Ist Das Nicht Bäh Grusig?

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Cresta, 20. März 2007.

1. Yvonne1105

Yvonne1105 Erfahrener Benutzer

Also bei uns hat es ca. 55-60 cm gegeben gestern über den Tag, denn unser Gehege, das 50 cm hoch ist hat man nicht mehr gesehen....leider kein Foto gemacht ::10

2. nadja

nadja Prominenter Benutzer

Wir aus dem 'Ländle' können auch mithalten: :o045:

So sah es heute morgen, nach gestrigem 2x-ligem Schneeschaufeln, aus:

Blick aus dem Küchenfenster:

Warum die Bilder so ein blaustich haben, weiss ich leider auch nicht...hmmmm...die Bilder wurden morgens um 6.30 aufgenommen, vielleicht wegen der Morgendämmerung...

Die Frösche und Kröten im Teich haben letzte Woche bereits abgeleicht. Keine Ahnung, wie die den vielen Schnee überleben, wenn überhaupt :(

3. Cresta

Cresta Prominenter Benutzer

Uj Nadja,

Es sieht ja schon schön aus so eine Schneelandschaft.::9 Aber eben. Irgendwie ist für mich der Schnee nun Alptraum da der Frühling ja wirklich schon da war. Aber wirklich tolle Bilder von Deiner Umgebung. Danke.

4. Moeggeli

Moeggeli Prominenter Benutzer

Und es soll ja angeblich diese Nacht erst richtig losgehen...!!!

Ich habe eben meinen Fellis gemistet und ich hatte Glück die Sonne schien und die Fingerchen sind nicht abgefrohren!!!

Allen ein schönes Schneeschippen...

Manu

5. kisi

kisi Guest

Buah..schöööne bilder.. aber ich will nicht mehr Winter :n045: neeeeeeeeeein :n045: !!!!!!!!!
    Heuuulll... :777 :777 :777

ihr alle wo so viel schnee habt : Ihr tut mir leid !!!!!! ::11 das ist sooo gemein..... :(

6. Cresta

Cresta Prominenter Benutzer

Ne, ne!!! Der einzige, welcher wirklich noch Spass am Schnee hat aber sicher auch etwas irritiert ist, ist unser Hund Asto. Heute war der Schnee so nass und schwer, dass trotz der kleinen Menge ( Für mich immer noch zu viel ) die Gehege möglichst schnell befreit werden mussten wegen einsturzgefahr. Gerade welche mit dem Welldach. Die wurden so schwer..... Bäh! Einfach zu grusig! Aber schon Morgen oder Sonntag gibt es 15 GRAD!:a035: Ich freue mich soooooooooooooooooooooooooo sehr!!!:4106:

[​IMG][​IMG]