Jetzt sind wir vollzählig

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Xari, 23. Dezember 2007.

1. Doris

Doris Erfahrener Benutzer

Meeris

Hallo Sabrina
    tolle Bilder! Und alle sind soooooo sportlich!:)

2. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Hoi Sabrina

Das sind aber herzige Bilder von ganz süssen Fellnasen! Vor allem auch die 3-farbige erinnert mich sehr an unsere leider verstorbene Dagi.

:bl7: Alles Gute für euch alle :bl7: ​

3. Xari

Xari Prominenter Benutzer

Hallo Zusammen,
    heute ist es endlich gekommen! Möggelis Kuschelpacket!!!
    Sofort habe ich das Gehege damit dekoriert, seht selbst :D:

Was ist das !?!? Muss ich gleich schauen gehen!

OHHH! COOL!

Ich will auch schauen!

Liebe Grüsse Sabrina
    @Möggeli, vielen Dank für die schönen Sachen!

4. OhLaLa

OhLaLa VIP-User VIP

So cool! Meine Meeris haben auf die Kuschelsachen (Weihnachtsgeschenk) in etwa gleich reagiert. Jetzt sitzen sie immer zu dritt in einem Kuschelsack. ::7

5. Pieps

Pieps Erfahrener Benutzer

Sehr schöne Fotos von Deinen Meeries! Man sieht richtig wie wohl sie sich bei Dir fühlen! Und zu süss das sie sich so gern kraulen lassen und dabei sogar die Füsschen wegstrecken! Du bist wohl ein Schweinchenflüsterer ;o)

Liebe Grüsse Bine

6. Hi Sabrina,

die Rollen von Manu sind auch so toll, weil sie wirklich offen bleiben und die Kleinen sie als Tunnel benutzen, rennen einfach durch.

Motte hat sich die Rolle unter die Kralle gerissen und lässt nur seehr ungern jemanden rein;-))

Liebe Grüsse

Petra K. und die Herzensbrecher

7. Xari

Hallo Miteinander,
    Lilo durfte heute mit mir einen Film anschauen :).

Etwas zu knabbern durfte natürlich nicht fehlen

dann wurde es spannend und man kam aus dem Staunen nicht mehr raus

darauf folgte eine Knutschszene

und dann schlief Lilo doch glatt gegen den Schluss ein. Aber schön wars ,...

Liebe Grüsse Sabrina

8. Pieps

Pieps Erfahrener Benutzer

Sooo herzige Fotos-und dieses rosa Schnäuzchen, zum knutschen! Schön das sie sich schon nach so kurzer Zeit so gut entspannen kann bei Dir! (Hast Du einen Trick?)
    Und viel Spass beim nächsten "Kinoabend" ;o)

Liebe Grüsse Bine

9. Letti

Letti VIP-User VIP

Hallo Sabrina!

Diese Fotos sind ja eine Augenweide! Vielen Dank! Die Säuli geniessen's bei Dir, kein Wunder, die haben's ja auch wirklich super schön!

10. Cresta

Cresta Prominenter Benutzer

ja das sind wirklich schöne Bilder. Und man sieht ganz gut wie schön sie es haben.

11. sooo süss! Also schlaflos in Seattle könnt ihr nicht geguckt haben;-)), aber vielleicht Email für Dich?*smile*

Liebe Grüsse und bitte mehr von sowas Süssem!::9

12. nadja

nadja Prominenter Benutzer

Jööö Sabrina, Lilo ist ja der Hammer. Ich glaub, sie geniesst es bei Euch in vollen Zügen
    :dank:

13. Xari

Hallo Miteinander,
    ihr seit ja schnell:). Ich hab die Schweinchen auch unheimlich gerne. Es sind alle sehr lieb und ich kann auch jedes so zu mir nehmen und etwas mit ihnen kuscheln. Das machen wir des öfteren. Xari schläft ja auch gelegentlich bei mir im Bett (natürlich nur mit dickem Handtuch drunter).
    Einen Trick, nun bei scheueren Schweinchen habe ich am Anfang eine Plastikschüssel mit etwas Einstreu, Heu und Grünzeug auf den Schoss genommen. Die Tierchen sind so sehr schnell entspannt weil sie nicht festgehalten werden. Sobald sie zu fressen beginnen, ist der Bann gebrochen. Dann wird gestreichelt und je nach Schweinchen wurde ein zufriedenen knattern und quitschen eingestimmt, dann legen sie sich bald hin und strecken sich nach allen Seiten. Wenn sie diese Gurrlaute(lass das) machen, habe ich sie wo anders weiter gekrault. Sie geniessen das richtig:). Lilo leckt mir sogar die Finger. Sie ist eine ganz besonders liebe und ruhige Maus. Aber ich denke alle Schweinchen sind doch so (bis auf eventuell wenige Ausnahmen), nicht? Ich kenne es gar nicht anders :).
    Liebe Grüsse Sabrina

Ps.wir haben "Norbit" angeschaut:D

14. Letti

Letti VIP-User VIP

Petra hat's mal wieder geschafft... hab einen Lachkrampf *unterdemTischlieg* :203: :203: :203: :203:

15. Fray

Fray VIP-User VIP

Ich würd jetzt mal sagen, Lilo hat das goldene Los gezogen bei dir und deiner Meeri-Bande .....:5: und ich habe das Gefühl, sie spürt das auch.
    Mich freut das so sehr für die Kleine!

Liebi Grüess,
    Gabriela

16. Babs

Babs Guest

Einfach toll!!!
    Danke für die mega süssen Fotos!
    Die Meeris haben es super bei Dir! Grosses LOB!

:e035: :e035: :e035: :e035: :e035:

17. Panda

Panda Erfahrener Benutzer

Die Lilo ist echt total süss!! Deine Meeris haben es super schön bei dir...
    Glg
    Anna

18. psst Letti, ich arbeite halt daran, einen zweiten User "Ulknudel" anzulegen und die trüben Gemüter mit einem Tagesaufsteller zu beglücken*gg*

Erster Assistent ist Fiete, mein immer fröhlicher Stern, der zweite Viola, das absolute Cool-Cavy, sie schlägt erstmal zu*sprich schnappt*, lässt sich gar nicht auf Diskussionen ein*lol*

So unter dem Motto: "was guckste so blöd, willse einen inne Fresse", ein zuckersüsses Viech, bei mir macht sie dann auf Unschuldslamm*lach Faustdick hat sie es hinter den Öhrchen!

Schade, dass ich nicht zeichnen kann. Schweinchenkarikaturen wären doch mal echt toll.

Zum Thema Norbit, habe mir das gerade durchgelesen....das riecht nach Lachkrämpfen;-)), da musstest Du Lilo aber bestimmt gut festhalten, damit sie Dir nicht vom Bauch kullert;-)), die hat bestimmt gedacht, sie befindet sich bei Windstärke 10 und hohem Wellengang auffem Schiff.:e035:

Mit Humor geht halt alles leichter!:bl2:

Liebe Grüsse

Petra K. und die Herzensbrecher:4:

19. Letti

Letti VIP-User VIP

:g030: :g030: :g030: Muiger sind einfach wundervoll :g030: :g030: :g030: diese Persönlichkeiten :g030: :g030: :g030: Meine Leah, mit der ist nicht zu spassen... wenn der was nicht passt, dann wird geknurrt, dann wird böse geschaut, dann wird gebissen :g030: :g030: :g030: wie ich mir mal erlaubt habe zu telefonieren, während sie doch gestreichelt werden wollte, hat die angefangen volle Kanne zu chirpen (!) bis ich mein Gespräch notgedrungen unterbrechen musste :g030: :g030: :g030:

20. *lol, das finde ich ja süss mit dem Chirpen! Mein damaliges Kaninchen Trinchen war noch radikaler, während eines Telefonates mit Schwiegermutter biss sie das Kabel durch!:g030: :g030: :g030: :g030: :g030: :g030:

Liebe Grüsse