Ich wurde adoptiert,

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Elvira B., 7. Februar 2017.

  1. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.295
    Kleines Update, ich habe gerade im TH angerufen und mich nach dem Befinden von meinen Findus erkundigt. Es geht ihn soweit gut, er frißt sehr gut, nur leider haben sich seine Besitzer noch nicht gemeldet
     
    Jeberino gefällt das.
  2. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.594
    Komisch. Hoffe, er wurde nicht ausgesetzt oder die Besitzer sind länger weggefahren. Man hört ja so die verrücktesten Sachen.

    Ich drück ihm die Daumen, dass er entweder wieder abgeholt wird (und es zuhause dann gut hat) oder er zu tollen Menschen vermittelt werden kann.
     
    Renate und Elvira B. gefällt das.
  3. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.295
    Ende gut alles Gut :)

    Gerade hat mich meine Moni angerufen, die Besitzer vom Findus haben sich gemeldet ;)

    Sie wollen ihn heute noch aus dem TH abholen.

    Er ist ein Freigänger und kam auch schon mal ne Woche bis 14 Tage nicht heim, die Leute aus der Nachbarschaft haben ihn alle gefüttert und er war immer eher zu dick als zu dünn.

    Ihr glaubt gar nich wie ich mich freue, das der kleine Kerl wieder heim kann ::9

    Monika hat mir die Ruf-Nummer von den Haltern gegeben, ich werde abends mal anrufen.
     
  4. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.594
    Supiiiii :3394: schön für Findus :ka:
     
  5. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.295
    Ich hab jetzt mit dem Halter gesprochen, sie haben irgendwann mal ne neue Rufnummer bekommen und die leider nicht bei Tasse gemeldet, von daher hat Tasso ihnen einen Brieg geschrieben, datiert vom 08.09. und der kam leider heute erst an :(
     
  6. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.058
    Danke Elvira, danke! Muss ich auch noch machen. Hab ich voll vergessen. Hsbe ja auch rine neue Handynummer
     
  7. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.295
    Ja, man denkt nich immer gleich an alles, wenn sich was verändert;)