Jetzt sind wir vollzählig

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Xari, 23. Dezember 2007.

1. Xari

Xari Prominenter Benutzer

Hallo Miteinander,
    vielen Dank. Ja die Mori hatte etwas Stress. Sie wollte doch soo gerne den Apfelschnitz haben und ich habe den einfach zu obers aufgespiesst :D. Mori ist ein totaler Apfelfan.
    Nächste Woche soll ja das Gehege noch grösser werden. Dann gibts auch noch mehr Spielsachen und Rennstrecken. Freue mich schon darauf.

Da fällt mir ein,... eigentlich wollte ich doch nur zwei bis drei Meerschweinchen haben :D.
    Grüessli Sabrina

2. Fray

Fray VIP-User VIP

Ein Knäuel voller Wusels!!! Einfach köstlich ...:viele:

Vielen Dank für die Fotos :bl2:

3. Pieps

Pieps Erfahrener Benutzer

Danke für die schönen "Schweinchenhaufen"Fotos ;o) Das zweite mit den Pfötchen ist ja zu süss!

Liebe Grüsse Bine

4. Xari

Wir haben nun noch eine tolle Hängematte bekommen. Wau und da sagte doch einer, wir würden da eh nicht reingehen:lapf:
    So sah das am nächsten Morgen aus, als das Licht anging :D

Xari schläft fast immer in der Kuschelrolle:bl2:

5. silberwoelfli

silberwoelfli Erfahrener Benutzer

jöö das sieht so herzig aus, das meeri in der hängematte, wie es da liegt und dann so "füre glüslet" ::4

6. Xari

Hallo Melanie,
    ja das ist wirklich eine Süsse. Das ist Flo, das Notfallmeeri welches voller Ungeziefer und Eier war. Sie darf sich jetzt rundum verwöhnen lassen. Mich freut es sehr, dass sie es nun so geniesst.
    Liebe Grüsse Sabrina

7. Xari

Heute war ein wunderschöner Tag. So gingen wir eine grosse Runde mit unserem Rössli spazieren. Dabei entdeckte ich doch glatt die ersten etwas höheren Grasbüschel. Die hab ich dann meinen Säuli mitgebracht :).
    Grüessli Sabrina

8. OhLaLa

OhLaLa VIP-User VIP

oh jö, so süss! die hängematte wird ja rege genutzt. muss ja sehr bequem sein in der hängematte zu liegen während man sich ein grashälmli in den mund schiebt. :bl7:
    ich hab in unserem garten auch schon die ersten grasbüschel entdeckt. meine meeris werden sich heute sicher über ein "guatnachtmümpfile" freuen. ;)

9. Fray

Fray VIP-User VIP

Spaziergänge sind nicht nur gesund und erfreuen das Herz, sondern bringen unseren Lieblingen gleich auch noch das erste Gras!

Hatte heute genau den selben Hang, mich zu bücken und das saftige, kleine Grün zu pflücken (in einem Robidog-Säckli :d040: )

Da wurden für einmal selbst das Wildschweine-Paar Flint und Bobesch ruhig und assen ganz andächtig die Köstlichkeit. Anfangs konnten sie mit den Geissenblüemli nicht viel anfangen, aber dann - oha - das ist ja süss und lecker! (Ich find's übrigens noch interessant, dass sie den Sellerie, den sie sonst sehr lieben, erst am Schluss gnädigerweise noch assen ...)

Dein Foto mit dem schmatzenden Hängematten-Schweinchen ist wirklich hammermässig! :bl7:

10. Xari

Ja die Hängematte ist voll der Renner :).

@Fray, deine Schnüggels geniessen das frische Gras ja auch sichtlich. Ganz süsse Bande ::4. Sind die beiden hellen Zwillinge :D?

@Jennifer, Fotos nicht vergessen :D.
    Grüessli Sabrina

11. Xari

Alle auf einen Streich

Mmmm......

12. Buffy

Buffy Erfahrener Benutzer

:e035: So schön! Aber es sind wohl eher sieben auf einen Steich... Super gelungenes Foto!

13. Malu

Malu Erfahrener Benutzer

hallo
    So schön in einer Reihe, sind die etwa in der RS ?:o020:
    Das mittlere schwarz weisse glatt Haarige ::4
    erinnert mich an unsere kürzlich über die Regebogenbrücke gegangene Cora:7778
    Ich freue mich schon auf die nächsten Fotos.

14. silberwoelfli

silberwoelfli Erfahrener Benutzer

also das bild ist zuviel, das ist einfach der oberhammer wie die da so schön in reih und glied gras mampfen Herzaugen Herzaugen

15. Jontani

Jontani Prominenter Benutzer

sag mal, habt ihr alle schon frühling ? oder wo habt ihr das gras her ???? bei uns liegt immer noch ein bisschen schnee hier und dort - aber das gras ist noch so richtig "winterig" ...

16. Xari

Hallo Miteinander,
    ja bei uns herrscht eine strenge Tischordnung! Der Chef sitzt rechts und die Weiber in Reih und Glied!

@Malu, das schwarz-weisse ist Lilo. Sie kam damals als SOS-Meeri zu mir und ist ein richtiger Goldschatz ::4!

@Bätzi, ja bei uns hat es teilweise schon wunderschönes mittellanges Gras und auch schon Löwenzahn. Muss nachher gleich noch sammeln gehen :).

Liebe Grüsse Sabrina

17. Pieps

Pieps Erfahrener Benutzer

Danke für dieses super Gruppenfoto! Eins herziger als das andere...was man mit frischem Grün doch alles erreichen kann ;o)

18. Xari

Hallo Miteinander,
    heute habe ich einfach mal etwas drauf los geknippst.
    Liebe Grüsse Sabrina

Am Morgen gabs wie üblich den Gemüsespiess.

Die Heubar wird natürlich auch nicht verachtet

Nach dem Mittagessen, es gab frisches Gras, wurden noch pingelig genau die letztes Hälmchen aufgespürt

Dann hiess es Siesta machen

19. Supersüsse Fotos und tolle Schweinchen!:dank:

Morgen geh ich auch Löwenzahnpflücken, aber ich brauche eine neue Wiese, meine Stammwiese ist von den Hundehaltern entdeckt worden*seufz*

Ich liebe ja Hunde auch, aber könnten die ihnen nicht Windeln anziehen, bis sie *meine* Wiese überquert haben?;-))

Liebe Grüsse

Petra K. und die Herzensbrecher

20. Xari

Hallo Petra,
    ja das ist wirklich mühsam mit dem Hundekot. Den hats ja so wie so bald in jeder Wiese :(.
    Liebe Grüsse Sabrina