Ich wurde adoptiert,

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Elvira B., 7. Februar 2017.

  1. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.886
    Ich hoffe, Elli geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche ihr schnelle und gute Genesung. ::4

    Und-dass dann mal wieder Ruhe einkehrt bei euch. :bl3:
     
    Dazisch und Cismo gefällt das.
  2. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.753
    Danke, soweit geht es ihr gut, sie hat bis gegen 22.00 Uhr auf meinen Schoss ihren Rausch ausgeschlafen [​IMG] ein wenig gefuttert hat sie auch schon wieder, sie muß erst mal wieder feststellen, das futtern nich gleich aua ist upload_2020-4-10_7-42-2.gif ;)
     
    Jeberino, Mira und Dazisch gefällt das.
  3. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.753
    Nachdem es Elli gestern dann doch nicht so gut ging, es sah morgens viel besser aus als dann tagsüber, hat sie sich heute doch etwas erholt, hie paar Bilder von heute Abend

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    2.032
    Liebe Elli,

    ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und drücke die Daumen! Auf den Bildern gefällst Du mir gut! Du geniesst das Sonnenlicht und siehst entspannt aus.

    Weisst Du, es reicht jetzt mit Krankkatze, Deine Zweibeinmama und auch der Papa haben jetzt mal ein paar Tage Erholung verdient. Die machen sich nämlich Sorgen und die Mama muss doch fit sein, damit sie Dir weiter so feine Menüs kochen kann und Dich verwöhnen!

    Also Ellimaus, jetzt aber fertig und nun nur noch Freude machen!:pig:
     
    Elvira B. und Dazisch gefällt das.
  5. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.753
    Wir waren heute nochmal beim TA, da Elli noch immer kaum was futtert, die Wunden sehen alle sehr gut aus, selbst der tiefe Schmiss an der Oberlippe heilt gut ab und der kleiner ist schon kaum noch zu sehen, daran kanns also nich liegen.

    Es wurde dann ein BB gemacht, mal schauen ob da was im Argen liegt, morgen mittag kann ich wegen den Befund nachfragen.
     
    Jeberino und Dazisch gefällt das.
  6. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.753
    Hallo Mädels,
    Ellis Werte sind traumhaft, Blut, Organe, alles top upload_2020-4-15_16-53-53.gif :) und nachdem sie heute immer mal wieder Trofu gefuttert hat, hats gerade eben auch mit dem Nassfutter funktioniert upload_2020-4-15_16-53-53.gif ;)
     
    Jeberino, Mira und Dazisch gefällt das.
  7. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.886
    Das freut mich sehr für euch! :bl2:Elli hau rein! :mu035::lov:
     
    Elvira B. und Dazisch gefällt das.
  8. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.753
    Wir haben heute die Naturinsel besucht

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Cismo, Dazisch und Mira gefällt das.
  9. Dazisch

    Dazisch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    721
    Hallo Elvira
    war Elli mit auf der Wanderung..................:e025:
    Wie immer schöne Bilder, denke das sollt im "An Tagen wie diesen" sein. :D:
     
    Elvira B. gefällt das.
  10. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    2.032
    Elli macht die Mama ganz verrückt!;)

    Ellimaus jetzt aber! Traumwerte sind verpflichtend, da muss Du jetzt noch das Bäuchelchen vollstopfen, dann kannst Du wieder auf Abenteuerstreifzug gehen!

    Der Sommer fängt dieses Jahr nämlich eher an....:sonne:

    Alles Gute!
     
    Dazisch und Elvira B. gefällt das.
  11. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.753
    Danke:)

    ...autsch, falsches Thema;)
     
    Dazisch gefällt das.
  12. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.886
    Ähhh, Elvira, ob ichs hier oder im anderen Thread lese.... :)
     
    Elvira B. und Dazisch gefällt das.
  13. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.753
    Elli war ja heute seit langen mal wieder allein zuhaus, wir sind morgens weg und nachmittags erst wieder gekommen und so bekam Elli ihr Futter ein einen Futterautomaten, den ich draußen deponiert habe.

    Als wir kamen lag sie vor der HT und hat uns angemacht [​IMG] oh die Are hab ich mit meinen schlechten Gewissen gedacht, die hat nix gefuttert [​IMG] und hab ihr sofort das frisch Hühnchen gebracht, welches ich morgens schon bereit gelegt hatte.

    Ja, sie hat gefuttert, aber ausgehungert war sie nicht, ich hab dann in den Automaten geschaut, was soll ich sagen, alle drei Fächer waren leer [​IMG]
     
    Mira, Cismo, Prezzi und 2 anderen gefällt das.
  14. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.886
    :girl:Schlaue Elli. :daumen:
     
    Cismo, Elvira B. und Dazisch gefällt das.
  15. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    2.032
    Super, so macht man das! Zweibein ein schlechtes Gewissen und Extraportion abkassieren!!

    Wie schön, nach all dem Miesen, was Du mit Elli dieses Jahr erleben musstest, ist das doch ein Super-Aufsteller! Geniesst den jetzt beginnenden Sommer!
     
    Cismo, Elvira B. und Dazisch gefällt das.
  16. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.753
    Wer schläft macht keinen Blödsinn


    [​IMG]
     
    Prezzi, Jeberino und Dazisch gefällt das.
  17. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.753
    Es gibt Elli-Bilder, die sind ja im Moment recht rar, aber Madam ist halt bei dem schönen Wetter selten im Haus. Außerdem war ich ge gehandicapt, mich hatte vor ner Woche eine Wespe im linken Oberarm gestochen, der total heftig war, der ganze Arm hätte mit denen einen Preisboxers Konkurrenz machen können und am rechten Handgelenk nagt der Zahn der Zeit.

    Aber egal, jetzt kommen die Bilder

    ...spielen mit Papa

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...Mama, was hasten du da

    [​IMG]

    ...einen Knisterball, die liebst du doch

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Mira, Dazisch und Jeberino gefällt das.
  18. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.886
    Jöööö, süss ::8, die Elli.
     
    Dazisch und Elvira B. gefällt das.
  19. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.753
    Heute morgen 5.00Uhr stand Elli an der Haustür und hat Sturm geklingelt [​IMG] sie hat so laut miaut, das ich aufgestanden bin und sie rein gelassen habe, sie is erst ins WZ geflitzt, dann hat sie meine Beine umkreist und ist anschließend in mein Bett und hat geschlafen [​IMG]
     
    Mira und Dazisch gefällt das.
  20. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.886
    :kugeln:die weiss wo es kuschelig und bequem ist :girl:
    Und früher wollte Elli nicht mal ins Haus rein. ::10:cool:
     
    Elvira B. und Dazisch gefällt das.