Hier nochmal die Gurkenbande komplett: v.l.n.r.: Lilly (2 Jahre), Lumpi (3 Jahre), Lotte (ca. 5-6 Wochen), Aimy (2 Jahre) und Hazel (1 Jahr) Im Hintergrund der Stall der Schweine, werde nochmal Bilder machen und euch zeigen, wie die Gurkenbande wohnt.
Voll süss!!! Alle zusammen!!! Lotte ist total knuffig!!! Ich habe mich soooo in deine Bande verliebt! Glg Anna
Danke dir, Anna. Ja, Lotte mischt den Haufen richtig auf und steckt alle mit ihrem Gehüpfe und Rennen an. Die Mädels rennen und springen derzeit wie wild im Auslauf, sogar die etwas pummelige Aimy macht da mit. Es ist einfach schön anzusehen
Dein Rudel ist einfach topsüss und ich freu mich schon auf Gehege-Fotos, bin da immer so neugierig drauf da ich auch Innenhalterin bin, kann ich ab und zu Ideen klauen
So eine herzige Bande - die kleine Lotte hat's ja faustdick hinter den Ohren!!! Gell, so ein Jungtier kann die Älteren total aus der Reserve locken, wenn die ihre "knappen 5 Minuten" haben Danke für die Fotos, Gabriela
Sorry fürs Spammen - räume grad meinen Server auf und finde da noch das ein oder andere Schweine-Highlight, aber ihr wollt ja noch mehr Fotos oder nicht? Lilly Raffzahn: Wumba - Macho² Meine Trixie, unvergessen Lumpi Aber er kann noch mehr als nur schlafen ;-) Aimy, Kuschelmaus
Ach nein, das sind ja allerliebste Photos!!!! Vielen Dank! Vor allem der schlafende Lumpi ist zum Abknutschen! Wie er entspannt seine Füsschen nach hinten streckt Einfach köstlich!
Nei aber o!!!! So tolle Fotos! Herzlichen Dank! Diese Füsschen einfach hinreissend Für mich kannst Du noch tonnenweise Fotos reinstellen. Sie sind einfach genial! Liebe Grüsse Babs
Wenn man so entspannt liegt wie dein Meeri, dann ist das eine super Haltung die du da hast. Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüsse Tamara
Danke dir, Tamara. Ja, ich denke auch, den Schweinen geht es gut. Gerade bei Lumpi sehe ich das sehr deutlich. Ich habe ihn als total verängstliches Schweinchen bekommen, ist immer vor mir abgehauen, liess sich kaum hochnehmen usw. Aber jetzt nach fast drei Jahren ist er so zutraulich geworden, kommt immer an, schnuppert an meinen Fingern, leckt mir über die Nase. Das ist doch der schönste Dank dieser kleinen Wesen oder?
Wie schaffst du es nur so schöne Fotos hinzubekommen? Bei mir sieht man meist nur Meeris Hinterteil. Gestern hätte es tolle Fotos gegeben. Unser Elvis hat uns total überrascht. Noch vor einer Woche war der Kleine total ängstlich, wir sind ja auch Monster.. Gester hatten wir über 10 Grad Aussentemperatur und haben ihn zum kuscheln rein genommen. Nach 10Min war der sowas von entspannt, hat alles erkundet, meinem Freund am Ohr geknabbert, wir konnten in der Gegend "rumfuchteln", hat ihn nicht beeindruckt, er hat sich hingelegt und die Streicheleinheiten total genossen (hat vor sich hingemuigt, als wärs das normalste der Welt) und sich sogar auf mir geputzt. Wär fast von meinem Schoss runtergefallen, hab nen totalen Lachkrampf gekriegt! Hab mich gestern soooooo gefreut, ich konnte es gar nicht glauben! Leider hatte ich meinen Fotoapparat nicht in der Nähe, das hätte super Fotos gegeben!! (sry für den kleinen Roman, wollte schon einen Thread aufmachen, nur um allen zu erzählen, wies gestern lief. Das fand ich dann doch etwas übertrieben und habs gelassen. Dafür habe ich meinen Eltern und allen, die mir heute entgegenkamen, ein Ohr abgekaut. )
Kann mir vorstellen wie ihr euch gefreut habt Mit den Fotos...das braucht halt schon Geduld ;-) Und am besten die Kamera einfach hinlegen, dass die Schweinchen sich an den Apparat gewöhnen. Sonst rennen sie nachher fluchtartig weg wenn man damit ankommt. Ich sitze ja auch so oft vor dem Stall meiner Kurzen, um sie zu beobachten. Da sind sie es wohl gewohnt, dass da manchmal jemand ist ;-) bzw. liege ich auch im Auslauf mit Kamera bewaffnet da. Glaube mir, nicht immer gelingen da die Bilder, weil eines ins Bild gelaufen kommt oder die Schweinchen auf einmal das Objektiv anknabbern müssen. ;-)
Ha, was Xaris Schweinchen kann, nämlich fliegen: muss ich euch diesen Schnappschuss von Lumpi zeigen. Er ist nämlich auch ein Fliegschwein
Hallo Bin Ebenfalls total auf rosa schnäuzchen und Füsse Programmiert Vorbeugend schmiere ich Cora's Füsschen mit Salbe ein sonst hat sie wieder Fuss ballen Probleme Danke für die Fotos
Deine Fotos sind einfach absolut GENIAL und deine Schweinchen sooooooo herzig Vielen Dank für die Fotos, ich schau sie mir immer wieder gerne an (und freu mich schon auf die nächsten )!!!!
Hast du da eine bestimmte Salbe? Wir hatten da nämlich mal unsere TÄ gefragt, sie meinte, Vaseline gänge auch. Da hat es ja keine Duft- oder sonstige Stoffe drin. Muss bei meinem auch ab und an cremen.
Ja habe nach Anfrage hier im Forum die Salbe " Retterspitz" Hautcreme für Gesicht und Hände empfohlen bekommen. Es hilft Super.Ist ein Deutsches Produkt Vielleicht kann es eine Drogerie für dich bestellen. Habe dir noch die Internet Adresse ww.retterspiitz.de