Ich hatte noch nie solche Jungtiere. Ich glaube das sind Kücken. Die sind ständig unter der Mutter (oder eben oben drauf ).Ich seh von den Meeri nie was,dabei wäre sie doch extra im Haus.
Oje, Silvia, das ist nun wirklich Pech, hat sich Pucca einfach stinkfrech in einen kleinen Pucco verwandelt ! Herzliche Grüsse, Franziska
Aber hat sich nicht einer der Jungen auch in ein Mädchen "verwandelt"?? (hab doch in einem anderen Thread so was gelesen?? )
stimmt. Es ist Zeit dass ich nicht mehr züchte Also,wenn in den nächsten Tagen noch die Perus fallen-ich werde mich nicht zum Geschlecht äussern. Ich verkaufe sie als Wundertüte.ink:
Öööööööhm... ... *ichganzscheufragentu*... ... welches Geschlecht hat denn mein Mädchen heute... ... :5:
Moment-ich geh gucken... Es ist noch immer Schwänzchenlos und wiegt jetzt genau 82g. Ich mach dann mal Fotis.
Ich geb mir Mühe. Erst muss ich aber nun ein Problem lösen ,mit der Unterbringung meiner Mutter. Es wurde jetzt MEINE vor drei Jahren gestellte Diagnose bestätigt-Demenz.Und das wirft nun ein paar Fragen nach der Zukunft auf.Ich habe nichts geschlafen und sehe noch gar nichts klar um Fotis zu machen:5:
Hallo Anna Fotos kommen Morgen. Dafür hat Yvonne die Meeri heute bewundert und jetzt hockt das Büsi in der Fotibox-ich gebs auf. Muss jetzt sowieso in die Klinik. Also Morgen wunderbare Lakritze Fotis. So wie ich die Kleinen kenne auch gar kein Problem. Sie sitzen ja soo ruhig-gäll Franziska. Und Anna,es ist immer noch ein Weibchen
@Anna Weil ich heute soooo Sehnsucht hatte nach unserem kleinen Schatz von dir, meldete ich mich heute spontan bei Salin an zum Meeri gucken *frechbin* .... Anna, ein süsses Mäuschen wartet da auf dich, allerliebst soooo kleine Kinderlein. Ich getraute es fast nicht auf die Hand zu nehmen, ein derartig kleines Würmchen. Zum Glück war Sandra gleich neben mir :5:. Der Kleine hielt sich dann aber gaaaanz brav und ist sogar fast eingeschlafen. Auf euren Bilder sehen sie immer schon viiiieel grösser aus, aber in Natura sind sie ja mega klein und fein. @Salin 1'000 Dank für die vergnügte Zeit mit dir. Es war total lässig und hat mich riesig gefreut. Bei dir haben die Fellnasen wirklich ein Paradies in schönster Umgebung. Komme sehr gerne wiedermal vorbei, wenn ich darf .... - Ciao!
Schon herzig, Yvonne, gell, so kleine Mäuschen ! Ich habe es auch total genossen, sie am Sonntag "hämpfelen" zu dürfen. Schön für Dich und vor allem auch für Sandra, hattet Ihr einen vergnügten Nachmittag. Dann hatte Sandra doch auch bereits wieder eine schöne Verschnaufpause ! Grüessli, Franziska
Ja, diese Meeri-Babies sind wirklich allerliebst. Das war jetzt so toll heute Nachmittag und einfach nur schön . Ich habe ja mehr als selten eine solche Gelegenheit und deshalb geniesse ich das natürlich doppelt und dann noch in dieser guten Gesellschaft sowieso. Bin richtig zufrieden nach Hause gekommen , Merci vielmal, liebe Sandra, auch für den feinen Kafi .
Hallo Yvonne Ich habe mich auch gefreut und ich denke es hat auch mir gut getan. Nach all dem Stress heute Morgen. Ich habe jetzt zwar nicht gemistet ,aber ich leere dann einfach Bioking drüber ink: ÜBRIGENS ICH FREUE MICH IMMER ÜBER MEERIBESUCH!
Sandra , bei dir ist alles so super ordentlich und 1A, wann zauberst du nur das alles so top hin! Echt, Hut ab! Weiter so - das ist vorbildlich! Dankeschön, komme sehr gerne mal wieder, das war jetzt wirklich total lässig, unkompliziert und hat riesig Spass gemacht.
Ououou Yvonne... ... also meine Meerianlage ist sicher "vorzeigewürdig"... ...aber mein Haushalt... ... *ichmichdannsicherganzfestschämentunmussnämlich*...