Lady 26.8.10 – 21.11.16

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Helena, 21. November 2016.

  1. Helena

    Helena Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    647
    Liebste Lady

    Zusammen mit BrummBrumm, dem Kastraten, wurde Dir die Aufgabe zuteil, die beiden Babys Panda und Pepita zu erziehen. Das hast Du wunderbar gemeistert.

    [​IMG]

    Pepita wie Panda haben uns beide dieses Jahr verlassen.

    Du warst ein charakterstarkes Weibchen und immer die Rudelchefin, aber die Arthrose hat Dich zunehmend geschwächt, so dass Du die letzte Zeit trotz Schmerzmedikamente nicht mehr das Häuschen verlassen wolltest. Doch Du hattest nach wie vor Appetit und kamst für eine Tomate sogar noch aus dem Häuschen heraus. Du warst trotz der körperlichen Behinderung immer noch genug Meerschweinchen und hattest deutlich Lebenswillen.

    Vorgestern hat uns Panda verlassen, und es scheint, als sei mit ihrem Tod auch Dein Lebenswillen erloschen. Du wolltest nicht mehr fressen, selbst Tomate hast Du ignoriert und trotz regelmässigen Päppelns hast Du drastisch abgeben.

    [​IMG]

    Darum durftest Du heute friedlich bei der Tierärztin einschlafen.
    Liebe Lady, wir werden Dich nie vergessen. Du warst der Fels in der Brandung in unserem Rudel.

    [​IMG]