Ich wurde adoptiert,

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Elvira B., 7. Februar 2017.

  1. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.844
    Mal wieder Elli-Bilder

    [​IMG]

    ...was is den das

    [​IMG]

    ...och der piepst ja

    [​IMG]

    ...und hört gar nich wieder auf, wenn ich ihn bearbeite

    [​IMG]

    ...was mach ich denn nun

    [​IMG]
     
    Letti, Herzensbrecher, Mira und 2 anderen gefällt das.
  2. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.844
    Heute hat Elli mit meinem Mann gespielt und ich konnte heimlich paar Bilchen machen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Jeberino, Mira und Dazisch gefällt das.
  3. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.844
    Ich freu mich ja immer wieder, das Elli keinerlei Schäden anrichtet selbst die allerersten Stinkekissen sind noch okay upload_2021-1-13_11-32-47.gif dafür nimmt mein Mann nich so genau upload_2021-1-13_11-32-47.gif

    Hier Elli erster kleiner Kratzbaum, da haben die Meerschweinchen noch hier gewohnt und für einen großen hatte ich noch keinen Platz.

    3 1/2 Jahre hat sie nur unter diesem Teil gespielt und plötzlich stellt sie fest, man kann da drauf und drinne schlafen

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...sie spielt auch gerne in der Ecke

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...und was macht mein Mann, der setzt sich auf das Teil upload_2021-1-13_11-32-47.gif und nun isser hin upload_2021-1-13_11-32-47.gif gestern Abend kam dann ein neuer kleiner KB für Elli

    [​IMG]

    ...das Stinkekissen was ich ihr in die Höhle gelegt hatte, hat sie sich sofort geholt


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sie hat das Teil auch sehr genau untersucht, aber eben erst als ich mit der Knipse weg war.