Lympfdrüsenkrebs

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von tierfreundin79, 9. April 2009.

1. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Liebe Francesca

Es tut mir sehr leid, dass du nun doch so schnell deine Samantha auf die RBB hast ziehen lassen müssen. Das sind harte Momente und tun immer sehr fest weh. Fühle dich gedrückt, ich denke an dich. Ich habe deinen Thread im Stillen mitverfolgt.

In ein paar Wochen kannst du bestimmt wieder mit einem lächelnden Auge an deinen Liebling zurückdenken, an die vielen schönen Erinnerungen. Sie findet immer ein Plätzchen in deinem Herzen.

Samantha ist nun bestimmt schon auf der RBB angekommen, hat viele neue Freunde angetroffen und ist jetzt wieder frei von jeglichen Schmerzen.

Alles, alles Gute, viel Kraft und Kopf hoch!

2. Liebe Francesca,

mir tut es auch sehr leid und ich wünsche Dir viel Kraft.

Ja, mit der Zeit wirst Du wieder lächeln können. Viola ist jetzt 2 Monate tot und ich konnte doch tatsächlich neulich schon mal sagen: "weisst Du noch...?"

Auf den Flügeln der Zeit fliegt Deine Traurigkeit davon....

Alles Liebe

3. tierfreundin79

tierfreundin79 Erfahrener Benutzer

Hallo Zäme

Vielen Dank für die lieben tröstenden Worte. Gerade in den letzten Tagen, habe ich gemerkt wie gut es mir getan hat, meine Trauer von der Seele zu schreiben. Eure lieben Antworten haben mir dann noch zusätzlich geholfen.
    Ich bin sehr traurig über den tod von meiner lieben Samantha. Auch die Nachricht vom Brustkrebs von Pipistrella hat mich sehr schockiert. Ich muss das halt alles verarbeiten.

LG
    Francesca