Ich wurde adoptiert,

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Elvira B., 7. Februar 2017.

  1. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.172
    ...nun hab ich mal einhändig mit der Cam fotografiert, einfach ins Blaue und das kam dabei raus

    Kuschelmaus Elli

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Cismo, Jeberino und Dazisch gefällt das.
  2. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.172
    ...und vorhin saß sie auf meinem Schoss und hat sich in meinem Arm gelegt:)
     
    Dazisch gefällt das.
  3. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.373
    :lov:
     
    Elvira B. gefällt das.
  4. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.172
    ...und heute Morgen hat sie es schon ganz lange auf meinem Schoss ausgehalten, sie hat sich richtig fallen lassen *freu*
     
    Jeberino gefällt das.
  5. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.172
    ...von gerade eben, da hat sie sich auf meinen Beinen lang gemacht, ich hab halt wieder ins Blaue fotografiert

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Cismo, Dazisch und Jeberino gefällt das.
  6. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.172
    ...meine kleine Schmußebacke hat jetzt 1 Stunde mit mir gekuschelt *freu*

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Cismo, Prezzi, Aika und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.373
    Cool ! Jetzt müsste es nur noch für dich bequemer werden, sprich, Elli müsste sich ins Wohnzimmer zum Sofa bemühen :D.
     
    Cismo, Elvira B. und Dazisch gefällt das.
  8. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.172
    Ja, das wärs, aber sie sitzt jetzt oft im Windfang oder liegt dort auf der Decke, vielleicht schafft sie es ja doch noch, sich mal im Haus aufzuhalten, gut, es geht, wenn alle Türen offen sind;)
     
    Dazisch gefällt das.
  9. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.172
  10. Dazisch

    Dazisch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    458
    So langsam würde ich mir überlegen, ob du dir nicht einen bequemen Sessel mit Heizung anschaffen sollst........:kugeln:
    Die Elli-Geschichte ist einfach süss.
     
    Cismo und Jeberino gefällt das.
  11. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.172
    Danke, noch gehts:D sie kommt mehrmals am Tag und will geknuddelt werden, sie holt das Verpasste jetzt nach::8
     
    Cismo und Dazisch gefällt das.
  12. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.172
    ...und heute Morgen hat es Elli geschafft, fast ne Stunde mit mir bei geschlossener HT zu kuscheln:)
     
  13. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.172
    Heute gibts mal wieder Elli-Bilder *g

    ...wir hatten nachmittags auf dem Hof gespielt, danach hab ich mich ausgiebig gedehnt

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...nach den Abendessen hab ich bei Mutti auf den Arm so schön geschlafen

    [​IMG]

    ...ups, sie hat sich bewegt und mich dabei geweckt

    [​IMG]

    ...jetzt hat die schon wieder das Knipsding in den Fingern *augenroll*

    [​IMG]

    ...na mach, jetzt bin ich wach

    [​IMG]

    ...so, ein noch und gut

    [​IMG]
     
    Cismo, Dazisch und Oursoula gefällt das.
  14. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    9.872
    PS: vermisst dich dein Mann oben nicht, wenn du ständig unten sitzt :girl:

    Weiss noch als ich mit den Meerschweinchen angefangen habe. Da kam es öfters mal vor, dass ich gesagt habe, ich ginge mal die Meeris kontrollieren und misten und ich dann 2-3 Stunden nirgendwo mehr aufzufinden war, sodass nach mir gesucht worden ist.

    Das ging so 6 Monate und dann ist mich keiner mehr suchen gekommen.
     
  15. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.172
    ...noch nich, er beschäftigt sich am PC;) durch unsere Fototuoren hat er ja dann viel mit seinen Bildern zu tun. Er macht das immer ganz genau, da wird jedes Bild verkleiner, beschriftet usw.
     
  16. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    9.872
    Ok. Dann ist ja gut. Ja am PC und mit vielen Bildern kann man sich wahrlich die Tage vertreiben. Müsste ich auch mal machen, komm aber einfach nie dazu oder habe einfach nie genug Zeit am Stück um es auch mal anzufangen.
     
  17. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.172
    ...und wenn mans nich gleich macht, sammelt sich ein Haufen an.
     
  18. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    9.872
    Eben ...
     
    Elvira B. gefällt das.
  19. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.172
    Heute regnet es ja wieder und Elli ging rein und raus und das immer wieder, gut da hab ich sie halt gelassen, sehr kalt is es nich und ich hab die Türen angelehnt gelassen und sie da, nach einer kleinen Weile habe ich sie unten spielen hören und nach ner Weile kam sie im Eiltempo hoch ins WZ und sich mal wieder überall umgeschaut, nach den Schweinchen gelunzt, aus dem Fenster geschaut und is dann wieder runter, na da bin ich doch dann zum Kuscheln hinterher *g.
     
  20. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.172
    Seit einigen Tagen kommt Elli ja immer öfters ins WZ, mal sehen wie lange das anhält

    ...hier hat sie kürzlich den Regen zugeschaut

    [​IMG]

    ...gestern war sie 3 mal oben und nachdem wir heute morgen ne Stunde im Windfang gekuschelt haben, ich noch den Futternapf weg geräumt hatte Elli weg war und hoch ins WZ bin, hörte ich meinen Mann sagen: "Immer komm richtig rein meine Maus."

    Ich dachte noch, jetzt dreht der völlig am Rad und was hab ich da gesehen

    ...Elli, das da paar Krümel Trofu stehen, hat sie sich aber ganz schnell gemerkt

    [​IMG]

    ...Mama, machst du schon wieder solche dummen Sachen

    [​IMG]

    ...aaahhhhhhhhhhh, da is ja meine Maus

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...und nun

    [​IMG]

    ...ich nasch nochmal...oder

    [​IMG]

    ...ich kill doch lieber die Maus

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...und tschüß, ich geh jetzt stromern

    [​IMG]