Hallo Fränzi Wir gratulieren Dir und Loulou ganz zum gelungenen Nachwuchs. Schön, wenn es so tip top klappt.
Hoi Diana Ja, Du hast recht, genau das ist mir nachträglich auch wieder in den Sinn gekommen. Ich habe ja bereits ein Ridgeback, die Romilda, die hat das auch an den Hinterfüssen. Im DE-Forum meinten zwar die andern eher, das seien "Felldreher"... na ja, es ist mir ja egal, aber es wäre zu lustig, wenn ich durch puren Zufall gleich nochmals über ein Ridgeback stolpern würde...:bl4: Morgen muss ich jedenfalls unbedingt nachschauen, wie ihre Hinterfüsschen aussehen.
Einfach nur süsse Babys! Alles gute für das Kleeblatt! Natürlich auch fürs Mami. Liebs Grüessli Conny
Beinahe 1 Jahr später kann ich nochmals Photos zeigen von meinen "Babies", die bereits schon gross geworden sind. Hier die ganze Familie: v.l.n.r: Leon, Larissa, Loulou, Linus, Laura
Liebe Fränzi Das ist eine ganz zauberhafte Bande . Laura finde ich besonders goldig Weiterhin alles Gute den Süssen! Liebe Grüsse Andrea + die Kuschelmonster
Liebe Fränzi Vielen Dank für dieses Update von diesem zauberhaften Loulou - Wurf :bl7:. Die sind ja wirklich alle obersüss und haben sich wunderschön entwickelt. Ich kann mich noch soooo gut daran erinnern. Laura und Linus gefallen mir gaaaaanz besonders gut. Ich glaube, sie sind doch an jenem Tag zur Welt gekommen, als sich unsere über alles geliebte Pinga auf die Regenbogenwiese begeben hat - am 31. März 07 - oder? Fränzi, aber wo bleibt ein aktuelles Bild von der zuckersüssen Mami??? Das vermisse ich jetzt wirklich!! Loulou ist eine sooooo herzige Fellnase . Alles Gute für alle!
Ui, Dein Wunsch sei mir Befehl... gleich mal Loulou einsammeln geh Du hast recht, die Geburt war genau am selben Tag, als Ihr Eure Pinga verloren habt... der 31. März 2007. So nahe beinander liegen Glück und Schmerz, gelle! @Lauri: Ja, die Loulou war ein Notschweinchen von Salin, die dann bei mir werfen durfte. Da ich zum vorneherein wusste, dass ich mir keinen Stress antun muss, um Plätze zu suchen für die Kleinen (es hätten alle bleiben können, selbst wenn es 6 Böckli geworden wären... ), konnte ich mir dieses einmalige Erlebnis gönnen. Es wird aber einmalig bleiben, ausser falls nochmals ein "gefülltes" Notschweinchen den Weg zu mir finden würde... den Stress mit Geburt und anschliessender Plätzlisuche will ich mir nämlich ersparen. Das hielten meine Nerven nicht aus.
Sodeli, hier ist Loulou, bildschön wie eh und je: Madame ist sich vermutlich bewusst, wie schön sie ist, denn keines meiner Meeries ist dermassen einfach zu photographieren wie Loulou. Sie setzt sich jeweils schon selber in Positur, damit ich ihre Schoggi-Seiten photographieren kann... wobei die Schöne natürlich nur Schoggi-Seiten hat, egal, wie ich sie photographiere.
Dankeschön Fränzi! Loulou ist wirklich zauberhaft herzig und gefällt mir noch immer super gut. Sie sieht ja auch unserer Kimba sehr ähnlich :bl7:. Alles Liebe für Mami und Kinder!
Liebe Fränzi Loulou ist wirklich eine absolute Schönheit sie hat allen Grund sich so in Pose zu werfen Alles Liebe und Gute für die Schöne *schmacht* Liebe Grüsse Andrea + die Kuschelmonster