Ich wurde adoptiert,

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Elvira B., 7. Februar 2017.

  1. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    846
    Viel Spass mit dem neuen Spiel und hoffe ganz schnell ,dass der Lärm vorbei geht.
    Liebe Grüsse Fiona
     
    Dazisch und Elvira B. gefällt das.
  2. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.819
    Danke, mal schauen, ob sie es mag;)
     
    Dazisch gefällt das.
  3. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.819
    Die Schleckmatte ist da und Elli ist weg:( also sie hat sich wieder unsichtbar gemacht, seit gestern ist der Abriss auf der Zielgeraden, es fehlt schon ein großer Teil der Stirnseite, also das was wir täglich gesehen haben. Der Lärm ist jetzt schon enorm, die Villa hat davon ja viel geschluckt.

    Gestern Abend kam Elli ja rein, war aber nicht zu irgendetwas zu motivieren. Futtern und wieder fort, selbst für Leckerli hatte sie keinen Sinn, abends kam sie dann und hat sich sofort schlafen gelegt.
     
    Dazisch gefällt das.
  4. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.819
    Zwei Ruhetage für Elli [​IMG] die Villa ist weg, gestern fiel der letzte Rest [​IMG] am Montag wird der Bauschutt abgefahren.

    Die letzten zwei Tage war sie wieder total gestresst, die Mauer die noch stand, hat leider den Lärm nicht mehr geschluckt.
     
    Dazisch gefällt das.
  5. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.819
    Es sieht so aus als zieht hier endlich wieder Ruhe ein, der Baucontainer ist bereits abgeholt und es laufen die restlichen Aufräumarbeiten ;) dann zieht hier endlich wieder Ruhe ein und Elli traut sich auch tagsüber wieder heim :) es wird Zeit.
     
  6. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.819
    Das war mal Ellis und anderer Freigänger ihr Abenteuerspielplatz

    [​IMG]

    und so sieht es jetzt aus

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ellis Ausguck

    [​IMG]

    sie is noch immer etwas verpeilt

    [​IMG]
     
    Jeberino und Dazisch gefällt das.
  7. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.389
    Elli schaut ein wenig vorwursvoll drein - so als würde sie sagen "Wie konnten sie nur ...?"

    Die kleinen Gebäude vorne, kommen die auch noch weg? Eines davon ist ja schon halb aberissen. Wenn man die renovieren würde, sähen sie wahrscheinlich nicht mal übel aus.

    Was soll denn nun auf dem freien Platz gebaut werden?

    Liebe Grüsse

    Claudia
     
    Jeberino, Elvira B. und Dazisch gefällt das.
  8. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.819
    Ja, die kommen auch noch weg, aber das ganz links ist noch bewohnt und bei den Mittigen ist schon ein Loch im dach, die Abrissleute haben sich nich getraut weiter abzureisen, nich dass das in der Mitte einstürzt und ein Loch in die Wand des bewohnten Häusels reißt.

    Elli war auch von Dauerregen genervt;)
     
    Dazisch gefällt das.