Aber Leutis, das ist ja u-huärä kompliziert, wenn ich das an dieser Stelle mal so populär ausdrücken darf. 1. Foto machen 2. Foto runterladen mit diesem Kabeldingsbums 3. Foto zwecks Verkleinerung an mein E-Mail schicken 4. Vom E-Mail verkleinert wieder zurück ins Fotofile 5. Mit Bilder-Hochladen wieder ans Mail schicken 6. Vom Mail aus kopiern 7. Hier reintun Da muss ich ja Ferien nehmen wenn ich Euch da einige Fötäli zeigen will Meine Krise, nicht nach 60 Minuten Krafttraining hab ich je so viel geschwitzt wie in den letzten Minuten hier vor dem Compi *völligfertigbin*
Gigantisch, bombastisch, phantastisch, grandios!!!!!!! Hurra, die Kandidatin hat 110 Punkte!!!! 100 Punkte für Erreichung des Ziels! 10 Trostpunkte für die kräfteraubende Anstrengung und die nimmermüden Versuche!!!!!!:bl7:
Tja, von nichts kommt nichts!!! Vergiss nicht, Du schuldest uns jetzt noch genau 237 Bilder!!!!! Du bist haushoch im Rückstand und müsstest eigentlich noch mit Verzugszins bestraft werden!
Na so gross ist das Vivarium nun aber doch auch nicht und so viele Muiger hab ich dann doch auch nicht
Na ja, aber Pflanzen, Garten, Gegend, Meeries von hinten, von vorne und von der Seite... Wir warten gespannt, was Du uns zeigst Ich gehe jetzt ins Bett, bzw. zuerst Schweinlis füttern, die pfeifen schon lange völlig verzweifelt, weil ich einfach nicht vom PC wegkomme, weil ich den armen, hilflosen Usern auf die Sprünge helfen muss! Also, guuute Nacht! Träum süss von vielen schönen Bildlis!!!:5:
Ich bitte Deine Muiger höflichst um Verzeihung :wurm::wurm::wurm: Meine Muiger warten auch schon sehnlichst auf ihr Gutenacht-Guteli und werden sich fragen, was die Alte da stundenlang vor dem Compi treibt
Liebe Letti Herzliche Gratulation und danke für dieses äusserst amüsante "Guetnachtgschichtli" Jaja das leide Foti-Thema Allseits eine entspannte Nacht...
Liebe Letti, eigentlich schade, dass du das mit den Bildern jetzt kannst. Ich habe, glaube ich, in diesem Forum noch nie so gelacht wie gerade eben. Und dabei musste ich mich anstrengen, ganz leise zu sein, weil hinter mir das unterdessen wieder fast vollständig wiederhergestellte, damals von wilden Blattern verunstaltete Mönsterchen (du erinnerst dich...) schläft. Vielen Dank für die Tränen der Freude und vielleicht auch ein bisschen der Schadenfreude. Wobei... ich erinnere mich vage, dass auch mir Aika helfen musste beim Einstellen der Bilder. Und lass dir sagen, meine Briefmärkli damals waren noch kleiner. Und was ich mir gar nicht so sicher bin, ist, ob ich noch immer weiss, wie es geht...! Hilfe!!!!! Bald grinst man hier vielleicht ja über miiiiiiiiich!?! Nochmals vielen Dank und gute Nacht Barbara
Liebe Barbara, es gibt nur einen niet- und nagelfesten Weg, das herauszufinden... Her mit Deinen Fotos !! Grüessli, Franziska
Liebe Barbara Von "können" würde ich da noch nicht reden noch ist die Sache mit dem Herunterladen eines Bildbearbeitungsprogrammes nicht geschafft und da ich es noch kürzlich nicht mal geschafft habe, die Steuererklärung direkt runterzuladen habe ich berechtigte Zweifel ob das mit dem Bildbearbeitungsprogramm so reibungslos klappen wird wie ich mir das wünschen würde :wurm::wurm::wurm:
Geh auf Google und lade dir Picasa runter, da kannst du Kinderleicht Fotos verkleinern und auf deine Datei laden.
Letti ich bin ganz stolz auf dich!!!! Aber jetzt wo du das mit den Bildern getscheggt hast weiss ich nicht so recht, WARUM du uns dein Vivarium immer noch nicht gezeigt hast Grüessli Barbara
Liebes Lettilein Na, wo bleiben denn die Bilder von deinem Vivarium - ich bin nun schon seit Monaten so gespannt auf dieses Mega-Teil, möchte Fotos sehen - büüüüüddddeeee *ganzliebguckentu* Liebe Grüsse Andrea + die Kuschelmonster
Au ja, Letti, komm, stell noch ne Runde Fotos ein .... Ich habe nämlich nochmals diesen Thread durchgelesen und bei der Geiss habe ich wieder einen Lachanfall bekommen! Hätte beinahe den PC vollgesabbert, weil ich einen Schluck Kaffee im Mund hatte ... :tass: Versüss uns doch diesen Regen-Nachmittag!
Jääääää, meint Ihr denn, Letti hat das mit dem Fotos hochladen noch im Griff ?? Ist doch bald schon wieder zwei Monate her seit ihren letzten Übungen... Zweifelnde Grüsse , Franziska
Aber ja doch, Franziska: Lettilein hat doch oben Schritt für Schritt ihre Bemühungen aufnotiert!!! Jetzt muss sie nur noch die unnötigen rauswerfen und dann kann sie uns mit Fotos BOMBARDIEREN ...
Ach meine Lieben... Ihr seid einfach süss Wenn Ihr wüsstet wie viele Male ich schon einen Anlauf genommen habe, um hier eigens einen Entschuldigung-Thread zu eröffnen, Entschuldigung dafür, dass ich mich momentan so selten blicken lassen kann hier, Entschuldigung an alle, die sich a) um mich Sorgen machen b) neugierig sind) c) sauer auf mich oder d) die es es gar nicht bemerkt haben auf jeden Fall... ich bin schampar im Zeitdruck früher in der Klinik, das war dagegen wie Ferien. Seit ich selbständig bin... meine Güte und die wenige Freizeit die mir noch bleibt, die gehört meinen Tierlis, dem Garten, öööhm hab ich da noch was vergessen? Ach ja... einen GöGa hab ich doch auch noch irgendwo Ich kann Euch nicht mal auf diese BVET Seite verweisen, weil dort hat es hübsche Portraits drin von meinen Süssen, nicht aber ein Foti von der Anlage. Ein Fotoverkleinerungsprogramm welches die Sache erleichtern würde, habe ich natürlich auch immer noch nicht. Vergessen hab ich´s nicht und irgendwann wir ja wohl auch wieder eine ruhige Minute kommen... oder besser: ein ganzer ruhiger Abend, weil die Sache mit den Fotos, naja, hab ich ja nöd so im Griff.... huch Ihr Süssen, ich muss leider schon wieder rennen, Geriatrie-Turnen im Altersheim (also ich GEB ne Stunde, nicht falsch verstehen gälläd ) bis später, passt auf Euch und Eure Muiger auf!!! :bild::bild::bild:
Grööööööööööhl...........de isch guet Ich kann mir gut vorstellen wie knapp bemessen deine Freizeit ist, trotzdem ist es REINE FOLTER wenn du uns immer noch keine Bilder zeigst . Kann es sein, dass du eine klitzekleine sadistische Ader hast? Das hätte ich dir eigentlich gar nicht zugetraut Aaaaaaaber soooo leicht kommst du mir nicht davon. Ich habe ja jetzt bis Ende Monat auch sehr viel los, aber im Oktober Da habe ich Ferien und ich denke, dass ich das tolle Teil doch einfach mal in Natura angucken komme, falls du uns nicht vorher mit vieeeeeeeeeeelen Bildern überflutet hast Was hälst du von dem DEAL? Ich würde sagen......Das wäre doch ein GUTES PROJEKT, oder? Natürlich würde ich ein Dessert mitbringen...... Grüessli Barbara vom CduVG (Club der ungeduldigen Vivariumgucker)