Ich wurde adoptiert,

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Elvira B., 7. Februar 2017.

  1. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.053
    Heute gabs den ersten Schnee und als Elli am späten Nachmittag raus wollte, war sie etwas irritiert

    ...sie stand an der Tür

    [​IMG]

    ...wußte auch nich so recht was sie machen sollte

    [​IMG]

    ...hat ne Denkpause eingelgt

    [​IMG]

    ...um dann schleunigst auf den Hinterhufen kehrt zu machen und zurück ins WZ zu flitzen *g

    [​IMG]

    ...abends war sie dann aber nich zu bremsen und hat ne Winterwanderung gemacht

    [​IMG]
     
    Dazisch, Jeberino und Cismo gefällt das.
  2. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    9.604
    naja, irgendwann wird auch der erste Schnee der Katze mal zu blöde und dann gehen sie trotzdem raus. Meine liegen auch mehr drinnen herum und auch viel länger als im Sommer. Die haben irgendwie auch auf den Wintermodus umgeschaltet. Wirklich viele Katzen sieht man ja auch im Winter nicht auf den Strassen und den Feldern. Das Dumme ist, dass sie natürlich trotzdem immer Kohldampf haben, wenn sogar nicht noch mehr als im Sommer. Das Problem ist natürlich, dass sie sich nun nicht mehr soviel bewegen und wenn sie ständig fressen, auch über den Winter Speck zulegen, welchen man dann nur wieder ganz ganz schlecht wegbekommt.
     
    Dazisch gefällt das.
  3. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.053
    ...naja letzten Winter mußte sich ja Elli auch selbst versorgen:(
     
    Dazisch gefällt das.
  4. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    9.604
    Tja, ans Schöne und Bequeme gewöhnt man sich eben schnell. ;)
     
    Cismo, Jeberino und Dazisch gefällt das.
  5. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.053
    ...wer nich:)
     
    Cismo gefällt das.
  6. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.053
    Wir waren wir jetzt beim TA;)

    Ellis Box steht ja nich mehr auf dem Hof, sondern im WZ und sie geht da auch immer wieder rein, holt sich die Leckerli und die Maus und kommt dann gemächlich wieder raus.

    Leider macht sie das entweder früh zu zeitig oder abends wenn die Sprechstunde vorbei ist, heute nachmittag hats dann geklappt, sie saß in der Box und hat ihre Leckerli gefuttert, einzig der Schwanz schaute raus, naja, da hab ich ihn an der Schwanzspitze mal vorsichtig angehoben und was macht Elli, sie legt ihn in die Box:D

    Ich die Tür zugemacht, mein Mann hat das Auto geholt und ab gings zum TA, ich hab sie jetzt Impfen lassen, sie wurde zwar bei der Vorbesitzerin bereits geimpft, aber die Impfung wurde nicht nach 4 Wochen wiederholt.

    Elli war ganz artig, auch wenn sie immer mal gemauzt hat sie wurde auch noch gewogen, 4,3 kg hat sie auf die Wage gebracht und meine TÄ meinte, die sie total knuffig::8
     
    Cismo, Marina Lea und Jeberino gefällt das.
  7. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.053
    Was macht Elli so den lieben langen Tag, wenn das Wetter nich so schön ist?, nach dem Frühstück schmust sie mit Mutti, dann geht sie noch mal kurz raus

    ...und danach ruht sie ab

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...meist geht sie noch mal raus und während dessen gehen die Meerschweinchen schon mal in ihren Auslauf

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...irgendwann kommt auch Elli zurück und dann gibts Meerschweinchen-TV

    [​IMG]

    ...die Kuschelrolle is ja recht unauffällig

    [​IMG]

    ...aber interessant sind die kleinen Kuschelbetten, die plötzlich zum Leben erwachen *g

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...was is denn das

    [​IMG]

    ...jetzt lebt auch noch die Kuschelrolle

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.053
    Wir waren ja heute Mittag essen, also auch länger weg als sonst, wenn Elli alleine daheim war................................




    .......................................was soll ich sagen, sie lag auf den Chefsessel und hat geschlafen als wir weg sind.............................



    ...........................und da lag sie noch, als wie wieder heim kamen:lov::lov::lov:
     
    Cismo, Jeberino und Dazisch gefällt das.
  9. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.177
    ............. tja, baaaaald ist Weihnachten........:D

    Freut mich sehr für euch :3394:
     
    Elvira B. gefällt das.
  10. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    370
    So herzig,Sie fühlt sich sehr wohl bei Euch
     
    Elvira B. gefällt das.