Ich wurde adoptiert,

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Elvira B., 7. Februar 2017.

1. Elvira B.

Elvira B. Prominenter Benutzer

Mal wieder Elli-Bilder

...was is den das

...och der piepst ja

...und hört gar nich wieder auf, wenn ich ihn bearbeite

...was mach ich denn nun

Letti, Herzensbrecher, Mira und 2 anderen gefällt das.
  2. Elvira B.

Heute hat Elli mit meinem Mann gespielt und ich konnte heimlich paar Bilchen machen

Jeberino, Mira und Dazisch gefällt das.
  3. Elvira B.

Ich freu mich ja immer wieder, das Elli keinerlei Schäden anrichtet selbst die allerersten Stinkekissen sind noch okay upload_2021-1-13_11-32-47.gif dafür nimmt mein Mann nich so genau upload_2021-1-13_11-32-47.gif

Hier Elli erster kleiner Kratzbaum, da haben die Meerschweinchen noch hier gewohnt und für einen großen hatte ich noch keinen Platz.

3 1/2 Jahre hat sie nur unter diesem Teil gespielt und plötzlich stellt sie fest, man kann da drauf und drinne schlafen

...sie spielt auch gerne in der Ecke

...und was macht mein Mann, der setzt sich auf das Teil upload_2021-1-13_11-32-47.gif und nun isser hin upload_2021-1-13_11-32-47.gif gestern Abend kam dann ein neuer kleiner KB für Elli

...das Stinkekissen was ich ihr in die Höhle gelegt hatte, hat sie sich sofort geholt

Sie hat das Teil auch sehr genau untersucht, aber eben erst als ich mit der Knipse weg war.