Letti testet...

Dieses Thema im Forum "Test Forum" wurde erstellt von Letti, 19. Juli 2008.

1. Nagerli

Nagerli Erfahrener Benutzer

Hihi, sehe ich richtig - gibt es Anlass zur Hoffnung dass wir Letti's Vivarium noch dieses Jahr zu Gesicht kriegen - das wäre ja so cooooolllllll :o045:

Liebe Grüsse
    Andrea + die Kuschelmonster

2. Pfötli

Pfötli Guest

Ja, das müssen wir wirklich und unbedingt nun endlich mal machen, das sehen und kennenlernen ::1 Die Zeit nehmen wir uns einfach! :fro:

Ich hab ein Bildbearbeitungsproggi hier zu Hause, allerdings ein etwas anspruchsvolleres das kostenpflichtig ist. Damit bastle ich auch Grafiken. Also dir zeigen wie das ginge mit irfan view (auch das herunterladen), das schaffe ich bestimmt :) Ich gelte als gaaanz geduldige Lehrerin in solchen Sachen :p030:

3. Letti

Letti VIP-User VIP

Also eins kann ich Dir garantieren Mirjam... GEDULD wirste brauchen :d040: irfan view das tönt schon wieder nach *nichtversteh*. Überlege schon wieder wie ich mich bei Dir revanchieren könnte ausser mit Kaffee :tass: und Kuchen :mu035:

4. Pfötli

Pfötli Guest

Kaffee und Kuchen, zusätzlich noch Meeri gucken - das reicht doch vollkommen ::7

5. Letti

Letti VIP-User VIP

So. Ein lieber Mensch hat mir also mal testweise ein Fötäli verkleinert. Danke. Und mir erklärt, wie ich das hier reinstellen könne. Ganz einfach geht das. Ok. Machen wir das mal gälläd.

Zieht Eure Sonnenbrillen an, denn hier kommt das schönste Säuli der Welt: Leah ::8

So deftig hab ich mir das Verkleinern aber nicht vorgestellt :mauer: Tschuldigung Leah :mauer: Dieses Foto ist Deiner Schönheit nicht würdig :mauer: *schäm*

6. Fray

Fray VIP-User VIP

Tja Arletta, da musst du wohl noch einige liebe Menschen um dich scharen, bis wir Leah in ihrer vollen Schönheit bewundern dürfen ... :5:

Also, die Sonnenbrille liegt parat! :bl6:

Nach wie vor zuwartende Grüsse,
    Gabriela

P.S. Die 600 Pixel in der Breite gelten immer noch. :D

7. *gröööhl Letti, dat jiddet doch jar nid!

Also entweder hat Dich der liebe Mensch nun hopp genommen ;-)) oder Du hast was beim Einstellen verkehrt gemacht*tröst*

Nichtsdestotrotz ist aber Leah auch im Briefmarkenformat wunderschön! Vergrössert würde diese Schönheit bestimmt den Bildschirm sprengen;-))

Sie hat ja sogar eine standardgemässe Blässe!

Alles Gute für die Schöne!

Und denk dran, Übung macht den Meister, also her mit dem Foto von Nora;-))

8. Fray

Fray VIP-User VIP

Arletta hat als Mädchen bestimmt Briefmarken gesammelt ... :rolleyes:

9. *gröhl Gabriela....hhhmm...dann könnte sie sich ja jetzt im fortgeschrittenen Alter mal an Postkarten versuchen;-))))))))

*ausdemgrinsennichtmehrrauskomme*:d040:

10. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Tja, liebe Letti, da hat Dich Image-Shack ganz gehörig an der Nase herumgeführt...:5:

Das kommt eben davon, wenn man sich nicht an die Anweisungen halten will, die schliesslich haargenau alles erklären;) Da steht aber nichts von Image-Shack:D

Ich verrate Dir jetzt einen Trick, wenn Du schon um jeden Preis und entgegen meiner Empfehlungen dieses unselige Image-Shack auserwählt hast::nix:

Geh in Dein vermaledeites Bild im Image-Shack, aber wirklich, ganz richtig mit der Maus draufhocken!

Dann
    - rechte Maustaste
    - Eigenschaften
    - die ganze Adresse kopieren, beginnt mit http und hört mit .jpg auf
    - zurückkommen hier in den Editor
    - oben das Symbol mit Berg und Sonne anklicken
    - die kopierte Zeile einfügen
    - OK drücken und fertig

Soooo sieht es dann aus:

Ich habe nichts anderes gemacht mit Deinem Bild, als was ich hier geschrieben habe... meine Finger tippen unterdessen diese Anweisung bereits auswendig, so oft habe ich die jetzt schon wiederholt!:7779

11. Fray

Fray VIP-User VIP

:D :D :D

@Fränzi: Du musst lieb sein mit Arletta, nämlich, weil sonst stellt sie gar nichts mehr ein und dieser äusserst unterhaltsame Thread findet ein jähes Ende! DAS wäre dann aber wirklich jammerschade!

Wie wär's ebenfalls mit einer Prämierung? Für die, die am längsten brauchte, um ordentlich ein Foto einzustellen? Ich würde dann mein Vitakraft-Paket spendieren ... :4:

12. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

@ Aika.....sei doch nicht sooooooo streng mit der armen Letti :7779:7779:7779
    Ich finde das Minibild doch ganz schnuckelig :e025: und zudem sehe ich noch so gut, dass ich mir das Vivarium auch im Miniformat reinziehen würde :e025:

Also Letti......stell uns doch gaaaanz viele kleinformatige Bilder rein. Die brauchen zum Glück ja nicht sooooo viel Platz :g030::g030::g030: Praktisch, oder?

Grüessli Barbara

13. *öhm, ich habs, das Vivarium in Einzelteilen, Miniaturformat und wir puzzeln dann!*gggggg*

*bah, was sind wir fies!*schäm*abertrotzdemgrins*:bl2:

14. Franziska

Franziska Guest

WEEEEER ist da fies, wereliwer? WEEEEEER hat seit Neujahr sein neues Vivarium angekündigt, bis wir es alle kaum mehr erwarten konnten, bis das Ding endlich ankommt? Und WEEEEEEEER ist es, der jetzt die Bilder seit mehr als drei Monaten unter Verschluss hält??? HÄ?? WEEEEEEEEER war das schon wieder :a015:????

Grüessli :5:, Franziska

15. Lakritze

Ist das jetzt ein Quiz??? Kann ich was gewinnen wenn ich die richtige Antwort weiss?:o045:

Alberne Grüsse
    Barbara

16. Franziska

Franziska Guest

Ja, klar! Kommt, macht alle mit beim fröhlichen Rätselraten! Ich bin sicher, dass niemand drauf kommt :e035: !!!

Geheimnisumwobene Grüsse, Franziska

17. Lakritze

Meinst du wirklich ICH studiere stundenlang ohne zu wissen was es zu gewinnen gibt?

tztztzzzzzzz......

18. Franziska

Franziska Guest

Überraschungspreis, Lakritzchen... aber gib nicht so an! Du kommst ja eh nicht drauf :lapf: !

19. Fray

Fray VIP-User VIP

Also leider kann ich nicht mitmachen, weil ich keinen blassen Schimmer habe, wer das sein könnte .... :D

20. Pfötli

Pfötli Guest

Hihi, ich werde dem schon ein Ende setzen :pö:
    Wenns die Feuerwehr geschafft hat, die Wespen rauszuholen und sonst nix dazwischen kommt, gehe ich nämlich morgen nach der Arbeit bei Letti vorbei :lol: Vivarium gucken und Fotos reinstellen -das kriegen wir schon hin!