Lucille (8.2.2010-21.6.2015)

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Mira, 21. Juni 2015.

  1. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.538
    Liebe Lucille

    Als du vor 5 1/4 Jahren als kleines Schweinlein bei uns einzogst, fürchteten sich unsere beiden Pelzmänner Felix und Valerio aus unerfindlichen Gründen vor dir. Die heimliche Chefin Mara war es, die dich begrüsste:

    [​IMG]



    Hier präsentierst du dich als ausgewachsenes Schweinchen mit deinem schönen, weichen Fell:

    [​IMG]



    Du warst ein respektiertes Mitglied der Gruppe und konntest auch durchaus zickig sein - insbesondere gegenüber Mia, der früheren Oberzicke unseres Rudelchens. Gekämpft habt ihr aber nie, es blieb bei Quengeln und Drohgebärden. Zwischendurch habt ihr euch auch sehr gut vertragen und gewissermassen unter einer Decke gesteckt:

    [​IMG]



    Mit dir hatten wir sieben kleine Zwerge. Was haben wir uns über euch gefreut, ihr wart so eine tolle Truppe! Nun ist davon nur noch Valerio (3. v. l.) übrig ...:

    [​IMG]



    Heute mussten wir dich gehen lassen. Nebst der Arthrose, die dir seit Langem zu schaffen machte, kam nun noch eine Zahngeschichte hinzu - zu viel für deinen kleinen Körper.

    Machs gut, liebe Lucille, wir werden dein energisches Wesen und dein lautes Quieken sehr vermissen.

    Traurige Grüsse

    Claudia & Familie
    Deine Mitschweinchen Valerio, Flavia, Viola, Enya und Ayla