Trocken sind sie ja noch hübscher!! Vor allem Leon finde ich oberknufflig! (Hab auch einen Leon zuhause, der hat aber Hörner und macht määh)
Ich mache dann heute Abend nochmals "Nachkontrolle"... vielleicht macht ja das eine oder andere eine wundersame Geschlechtsumwandlung durch, wer weiss?ink: Eigentlich bin ich mir schon ziemlich sicher, aber doppelte Kontrolle ist wohl besser!
Ich würde eher behaupten, der Vater sei nicht vollschwarz gewesen, sondern schildpatt-weiss..... Gruss Priska
Gratuliere Oma! Super, tja so schnell kann es gehen! Herzige Babys hat Lou da gemacht! Aber ich musste schon lachen, dass eine einfache Weidenbrücke doch auch ganz schön ist zum gebären.... wenn man doch ein so schönes Wurf-Häuschen hätte....... Alles Gute für die Kleinen mit Mami! Und der Omi viel Spass beim Meerigucken!
Fränzi Ich kann nur sagen: :zerkn: ink: :bl4: :bl7: :ei: :bl1: :zerkn: So hübsche Babys (ach Leon, Leon ). Ich wünsche Dir schöne meeri-Ferien. Gruss Silvia
Ja, das würde ich auch eher glauben... na ja, ist egal, denn ich habe ja ein wunderschönes Lohschweinchen, da bringt ein so bunter Haufen von Nachwuchs erst richtig Farbe ins Rudel. Hier noch ein paar Photos: Alle stehen Schlange, um die neuen Rudelmitglieder zu begrüssen (ich habe sie unterdessen in ein "richtiges" Haus gesetzt). Vicky bei der Inspektion im Haus drin, Wanda und Tessa warten darauf, bis sie an der Reihe sind, während Loulou im Vordergrund ganz entspannt ihren Eisbergsalat verdrückt. Daisy (rechts) war bereits bei den Kleinen und hat sie begrüsst: Loulou geniesst ihre wohlverdiente Ruhe nach der Geburt: Das Objekt der allgemeinen Bewunderung, der Babyhaufen (Linus verdrückt sich dezent zur Seite...): So, aber jetzt ist genug ... ich belästige Euch nicht mehr mit Baby-Photos, es gibt dann höchstens noch ein Familienphoto mit allen in Reih in Glied, falls ich das hinkriege!:bl4:
Auch ich gratuliere ganz herzlich. Und erst noch zwei "Schokobällchen", genial Ich wünsche der Mama und ihren Kinderchen und natürlich auch der "Meeri-Oma" alles Gute :bl7:
Ein hübsches und lustiges Quartett hast Du da als Nichten und Neffen... Aaaaalso meine Tochter findet den Namen "Larissa" obergenial (ist ja schliesslich einer IHRER Taufnamen... ) Mein Favorit ist ganz klar und spontan der Leon
Ja, ja, der Leon sticht allen ins Auge... er ist aber auch ein Herzensbrecher!!! Uebrigens getraue ich es kaum zu sagen:maus: bei Larissa bin ich unterdessen nicht mehr so ganz sicher, ob sie nicht vielleicht doch ein Luca ist??? Ich schaue dann morgen bei der Gewichtskontrolle nochmals ganz genau alle zusammen an!!!
Hallo Fränzi Da hat deine Loulou aber einen mega süssen und bunten Haufen Babys gekriegt! Echt süss die vier
Mensch sind die süss Auch wenn es keine "Löhlis" gegeben hat, diese GH haben es doch einfach in sich, gell??? Viel Freude an den Babys wünscht dir Barbara
Vielen Dank, Barbara!!! Ja, so ganz Glatthaar vielleicht doch nicht. Ich recherchiere gerade, ob Laura evtl. ein Ridgeback werden will, weil sie so ein seltsames Haarbüscheli hat auf dem Rücken, das mir Rätsel aufgibt. Aber Hauptsache, sie ist "daneben" noch Glatthaar
Hallo Hätte da mal ne Frage dazu, wie sieht denn das Fell an den Hinterbeinen aus? Weil wenn es leicht bis stark gekreuselt ist, dann ist es schon ein Ridgeback! Zumindest haben das die Ridgeback`s, die ich kenne von der Züchterin Anna Barth, so wie auch mein eigenes Ridgeback "Ostara". lg Diana