Ich wurde adoptiert,

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Elvira B., 7. Februar 2017.

  1. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.725
    Ich hab Elli ein neues Bettchen gestrickt upload_2020-2-15_18-59-47.gif ;)

    [​IMG]
     
    Cismo, Biene, Mira und 2 anderen gefällt das.
  2. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.725
    Elli beim morgendlichen spielen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Biene, Cismo, Mira und 2 anderen gefällt das.
  3. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.879
    Da möchte man am liebsten mitkuscheln.::8
     
  4. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.725
    Ich hab noch ein kleineres Bett gemacht, macht einfach Spaß :grins_gelb:

    [​IMG]
     
    Biene, Dazisch und Cismo gefällt das.
  5. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    827
    Die Bettchen sehen sehr kuschlig aus HerzaugenHerzaugen.
     
    Elvira B. und Dazisch gefällt das.
  6. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.725
    Danke, so fühlen sie sich auch an;)
     
    Biene, Dazisch und Cismo gefällt das.
  7. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.725
    Heute morgen, ich habe gerade meinen Mann die Haare geschnitten, schleicht doch der Erzfeind übern Hof und Elli sitzt draußen. Hab gleich alles Fallen lassen und bin raus, was macht Elli, die sitzt vor der Tür, gang gelassen und sagt keinen Mux.

    Ich habs ja schon länge vermutet, die Beiden scheinen sich mittlerweile zu tolerieren, was mich sehr freut:)
     
  8. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.725
    ...morgens, nach ner anstregenden Nacht

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...Bauchi wärmen auf der Heizung

    [​IMG]

    ...und nun

    [​IMG]

    ...beherzter Sprung in die KB-Höhle

    [​IMG]

    ...noch ne Etage höher, da riecht es lecker

    [​IMG]

    ...mal schauen ob ich noch was entdecke

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...kleine Siesta

    [​IMG]

    ...und dann ein Spieli mit Papa

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Cismo, Mira und Dazisch gefällt das.
  9. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.725
    Ich hab mich nun entschieden, Elli doch zeitnah röntgen zu lassen, zum einem humpelt sie noch immer leicht, ausschlaggebend war aber der abgebrochene Eckzahn, das Zahnfleisch rundherum war ja schon immer leicht gerötet, mittlerweile ist es richtig fies entzündet upload_2020-3-9_11-34-2.gif :(


    Montag den 16.03. gebe ich sie morgens 8.15 Uhr ab und kann sie am späten Nachmittag wieder abholen. Ich hoffe, es geht alles gut.
     
    Cismo und Dazisch gefällt das.
  10. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.370
    Oh je, arme Elli.
    Also muss Elli noch eine Woche warten? Ich drücke jedenfalls schon mal die Daumen und hoffe, dass der Katzendame beim TA geholfen werden kann.

    Alles Gute und liebe Grüsse

    Claudia
     
    Dazisch und Elvira B. gefällt das.
  11. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.725
    Danke, ja ich habe heute erste bemerkt, wie schlimm das Zahnfleisch entzündet ist, das war immer nur leicht rot. Von daher hab ich heute gleich den Termin gemacht.
     
    Cismo und Dazisch gefällt das.
  12. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    2.017
    Och je, arme Elli! Der Zahn wird wohl raus müssen. Aber dann kannst Du wieder prima beissen! Gute Besserung und alles Gute für den TA-Besuch!

    Wir drücken Daumen und Pfötchen ganz fest!
     
    Cismo, Dazisch und Elvira B. gefällt das.
  13. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.725
    Danke, ja der Zahn muß raus, bis jetzt hat er keine Probleme gemacht und futtern tut sie eigentlich auch gut, keine Ahnung ob der stört, aber das Zahnfleisch und den Zahn ist schlimm entzündet:(
     
    Cismo und Dazisch gefällt das.
  14. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    2.017
    Liebe Elvira,

    Du bist doch so erfahren in Krankenpflege. Das schafft Ihr Beiden. Mit ihrem Lieblingsessen sind die Schmerzen schnell vergessen.

    Warum hat der TA nicht jetzt schon ein AB gegeben? Das wird sie doch sicherlich brauchen. Wirklich blöd, dass sie noch fast eine Woche warten muss.
     
    Cismo und Dazisch gefällt das.
  15. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.725
    Wuffi und Meeris pflegen war im Vergleich zu Elli ein Sonntagsspaziergang;)

    Beim letzten TA-Besuch war das Zahnfleisch noch nicht so entzündet, da wars nur etwas rot, dann hatten wir ja nochmal telefoniert, wie es weiter geht und den Termin hab ich mir dann wie abgesprochen, telefonisch geholt.

    Ich krieg ja kein AB in sie rein, ich müßte dann mit ihr immer zum spritzen fahren, das stresst sie dann auch. Ich könnte ihr Propolis geben, aber so schnell wirkt das auch nich.
     
    Cismo und Dazisch gefällt das.
  16. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.725
    Elli is nun in der TA-Praxis und es hat heute Morgen alles super geklappt. Wie üblich hab ich sie so gegen 3.15 Uhr zum Stromern raus gelassen und pünktlich 6.45 Uhr war sie wieder da. Es hat sie auch nich gestört, das es nix zu futtern gab, sie hat ein bissel mit mir gespielt und sich dann auf die Heizung gelegt. Aber als ich die Box bereit gestellt habe, hat sie das Weite gesucht, bi zur HT und die war zu, wie gemein von mir *g.


    Ich hab Elli auf den Arm genommen, is WZ getragen und in die Box verfrachtet, ging alles super. So gegen 12.00 Uhr kann ich schon mal anrufen.
     
    Cismo und Dazisch gefällt das.
  17. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    2.017
    *daumendrück* Alles Gute!
     
    Cismo und Dazisch gefällt das.
  18. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.725
    ....danke:)
     
    Cismo und Dazisch gefällt das.
  19. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    827
    Hoffe Elli geht es soweit gut und kann sich erholen :).
    Liebe Grüsse Fiona
     
    Elvira B. und Dazisch gefällt das.
  20. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.725
    Elli ist wieder daheim upload_2020-3-16_19-44-53.gif :) noch etwas wacklig, aber es wird jetzt immer besser.


    Aus dem einen Zahn der gezogen werden sollte wurden 4 upload_2020-3-16_19-44-53.gif :(aber was muß das muß, das bissel Zahnstein wurde auch gleich mit entfernt.


    Röntgen hat leider nix ergeben, keine Arthrose, keine Verletzungen es sieht alles sehr gut aus, allerdings deutet am Kreuzband was auf eine eventuelle Verletzung hin, es läßt sich aber nicht genau sagen, das Röntgenbild gibt nich mehr her obwohl in 2 Ebenen geröngt wurde, es wird wohl doch ein verletzter Nerv sein, das würde man aber wahrscheinlich auch im CD nicht genau sehen.
     
    Biene, Cismo und Dazisch gefällt das.