Ich wurde adoptiert,

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Elvira B., 7. Februar 2017.

  1. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.493
    Hier mal wieder paar Elli-Bilder *g

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Letti, Herzensbrecher, Mira und 3 anderen gefällt das.
  2. Renate

    Renate VIP-User VIP

    Registriert seit:
    16. November 2014
    Beiträge:
    791
    süss
     
    Cismo, Dazisch und Elvira B. gefällt das.
  3. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    1.926
    Liebe Elli-Maus,

    Lisa, das ist die Katze von Renate/Albinoigel bedankt sich ganz herzlich für den Spieltipp mit dem Frettchen. Ich habe mich immer so über Deine Fotos gefreut, wo man sah, wieviel Spass Du mit dem Fussel-Frettchen hast und darum habe ich für die Lisa auch eines zu Weihnachten gekauft und sie ist überglücklich damit.

    Schüttelt es, schleckt es ab, wirft es in die Luft. Na Du weisst ja selbst am besten, was man mit dem felligen Freund so alles machen kann.

    Ich danke Dir also nochmal für den tollen Spieli-Tipp und vielleicht wäre ja Spielzeugtester eine gute Aufgabe für Dich! Du könntest Karriere bei youtube machen....wir werden dann alle follower!:)

    Danke auch an die Zweibeinmama für all die schönen Bilderstories, die sie uns immer schenkt!

    Ich wünsche Dir, Zweibeinmama und Papa wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    PS: ich sehe gerade Deinen neuen Baldrian-Fuchs, genau den habe ich auch noch für die Lisa gekauft! Findest Du ihn toll? Viel Spass auch damit!
     
    Cismo, Dazisch und Elvira B. gefällt das.
  4. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.493
    Danke, ja das Frettchen hat Pause, aaaaaaaaaaaber der Fuchs, der is super, der richt auch noch weitaus besser als das Frettchen;) die Mama hatte den eigentlich für Weihnachten gedacht, sie hat aber wohl noch mehr, deshalb hab ich den schon bekommen, genau wie das niedliche kleine Logikspiel aus Holz, auf den Bildern sieht man es gut, das hat mir Hermine mitgeschickt, die kleine Tiegerdame von Mamas Tochter;)

    Ich wünsche euch auch allen eine schöne Weihnacht und ganz viele Geschenke, ich bin schon gespannt, was da noch kommt:)
     
    Cismo, Herzensbrecher und Dazisch gefällt das.
  5. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.493
    Ich hab Elli beim Schlafen beobachtet *g

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...hier liegt sie zum Trocknen auf der Heizung

    [​IMG]
     
    Cismo, Dazisch, Mira und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.775
    Da wird man glatt müde :tobed: beim Anschauen.

    Sehr süss::8::8::8
     
  7. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    755
    Schlafende Katzen oder auch Kaninchen sind einfach süss und man könnte Stunden zuschauen.
     
    Dazisch und Elvira B. gefällt das.
  8. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.493
    Stimmt, das hab ich auch bei und den Schweinchen immer gemacht:)
     
    Cismo und Dazisch gefällt das.
  9. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.493
    Nachdem Elli so tief und fest geschlafen hat, hatte sie Lust auf Spielchen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.493
    Elli hab ich heute gegen 9.30 Uhr zuletzt gesehen, sie flitzte mit ner Maus in der Schnute übern Hof.

    Ich hab sie mittags nochmal gerufen, aber sie hat sich nich blicken lassen, Futter steht draußen und nun lass ich sie in Ruhe, nich das sie aus ihren Versteck kommt, es knallt und sie rennt Kopflos auf und davon. Sie kennt je GsD jeder Versteck hier in der Gegend.

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr:)
     
  11. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.775
    Dankeschön, das wünsche ich dir und allen anderen auch :00003385:
     
    Dazisch und Elvira B. gefällt das.
  12. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.323
    Tja, wenn sie was in der Schnute haben und irgendwo damit spielen oder auf was lauern, kannst du rufen wie du willst. :girl:
     
    Dazisch gefällt das.
  13. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.493
    Nee, da hab ich sie ja in Ruhe gelassen;) gerufen hab ich erst am frühen Nachmittag, aber sie ist irgendwo im nirgendwo und wartet das Donnerwetter ab.
     
    Dazisch gefällt das.
  14. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.493
    Elli ist wieder da:) letztes Jahr war sie 3 Tage weg:(
     
    Herzensbrecher, Jeberino und Dazisch gefällt das.
  15. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.775
  16. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.323
    Schön ist die katze wieder da!

    Mein Jacky war gestern um 24 Uhr auch plötzlich weg! Ich habe ihn dann gefunden :) Dafür habe ich nun wieder mal unters Bett geschaut und war heute dann gleich ganz fleissig mal am Staubsaugen :girl:

    [​IMG]
     
    Dazisch, Elvira B. und Herzensbrecher gefällt das.
  17. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    1.926
    Liebe Elvira,

    Elli`s frühes Heimkommen ist gewiss ein gutes Omen für ein wunderschönes Neues Jahr!

    Ich wünsche Dir, Deinem Mann und Elli Happy New Year!
     
    Dazisch und Elvira B. gefällt das.
  18. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.493
    ...und nun liegt sie in ihren KB-Haus und schläft:)
     
    Dazisch und Jeberino gefällt das.
  19. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.493
    Heute hatte Elli gleich den nächsten Stress;) wir mußten zum Impfen, aaaaaaaaaaaaaaber, sie ließ sich sehr gut einfangen und in die Box verfrachten, war beim TA ganz lieb, hat zwar daheim etwas geschmollt, aber jetzt ganz lange mit mir gekuschelt:slove2:
     
    Herzensbrecher, Jeberino und Dazisch gefällt das.
  20. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.493
    Heute ist die erste Lieferung von Ellis neuen Futternäpfen angekommen, passend zu ihren Trinkbrunnen

    [​IMG]
     
    Dazisch, Jeberino und Renate gefällt das.