jetzt doch...

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Zamba, 25. Januar 2010.

  1. Zamba

    Zamba Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    1.280
    Hier mal zwei aktuelle Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Oh, das sieht wirklich sehr gut aus... und Zamba ist so geduldig und brav! So ein Schätzi!:lov:

    Das Wichtigste ist ja, dass sie offenbar die Narkose so gut überstanden hat. Alles andere kommt dann bestimmt noch gut.
    Ich drücke ihr jedenfalls weiterhin ganz fest die Daumen!

    Alles Gute für die Maus!
     
  3. Moni

    Moni Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.088
    Toll,ist alles gut gegangen!Gute Besserung,deiner Zamba!!
     
  4. Peppels

    Peppels Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.624
    Puh.....da bin ich jetzt aber erleichtert :dragon_hop:

    Das kommt schon alles wieder gut !!! Die Narkose hat sie gemeistert und das ist doch super :lol:

    Das ist bestimmt gutartig....ich fühle das !!!

    Ronja und Anouk schicken einen dicken Nasenknutscher und gute Besserung :lov:
     
  5. Maximilian

    Maximilian Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    313
    Guten Morgen Sandra

    läääck bin ich jetzt erleichtert, dass so gute News hier stehen :e035: - hab so an Euch gedacht gestern und war irgendwie wie auf Nadeln, wie viele Foris auch. Das die vielen positiven und lieben Gedanken und Daumendrückern Dir moralisch ein bisschen geholfen haben ist ja perfekt :e025: Super das es so gut gelaufen ist und weiterhin Daumendrück für gute Heilung und dass das Zambadinerchen brav alle nötigen Pflegemassnahmen mitmacht.

    Alles Liebe
     
  6. Auch ich bin froh, dass Zamba die Narkose gut überstanden hat! Das war ja wohl die grösste Hürde.

    Ich wünsche der Piratenbraut gute Besserung, damit sie schnell wieder den vollen Durchblick hat!

    Liebe Grüsse und alles Gute!
     
  7. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Boah, was sind wir froh, dass wir diese Zeilen lesen können. Vor lauter Daumendrücken und rasender Anspannung, war ich gestern so müde, dass ich mich nach 20:00 ins Bett legte und durchschlief.

    Das Bild ist so herzzerreissend. Ich wünsche einen gutartigen Befund.

    Lieben Gruss
    Jasmin
     
  8. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    Hallo Sandra

    Auch mich freut es sehr, dass die OP gut gegangen ist und Zamba den Umständen entsprechend schon wieder ganz ordentlich auf dem Damm ist. Super und weiter so!

    Daumendrück für einen gutartigen Befund und natürlich rasche und vollständige Genesung für euren Vierbeiner!
     
  9. linchen

    linchen Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    706
    Hoi Sandra

    Zamba ist einfach nur Herzaugen. Schnelle Genesung und alles Gute :dau:
     
  10. Peppels

    Peppels Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.624
    Hallo Sandra

    Wie geht es der Patientin denn Heute ???

    Lieber Gruß Lauri
     
  11. Zamba

    Zamba Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    1.280
    Hallo Lauri

    Es geht ihr sehr gut, fast zu gut.
    Heute musste ich sie an die "Kandarre" nehmen.
    Sie liebt doch soooo den Schnee. Hat sich gleich so richtig
    genüsllich darin gewälzt. Und da hat es an dem einen ende etwas geblutet.
    Aber jetzt ist schon wieder gut.
    :frühl:
     
  12. Peppels

    Peppels Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.624
    :juhui: Das machst du gaaaaaaaanz toll meine Große :juhui:

    Schnee ist aber auch toll........wir haben am Wochenende ein riesiges Iglu gebaut !!!
    Da passen 6 Kinder und Ronja und Nouki locker rein !!! :lol:

    Die Zwei lieben den Schnee genau wie du, Zamba. Das sind die Schweizer Gene :dragon_hop:
     
  13. Moni

    Moni Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.088
    Hallo Sandra,

    und?Wie geht es deinem Hundi Zamba??Wie war der Befund??
    Ich hoffe doch,dass alles in Ordnung ist!
     
  14. Zamba

    Zamba Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    1.280
    Hallo Moni

    Es geht ihr sehr gut.
    Morgen kommen ja die Fäden raus.
    Der Befund kam heute Morgen:
    ein Schweissdrüsen Adenom, gutartig:lol:

    Wow, bin ich erleichtert ich könnte :dragon_hop::dragon_hop::dragon_hop::dragon_hop:
     
  15. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Wie geht es eigentlich Zamba?

    Gruss
    Jasmin
     
  16. Zamba

    Zamba Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    1.280
    Hallo Jasmin

    von der OP hat sie sich sehr gut erholt.

    Aber sooo langsam aber sicher, vielleicht durch die OP ausgelöst?,
    neue Sachen dazu.

    Aber sie frisst und ist soweit ganz munter.

    Ich geniesse einfach jeden Tag noch intensiver mit ihr:dragon_hop:

    Ich weiss der Tag, des Abschiedes kommt immer näher, aber ich hoffe das er noch laaaaaaange nicht kommt.
     
  17. Maximilian

    Maximilian Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    313
    Hoi Zamba

    was meinst Du denn mit es kommt anderes dazu? Gesundheitlich, Verhaltensmässig?

    Lieber Gruss
     
  18. Zamba

    Zamba Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    1.280
    Hallo

    Gesundheitlich, jetzt hat sie auch noch auf dem anderen Auge eine Bindehautentzüngung gemacht. Haben wir aber schon wieder im Griff.
     
  19. Maximilian

    Maximilian Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    313
    Hast Du Euphrasia Tropfen im Haus? Ist super für die Augen und bei Deiner Lady vielleicht gut in der Apotheke zu haben. Brauche die regelmässig für meinen Colliemix, der empfindliche Augen hat. Weiterhin toi toi toi und gute Gesundheit der Grand old Lady!

    Liebe Grüsse
     
  20. Zamba

    Zamba Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    1.280
    Hallo Gilas

    ja klar, die sind auch für uns immer in reserve hier.
    :frühl:

    Danke für den Tipp:pig: