Jahresrückblick: Babies 2017 der Liechtensteiner Rasse-Meerschweinchen

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von OhLaLa, 3. Februar 2018.

  1. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.173
    Hallo zusammen

    Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen. Nun nutze ich die Gelegenheit für einen Jahresrückblick.

    Im 2017 gab es bei uns sechs Würfe: vier Rosettenwürfe und zwei Schweizer Teddy Würfe. Von Einzelbabies bis 6-linge war alles dabei. :D

    [​IMG]


    Der aufregendste Wurf war sicher der von Ophelia. Sie fand ich eines Morgens in den Wehen, doch nichts ging vorwärts. Beim TA zeigte sich, dass ein Baby den Geburtskanal versperrte.

    IMG_3082_vkl.png

    Es wurde sofort ein Kaiserschnitt eingeleitet und alle sechs Babies inkl. Mutter konnten gerettet werden. Den Kindergarten mit den sechs Flöhen hatte ich in einem Video festgehalten:



    Jetzt freuen wir uns auf die ersten Würfe im 2018 und hoffen auf gesunde Babies und unproblematische Geburten. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2018
    Oursoula, Herzensbrecher, Castle und 6 anderen gefällt das.
  2. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.170
    Hallo Jennifer

    Schön, dass das sich abzeichnende Drama mit Ophelia ein gutes Ende fand. Das Video mit den kleinen Hüpfern ist ja so süss - wenn Minischweinchen mit Grashalmem kämpfen. ::8

    Alles Gute für die jetzigen und werdenden Mamas und ihre Babys!

    Liebe Grüsse

    Claudia
     
    Cismo und OhLaLa gefällt das.
  3. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.293
    Sooooo süss! Diese kleinen, herzigen, neugierigen Wuscheli.

    Viel Glück für s 2018! ::1
     
    Cismo gefällt das.
  4. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    449
    Das Video ist ja so zuckersüss und ganz herzige Meersäuli hat es drunter Herzaugen
    Liebe Grüsse Fiona
     
  5. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    1.743
    Das Babygequatsche ist das Allersüsseste. Mein allerletzter Wurf war am 3.8.98 *smile. Mama Leone hatte ich tragend bekommen. Drei wunderbare Boys hat sie mir geschenkt. Keinen einzigen habe ich rausgerückt. Die Boygroup war geboren.:)

    Und eben, dieses supersüsse Gegluckse habe ich bis heute nicht vergessen!

    Ich wünsche Dir allzeit Glück im Stall und möglichst keine dramatischen Erlebnisse mehr!

    Alles Gute!
     
    Cismo gefällt das.