Ich bin ja zuversichtlich, aber.......

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Lakritze, 25. Juli 2009.

  1. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Das tut mir wirklich leid, Barbara, dass die tapfere Migi wieder einen Rückfall bekam. :(

    Aber mit 6 Jahren hätte ich wohl auch keine erneute OP mehr gewagt, zumal die Rückfälligkeit damit nicht hätte ausgeschlossen werden können.

    Aber die coole Migi hat jetzt keine Schmerzen mehr. Ihr habt ihr ja den letzten Dienst erwiesen, auch wenn's hart ist, gell.

    Ich schicke dir einen tröstenden Gedanken ::11 über den Ricken,
    herzlichst, Gabriela
     
  2. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    @ Ich bin überzeugt dass MIGI auch eine erneute OP gut weggesteckt hätte. Sie hatte nämlich ein extrem starkes Herz! Aber seit der letzten OP waren ja nur gerade 3 Monate vergangen. Zudem hatte sie zwischenzeitlich noch einen Urinstau, einen Stein und eine langwierige Entzündung. All das ist immer mit Schmerzen verbunden........und genau DAS wollten wir unserer Tapfermaus nicht mehr zumuten. Es wäre einfach nicht fair gewesen. Natürlich tut es grausam weh, ein Tier mit einem solch grossen Willen gehen zu lassen. Aber für uns war klar, dass das die einzig richtige Entscheidung war.
    Der TA hat sie übrigens gleich darauf obduziert..........und sie wäre nicht mehr zu retten gewesen. Ihre Blase war voll mit Blut welches wohl von den Tumoren an ihrer Blasenwand kam.
     
  3. Grischa

    Grischa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.934
    Liebe Barbara und liebe Hirsi

    Es tut mir sehr leid. Ihr habt ihr den letzten Liebesdienst erwiesen und sie bis zum Schluss begleitet. Eine Tapfermaus mit Kämpferherz war sie und es ist gerade darum nicht einfacher eine solche Entscheidung zu treffen. Es war das richtige und trotzdem tuts weh.
    Lasst euch drücken, umarmen und etwas trösten.

    Liebe Grüsse Susanne