knubel am kinn

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von engel1988, 5. August 2008.

1. Toll, das freut mich sehr! Ich drücke die Daumen, dass Cassandra von weiteren "Knubbeleien" verschont bleibt!

Alles Gute!

2. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

He, prima, Claudia! Das freut mich, dass es soweit gut geklappt hat und deine Cassandra im grünen Bereich ist.

Alles Gute für das Mäuschen und dass sie nie mehr damit konfrontiert wird.

3. Marion

Marion Erfahrener Benutzer

Auch ich drücke der kleinen Maus die Daumen :dau:

4. engel1988

engel1988 Erfahrener Benutzer

hier ein bild von meiner wunderschönen mittlerweile wieder gesunden dame

5. Kayleigh7

Kayleigh7 Erfahrener Benutzer

Eine schöne, gesunde Dame hast Du! ::4::4

6. Fray

Fray VIP-User VIP

Wie schön, dass es der hübschen Cassandra wieder gut geht! :bl5:

Weiterhin viel Gesundheit wünscht,
    Gabriela

7. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Dankeschön, Claudia, für das aktuelle Bild von deiner Cassandra!

Ich bin wirklich froh, dass alles prima verheilt ist und diese Krankheitsgeschichte ein gutes Ende nahm. Zum Glück hast du dann doch gleich gehandelt, das ist einfach wichtig bei irgendwelcher Art von Knubbels. Abklären lassen und dann kompetent eingreifen!

Alles Gute für Cassandra!

8. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Endlich vorbei ;o)

Wir hatten ja mit Schnüfis Behandlung eine kleinere Odysee vor uns.:d015: Nach dem ersten Eingriff hätte ich ja den *Inhalt* des Abszesses selber rausmassieren sollen, was mir aber nicht wirklich gelang :d040: Also wieder zum TA. Er hat dann die Wunde nochmals gespühlt und gemeint, es werde jetzt bestimmt bessern. :e015: Leider füllte sich die Wunde wieder mit Eiter so dass wir auch noch ein drittes Mal zum Onkel Doc mussten. :e015: Dieses Mal entfernte er dem armen Kerl in einem grösseren Eingriff alles was da nicht hingehörte. ::10 Daraufhin bekam Schnüfi noch einige Tage AB gespritz und wurde 2 mal täglich gespült. :d015: Es war nicht wirklich toll, aber es hat sich gelohnt. :dau: Schnüfi hat es geschafft! :lol::lol::lol: Er ist wieder abszesslos und hat auch wieder brav zugenommen *freu*

An dieser Stelle möchten wir beide uns ganz herzlich bei euch fürs Daumendrücken bedanken ::5

Liebe Grüsse
    Barbara

9. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Super, dass die beiden Abszessschweinchen das so gut gemeistert haben! Ist doch immer ein Aufsteller, wenn es dann endlich, endlich doch ein Happy End gibt! :e035:

10. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Es tut so gut zu lesen, dass die beiden es geschafft haben. Weiter so! Ein langes Leben sei diesen beiden gegönnt

Gruessli
    Jasmin

11. Fray

Fray VIP-User VIP

Au fein, wiedereinmal gute Nachrichten! :bl7:

Mögen die ehemaligen Patienten keine lästigen Prozeduren mehr ertragen müssen und sich weiterhin nur noch ob guter Gesundheit erfreuen können! ::1

Alles-alles Gute wünscht,
    Gabriela