Ich wurde adoptiert,

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Elvira B., 7. Februar 2017.

  1. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.172
    So gings dann weiter,

    ...den Chefsessel hab ich freiwillig verlassen und enter jetzt der Mami ihren

    [​IMG]

    ...von da aus kann man so schön auf den Tisch tanzen

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...und vom Sessel aus bequem Meerschweinchen-TV sehen

    [​IMG]

    ...ja, mein Tag heute war ganz schön aufregend

    [​IMG]

    ...ich muß wohl jetzt ein Schläfchen machen, mir fallen schon die Augen zu

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Dazisch, Cismo und Jeberino gefällt das.
  2. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.373
    Sieht also gar nicht nach Hauseingang aus........:D

    :daumen::daumen::daumen:
     
    Dazisch gefällt das.
  3. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.172
    ...nö, aber gekuschelt wir nur dort:D
     
    Jeberino und Dazisch gefällt das.
  4. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.172
    Heute wars ja recht mild und Elli hatte kaum Zeit zum Kuscheln, nach 10 Minuten ging sie raus, wir haben da noch ein Weilchen gespielt und weg war sie.

    Später kam sie dann wieder ins WZ und schnappte sich wie üblich,

    ...zuerst muß ich die Maus haben

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...dann geh ich fummeln

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...Mutti, da liegt doch auch was

    [​IMG]

    ...vielleicht weiß das auch die Maus, die wohnt ja da oben

    [​IMG]

    ...nee, ich habs mir anders überlegt und geh mal weiter erkunden

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...man kann ja nich früh genug mit der Technik anfangen

    [​IMG]

    ...noch bissel fummeln

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...jetzt nehm ich noch nen Schluck und geh dann wieder raus

    [​IMG]
     
  5. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.172
    Ihr habt ja schon gemerkt, das ich nun immer öfters ins WZ gehe, so kam ich auch gestern mittag noch mal schauen, was die Mama macht

    ...zuerst war ich fummeln und dann gings los

    [​IMG]

    ...auf den Chefsessel, der war gerade frei

    [​IMG]

    ...na was is das denn

    [​IMG]

    ...guck nich so, ich mußte das mal aus der Nähe sehen

    [​IMG]

    ...ich bin ja schon wieder runter vom Tisch

    [​IMG]

    Heute morgen nach den kuscheln bin ich auch gleich wieder hoch, aber diesmal hab ich zuerst gefummelt

    [​IMG]

    ...das is klasse

    [​IMG]

    ...man findet immer wieder was

    [​IMG]

    ...wird nie langweilig

    [​IMG]

    ...und legga isses auch

    [​IMG]

    ...na und dann hab ich mich auf den Kratzbaum verzogen

    [​IMG]

    ...wo is denn die Maus

    [​IMG]

    ...hab sie

    [​IMG]

    ...und spiel ich mit ihr

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Jeberino, Cismo und Dazisch gefällt das.
  6. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.172
    Elli bei ihren Lieblingsbeschäftigungen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Cismo, Jeberino und Dazisch gefällt das.
  7. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.172
    Elli hat heute 3 Stunden auf dem Chefsessel geschlafen

    [​IMG]
     
    Cismo und Dazisch gefällt das.
  8. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.373
    :lov: Auch Elli hat bemerkt, dass es drinnen schön warm ist und bequeeeeeem. :D
     
    Cismo und Elvira B. gefällt das.
  9. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.172
    Elli hat ja ihr Morgenprogramm geändert, als erstes wird gefuttert oder auch nich, dann flitzt sie hoch ins WZ und sitzt schon in Erwartungshaltung da, da is kuscheln mit Mutti angesagt und dann das Spiel mit der Maus

    ...Genuss pur

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    is was

    [​IMG]

    ...ich habe fertig *g

    [​IMG]
     
    Jeberino und Dazisch gefällt das.
  10. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.172
    Hallo Leuts, hier mal ein kleiner Einblick in mein Wellness-Programm

    ...nach dem zweiten Frühstück, hab ich es mir auf meinen Lieblingsplatz bequem gemacht

    [​IMG]

    ...und mach ein Schläfchen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...dann kam der doofe Postbote und hat mich unsanft aus meinen Träumen gerissen *mecker*
     
    Cismo, Jeberino und Dazisch gefällt das.
  11. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    9.872
    es gibt nichts schöneres als mit einer Katze zu kuscheln! Ich habe jeden Morgen einen links und einen rechts vom Kopf. Ist doch für einem selber beruhigend, wenn sie dann auch noch so gleichmässig losschnurren :um: Katzen streicheln soll ja blutdrucksenkend sein und auch beruhigen.
     
    Cismo gefällt das.
  12. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.172
    ...den Blutdruck senken:rolleyes: meinre is auch so schon immer im Keller.

    Nachts schläft sie ja draußen in ihrer Hütte, aber sie is früh immer pünktlich zur Stelle::8
     
    Cismo gefällt das.
  13. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.172
    ...auch gegen Spielchen mit Mama im WZ bin ich nich abgeneigt

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...und jetzt ein Schläfchen auf Mamas Kissen

    [​IMG]
     
    Cismo, Dazisch und Jeberino gefällt das.
  14. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.172
    Huhu, wenn ich nich mit Mama kuschel, spiele ich mit Papa

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    lieber schlaf ich aber bei den grauen Novemberwetter

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ob man hier wohl klettern kann

    [​IMG]

    ach nee, ich ruh lieber weiter

    [​IMG]
     
    Cismo, Jeberino und Dazisch gefällt das.
  15. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    9.872
    Tja, die lieben Heizungen im Winter. Mein Oskarchen liegt schon lange darauf. Gut, er hat als Orientale auch kein Unterfell und deshalb sehr feines Haar und auch sehr wenig. Mein Jacky ist eine normale Hauskatze und der macht doch viel weniger Gebrauch von der Heizung. Ansonsten schlafen meine beiden in der jetzigen, doch viel kälteren Zeit, gute 18 Stunden am Tag. Tja.................Ich bekomm meine manchmal kaum aus dem Bett am Morgen. Jacky muss ich oftmals 3mal wecken und man hört ihn auch danach noch schnarchen.
     
    Dazisch und Cismo gefällt das.
  16. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.172
    Schlafen tut Elli ja noch immer draußen, aber sie ist fast den ganzen Tag im Haus und da schläft sie auch sehr viel.
     
    Dazisch, Jeberino und Cismo gefällt das.
  17. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.172
    ...hier sondiert sie die Lage, wenn sie ins WZ kommt

    [​IMG]

    ...so verbringt sie den größten Teil des Tages

    [​IMG]
     
    Dazisch, Cismo und Jeberino gefällt das.
  18. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.172
    Hi Mädels, das war ne kurze Nacht, ich war gerade eingeschlafen, da hast vorm Schlafzimmerfenster gepoldert und gleich danach auf der Fensterbank:eek:...............ruhe...............auf einmal ein leises Miau:rolleyes: und gleich noch eines, ich hoch nachgeschaut, da saß Elli.

    Das kann ja eigentlich nich sein, dachte ich so verschlafen, denn vor den Schlafzimmerfenstern is die Kellertreppe und rundherum nur ein Geländer, Außerdem sind vor den Fenstern Ziergitter, zum Schutz gegen ungebetene Gäste, aber sie saß da. Also hab ich sie rein gelassen, patschnass war sie und sie flitze dann sofort hoch ins WZ. Hab sie dann erst mal etwas abgetrocknet, dann hat sie gefuttert und anschließen Runden im WZ gedreht, auf die Fensterbänke, zu den Meerschweinchen rein geschaut, über Tisch und Sessel, wo sie sich dann auch auf einen hat häuslich niedergelassen;)

    Naja, als sie dann da ein Schläfchen gemacht hat, bin ich auch wieder ins Bett, Schlafzimmertür offen gelassen und nach oben gelauscht. Später bin ich dann nochmal ins Bad und als ich raus kam, stand sie vor der Tür und wollte wieder raus, durfte sie dann auch:)
     
    Aika, Dazisch und Cismo gefällt das.
  19. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.373
    :nix: ................

    soooooo schön :lov:

    Kannst von deinen Beiträgen ein "Buch" schreiben, mit dem Titel : Elli zieht allmählich ein. Oder so. :welle:
     
    Dazisch und Cismo gefällt das.
  20. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.172
    Ja, könnte ich machen, will ich aber nich;)
     
    Dazisch gefällt das.