Ich wurde adoptiert,

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Elvira B., 7. Februar 2017.

  1. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.396
    Kleines Update, ich habe gerade im TH angerufen und mich nach dem Befinden von meinen Findus erkundigt. Es geht ihn soweit gut, er frißt sehr gut, nur leider haben sich seine Besitzer noch nicht gemeldet
     
    Jeberino gefällt das.
  2. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.732
    Komisch. Hoffe, er wurde nicht ausgesetzt oder die Besitzer sind länger weggefahren. Man hört ja so die verrücktesten Sachen.

    Ich drück ihm die Daumen, dass er entweder wieder abgeholt wird (und es zuhause dann gut hat) oder er zu tollen Menschen vermittelt werden kann.
     
    Renate und Elvira B. gefällt das.
  3. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.396
    Ende gut alles Gut :)

    Gerade hat mich meine Moni angerufen, die Besitzer vom Findus haben sich gemeldet ;)

    Sie wollen ihn heute noch aus dem TH abholen.

    Er ist ein Freigänger und kam auch schon mal ne Woche bis 14 Tage nicht heim, die Leute aus der Nachbarschaft haben ihn alle gefüttert und er war immer eher zu dick als zu dünn.

    Ihr glaubt gar nich wie ich mich freue, das der kleine Kerl wieder heim kann ::9

    Monika hat mir die Ruf-Nummer von den Haltern gegeben, ich werde abends mal anrufen.
     
    Cismo, Herzensbrecher, Jeberino und 2 anderen gefällt das.
  4. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.732
    Supiiiii :3394: schön für Findus :ka:
     
  5. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.396
    Ich hab jetzt mit dem Halter gesprochen, sie haben irgendwann mal ne neue Rufnummer bekommen und die leider nicht bei Tasse gemeldet, von daher hat Tasso ihnen einen Brieg geschrieben, datiert vom 08.09. und der kam leider heute erst an :(
     
  6. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.197
    Danke Elvira, danke! Muss ich auch noch machen. Hab ich voll vergessen. Hsbe ja auch rine neue Handynummer
     
  7. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.396
    Ja, man denkt nich immer gleich an alles, wenn sich was verändert;)
     
  8. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.396
    Heute hat Elli ihren neuen Personalsausweis bekommen, der ging nich mehr [​IMG]

    Also, sie hat einen neuen Chip bekommen, der Alte war leider nicht mehr zu finden, kaputt, verloren, keine Ahnung.

    Eigentlich hatte ich ja nun gedacht, sie tut dumm mit mir, weil ich sie ja doch halb in die Box geschoben habe, aber nein, seit wir wieder da sin, klebt sie an wie wie ne Klette [​IMG]
     
    Locke, Jeberino und Dazisch gefällt das.
  9. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.197
    Vielleicht möcht sie nochmal in die Box geschoben werden :girl:
     
  10. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.396
    ...später, wir müssen ja im Januar zum impfen:D
     
  11. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.396
    War mit Elli gerade beim TA, gestern Abend kam sie rein und konnte kaum laufen, besonders hinten links humpelte sie heftig.

    Heute morgen kam sie auch nich zum futtern, aber gegen Mittag kam sie dann, hatte auch ein wenig gefuttert und ich konnte sie dann auch einfangen, gut nach mehreren Fehlversuche und dann gings ab zum TA.

    Die Ärmste hat oberhalb der Schwanzwurzel eine heftigen Biss, keine Ahnung woher, aber der Erzfeind schleicht wieder ständig hier rum, mit dem hat sie sich dieser Tage schon mal heftigst angefaucht.

    Sie bekam ein Spritze und ab Freitag gibts AB, sollte alles gut abheilen, brauchen wir nich nochmal zum TA, ich hoffe, das alles gut abheilt.
     
    Dazisch gefällt das.
  12. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    1.897
    Gute Besserung Elli! Wie schön, dass Du Elvi hast, die sich so rührend um Dich kümmert.:)
     
    Dazisch, Elvira B. und Jeberino gefällt das.
  13. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.732
    Wünsche Elli ebenfalls gute Besserung::8
     
    Dazisch und Elvira B. gefällt das.
  14. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.396
    Elli bedankst sich, sie hat auch wieder gefuttert und humpelt nich mehr ganz so, Spritze und Schmerzmittel wirken.

    Sie hat mir wohl auch die Einfangaktion nich übel genommen:)
     
  15. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.732
  16. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.396
    War heute wieder mit Elli beim TA, nun hat sie ein Rotznäschen und tränenden Augen. Lunge ist okay, Fieber hat sie auch keins GsD.

    Sie bekommt jetzt Engystol, damit hatte ich gestern bereits begonnen und Membrana nasalium comp. Hoffe es wird nicht schlimmer, noch ist der Nasenausfluß und die Tränen wässrig, sollte das eitrig werden, muß sie AB nehmen.
     
    Dazisch gefällt das.
  17. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    728
    Ich wünsche eine ganz gute Besserung für Elli::8
     
    Elvira B. gefällt das.
  18. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.396
    Danke:)
     
    Cismo gefällt das.
  19. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    1.897
    Oh Elli, jetzt pass aber gut auf Dich auf! Nun beginnt das Usselwetter, kalt, windig, Regen.

    Bleib schön bei der Mama drin und lass Dich verwöhnen! Gute Besserung.*daumendrück

    Engystol habe ich früher oft bei den Schweinchen gegeben, mit gutem Erfolg.

    Alles Gute!
     
    Cismo und Dazisch gefällt das.
  20. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.732
    Gute Besserung für Elli :ka: und dass es nicht schlimmer wird.:bl3:

    :daumen:
     
    Cismo, Dazisch und Elvira B. gefällt das.