Inouka - ein neuer Stern am Hundehimmel

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Fröschli, 2. August 2017.

  1. Fröschli

    Fröschli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    745
    [​IMG]

    :bl5: Inouka :bl5:
    ~ 08.10.2008 - 29.07.2017 ~


    Liebs Nukeli, leider hast du dich am 29.07.2017 auf deine letze Reise begeben.... Nach langer Krankheit und vielen auf und ab's ging es dir am Samstag morgen ziemlich plötzlich sehr schlecht. Der TA stellte alles um, damit wir vorbei kommen können um dich erlösen zu lassen. Der Termin stand um 9:15 Uhr. Ich kam um 8:30 Uhr vorbei um mich noch von dir zu verabschieden, bevor wir gemeinsam zum Tierarzt gehen. Du hast noch gemerkt das ich gekommen bin, warst aber extrem Schwach. Um 8:45 Uhr hast du dich dann auf unserem Gartensitzplatz für immer verabschiedet. :wein:

    Du warst so ein tolles, liebevolles Hexli. Es gab Leute die hast du geliebt und die die du nicht geliebt hast, hattest du zum fressen gern. So kannte man dich. ::8 Du wusstest immer genau was du wolltest und konntest das ganz genau und sehr verständlich ausdrücken. Du warst einfach ein ganz toller Hund mit einem wahnsinnig starken Charakter und vorallem warst du eine ganz grosse Kämpferin!

    Danke, das ich so viele tolle Sachen mit dir erleben durfte und das du mich immer so freudig in den Stall begleitet hast.


    Ich hoffe du bist gut da oben angekommen und hast jetzt keine Schmerzen mehr.
    :stars:

    Du bist nun hoffentlich bei deiner Samira, die du noch sehr sehr lange gesucht und fest vermisst hast. Du fandest alle Pferde toll. Aber Samira hatte es dir besonders angetan. Machs gut meine Kämpferin und grüsse Samira ganz lieb von mir. ::8

    Ich vermisse dich wahnsinnig fest! :777:777:777

     
    Rebecca, Cismo, Castle und 11 anderen gefällt das.