kuschelnest von rodipet

Dieses Thema im Forum "Ernährung und Pflege" wurde erstellt von zombina, 1. Januar 2012.

  1. zombina

    zombina Benutzer

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    68
    hallo zusammen,

    ich wollte fragen, ob jemand das "kuschelnest" material von der seite rodipet.de kennt? und was ihr davon haltet.

    liebe grüsse kristina
     
  2. Kiara

    Kiara Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    698
    Hallo

    Es sieht für mich nach Baumwolleinstreu aus. Das wird teilweise von Hamsterhaltern unter das normale Einstreu gemischt, damit die Gänge besser halten. Auch zum Nestbau wird es gegeben. Es ist somit also unbedenklich (wie alles von Rodipet).
     
  3. zombina

    zombina Benutzer

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    68
    Ah super das wollte ich wissen, vielen dank!