Ich wurde adoptiert,

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Elvira B., 7. Februar 2017.

  1. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    801
    Ganz gute Besserung an Elli::8
     
    Elvira B. gefällt das.
  2. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.620
    Es geht iht soweit gut, der Pops sieht hauch gut aus, leider geht sie mit tagsüber aus dem Weg, ich kann halt nur zufällig mal einen Blick drauf erhaschen. Ich sollte es ja auch mit Salbei desinfizieren, das klappt auch nich, sie geht ja, wenn ich komme, allerdings spät abends kam sie rein und hat auch die halbe Nacht im Haus geschlafen:) hat den ganzen Abend dann doch bei mir gekuschelt, aber so, das ich nich an die Stelle ran kam.

    Es sieht besser aus und ist trocken, also mach ich ihr nich noch mehr Stress, ich muß sie ja morgen wieder kriegen, da haben wir nochmal einen Termin beim TA.
     
  3. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    1.980
    Der TA-Besuch ist wichtiger, gut, dass Du sie nicht zum Desinfizieren gezwungen hast.

    Schliesslich hat der Körper ja auch noch Selbstheilungskräfte.

    Wir hätten es auch nicht gerne, wenn uns jemand Fremdes am Hintern rumfummelt;).

    Ich finde es aber superschön, dass Elli trotz, dass sie ja zum TA geschleppt wurde, kuscheln kommt. Das zeugt doch von grossem Vertrauen.

    Alles Gute für den TA-Besuch !
     
    Cismo und Dazisch gefällt das.
  4. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.620
    Danke, nein ich lass da lieber mal was weg, unter dem Motto, weniger is mehr;) ich hätte sie dann vollends vergrault:( ich konnte das jetzt mal genauer ansehen, der Riss ist ganz schön heftig, aber trocken, es sieht allgemein recht gut aus, sie futtert gut, nun brauch ich nur noch bissel Glück, dass sie sich morgen einfangen läßt:rolleyes:
     
    Cismo, Jeberino und Dazisch gefällt das.
  5. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.620
    Kleines Update, wir waren ja heute nochmal beim TA, der Popo sieht viel besser aus als am Dienstag, gut ist es allerdings noch nicht. Es gab nochmal AB und nach 3 Stunden waren wir dann endlich wieder daheim. Elli war ganz schön gestresst, die arme Rese.

    Das Einfangen gestaltete sich allerdings schwierig, Versuch 1 ging in die Hose, sie kam zwar, hat auch das Futter gefressen, was ich mit hatte, blieb aber auf Sicherheitsabstand und sobald ich mich ihr näherte war sie fort.

    dem Versuch 2 hab ich dann 1 1/2 Stunden später gestartet und da sah es genau nich anders aus, allerdings ging sie über den Hof in Richtung Kellertreppe, den Keller mag sie, also hab ich aufgeschlossen und die Neugier hat gesiegt. Während Elli in alle Ecken schaute hab ich die Tür zu gemacht und konnte sie dann auch schnell einfangen, allerdings schmollt sie jetzt.
     
    Cismo, Jeberino und Dazisch gefällt das.
  6. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    801
    Weiterhin alles gute für Elli::8
     
    Elvira B. und Dazisch gefällt das.
  7. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.620
    Elli bedank sich:)
     
    Dazisch gefällt das.
  8. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.620
    Ich hoffe, Elli is jetzt endlich mal raus den den Negativschlagzeilen, ein TA-Besuch folgte den anderen und die Rese hatte sich ja immer mehr zurück gezogen, aber ich hoffe, das is erstmal Geschichte. Hier mal ein paar Bilder von gestern Abend

    ...einen Überblick verschaffen

    [​IMG]

    ...dann mal wieder Spieli machen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...noch ne Stärkung für die Nacht

    [​IMG]

    ...mit einen beherzten Sprung in die Koje

    [​IMG]

    ...und dann geschlummert bis heute morgen 3.30 Uhr

    [​IMG]
     
    Cismo, Prezzi, Dazisch und 3 anderen gefällt das.
  9. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.620
    Mittlerweile hat Elli wohl den TA vergessen, schläft nachts wieder in ihren KB, ab 2.30 Uhr rechne ich damit, das sie raus will, manchmal auch später, allerdings heute hat sie morgens 3.00 Uhr das Schlafzimmer zum Spielzimmer gemacht.
     
    Cismo, Jeberino und Dazisch gefällt das.
  10. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.338

    Oh, dann kommst du wohl nicht gross zum Schlafen? Gehörst du wenigstens zu den Glücklichen, die nach nächtlicher Störung gleich wieder einschlafen können? :a015:

    Einen erholsamen Sonntag in der warmen Stube wünscht euch

    Claudia
     
  11. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.620
    Ich gehör erstmal zu den Glücklichen, die am nächsten Morgen ausschlafen könnten, wenn Elli nich spätestens 6.45 Uhr ihr Frühstück haben möchte;) aber meist schlaf ich recht schnell wieder ein:)
     
  12. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.620
    Ich würde so gerne draußen bleiben, aber es wird einen nach Stunden des stromern auch nich mehr warm, na da tu ich jetzt mal so aus als ob spielen schöner wäre

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Cismo und Dazisch gefällt das.
  13. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.620
    Heute morgen war die Lust auf spielen etwas größer

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Cismo, Mira und Dazisch gefällt das.
  14. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.620
    ...ohne Worte

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Cismo, Mira und Dazisch gefällt das.
  15. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.620
    Erledigt vom Stromern

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...aber nach der Siesta wird gespielt

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  16. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.620
    Zwischen Spieli und Putzorgie hab ich paar Bilder gemacht

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Dazisch und Jeberino gefällt das.