auf die Idee eins zu wollen Deine Arielle würde auch in meine Gruppe passen
Herzliche Gratulation: Das habt ihr aber gut hingekriegt. Super! Gut gemacht! Die kleinen sind einfach nur süss und sind richtige aufmerksame wache Hüpfer. Gruss Jasmin
Hoppla, Hope hat unseren Gwunder gestillt! Und mein Tipp lag so ziemlich daneben ... Da sind recht wackere Drillinge, du meine Güte - aber genauso bezaubernd, jedes Gramm. Herzliche Gratulation der tapferen Mama für ihre gesunden Kinderchen, das hat sie toll gemacht. Liebi Grüess, Gabriela
Ja, siiiicher darfst Du die kleinen Wuselchens (UND MICH ) besuchen kommen! Gib mir doch einfach Bescheid, wann Du Zeit hast und ich schaue, ob ich es einrichten kann!