Lumpi & his girls

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von maggie, 15. August 2007.

1. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Hallo
    Du machst sehr gelungene Fotos. Die Meeries erleichtern dir dies. Supergute Bilder!
    Jasmin

2. Panda

Panda Erfahrener Benutzer

Die Fotos sind einfach der Hammer.
    Deine Meeris lassen sich soooo gut fotografieren.

3. Panda

Deine Fotos sind einfach der Hammer.Herzaugen Deine Meeris lassen sich sooo toll fotografieren. Meine ergreiffen immer die Flucht wenn ich mit dem Fotoaparat komme.:Ohje: *ichauchhabenwillsooofotogenemeeris*
    An deinen Fotos kann ich mich einfach nicht satt sehen.
    Glg
    Anna

4. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Sali Maggie

Herzaugen Super Fotos mit ganz süssen Models Herzaugen! Ich freue mich natürlich immer ganz Besonders, wenn du uns wieder Bilder von deinen herzigen Schätzchen zeigst.

Hazel und Lumpi sind meine ganz besonderen Favoriten ::4 ::4.

Schön, dass du wieder zurück bist!

Alles Gute euch allen und gell, immer wieder gerne Bilder zeigen!

5. maggie

maggie Erfahrener Benutzer

Danke euch allen :)

@Anna: Habe da wohl die geborenen Schweinemodels erwischt, dass sie nie vor der Kamera flüchten. Manchmal denke ich ja, sie verstehen es, wenn ich ihnen mit meiner Kamera auf den Pelz rücke :g030:

Noch vier Bildchen von der 2. Gurkenbande, die bei meiner Mom wohnt:

Bestehend aus Wumba, Kastrat, der das erste Jahr zusammen mit Lumpi bei mir lebte, bis sie sich nicht mehr verstanden, wir sie trennen mussten, sie kastrieren liessen und jeden mit drei Weibchen vergesellschafteten. Wumba ist Lumpi`s Halbbruder und Halbcousin - abstruse Haltung, aus der die beiden stammen *kopfschüttel* Meine Mom hat vier ihrer Damen aus dieser schlechten Haltung gerettet, sie hat mich quasi mit dem Meerivirus infiziert und so holten wir dann noch Wumba&Lumpi. :)

Aber zu den Bildern, zunächst Monsieur Wumba, Machoschwein vorm Herrn, brommselt alles an, was nicht bei drei im Haus ist :g030:

Kalle, Schwester von Wumba...war anfangs sehr scheu, ist nachdem Max die Zysten-OP nicht überstand die Chefin:

Kulle, Schwester von Lumpi. Das frechste und verfressendste Schwein auf Erden! Gurkensüchtig²!!! Sie ist immer die erste, wenn es Futter gibt, tanzt dann vor Aufregung im Kreis. Frech wie Oskar, aber seht selbst:

Und seit August dabei: Flöckchen, ein kleiner Filzball, der immerzu muigend durch die Gegend flitzt:

6. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Wow, die Fotos sind ja wieder unschlagbar! Man spürt auf den Bildern so richtig den Charakter der einzelnen Meeris - *schmelz* ::4 ::4 ::4 Und der Lumpi ist einfach das geborene Fotoschweini. Herzaugen

7. Malu

Malu Erfahrener Benutzer

Hallo Maggi
    Och alle so ::8 ::8 ::8
    ein richtiger aufsteller deine Fotos

8. Dreamcatcher

Dreamcatcher Benutzer

Die Fotos sind einfach sagenhaft...ich bin schwer verliebt...:bl5:

9. maggie

danke für eure Komplimente :)

noch eines von gestern...von Lotte, dem Strauss-Schwein [​IMG]

10. Panda

Hallo Maggie
    Ich bin ein riesen Fan von deinen Meeris geworden. Soooo genial. Ich kann wirklich nichts mehr anfügen!!! WOW WOW WOW WOW WOW WOW!!!!!!*weiterplapper*
    Ich habe meinen drei Süssen auch schon von deiner Bande erzählt und ihnen gesagt, dass sie auch einmal soo süsse Fotos machen lassen sollen. Erst als ich Phoebe, Pan und Flash viele feine Leckerli versprochen habe, ging es dann so einigermassen...
    Wiederwilig haben sie sich einpaar mal fotografieren lassen. Aber die Fotos sind verglichen mit deinen extrem schlecht.
    Aber ich habe sie trozdem bei den Foto Berichten hineingestellt. Phoebe, Pan und Flash sind aber übrehaupt keine Meerimodels. *grins*
    Glg
    Anna

11. Partynudle

Partynudle Erfahrener Benutzer

jööööööö maggie die fotos sind ja hammersüss...

aber ich habe trotzdem noch eine frage:eek:
    sind die nägel nicht einbisschen lang??
    Ich will nicht auf dir rumhacken aber nur so als frage:)

meine schweinis sind weit entfehrnt von den fotomodels vielleicht kann ich sie dir mal bringen:):)

12. maggie

@Partynudel: Ja, manche Fotos enstanden vor der Beautystunde, wo wir dann die Nägel geschnitten haben. Bei Lilly und Aimy ist das immer recht schwierig, weil man bei den schwarzen Krallen nicht so recht sieht wo man ansetzen kann.

Danke euch allen, ich gebe es den Models weiter :)

13. maggie

Lumpi&Lotte:

Lotte hat wirklich das Talent dazu, die anderen am Futtern zu behindern indem sie sich in den Napf setzt. :D

14. Letti

Letti VIP-User VIP

Ein Foto genialer als das andere ::4 Ich bring Dir auch gerne mal meine Truppe für eine Fotosession vorbei :D meine halten einfach keine Minute mal ruhig :smile162: ist fast unmöglich, die zu fotografieren :smile162:

15. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Ich kann Arletta nur zustimmen.

Ein geniales Foto

Jasmin

16. maggie

Danke euch...die Kunst liegt im Ausharren ;-) Ich lege mich ja gern aufm Boden und habe die Kamera dabei. So kann ich dann ab und an mal ein Foto schiessen.

17. Letti

Letti VIP-User VIP

Ausharren... :e015: ach so :e015: Geduld und so :e015: ist eben gar nicht mein Ding :e015:

18. maggie

Hehe, das ist nicht das Schlimmste...ich muss mir immer das Lachen verkneifen, wenn die Kurzen muigend ankommen und die Kamera bzw. mich untersuchen und ich dann auf einmal von Barthaaren an der Nase gekitzelt werden. Kann ja da nicht loslachen, die Schweinchen würden sich ja total erschrecken...

19. Letti

Letti VIP-User VIP

:D :D :D Das kenn ich :D :D :D allerdings - bislang - ohne Kamera :D :D :D ich lege mich gerne mitten ins Meerie-Spielzimmer :D :D :D und dann kommen die Muiger, klettern auf mir rum :D :D :D und ich muss mir stark das Lachen verkneifen :D :D :D damit sie nicht wegrennen :D :D :D

20. Pieps

Pieps Erfahrener Benutzer

Wieder einmal phantastische Fotos! Da lohnt sich Deine Geduld! Ihr seid wohl schon ein eingespieltes Foto-Team ;o) Und Dein Strauss-Schweinchen gefällt mir ganz besonders gut-mit den süssen gelockten Tasthaaren-zu niedlich!

Liebe Grüsse Bine