Man gönnt sich ja sonst nichts *grins*

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Lakritze, 17. Dezember 2007.

1. Letti

Letti VIP-User VIP

Na super, da hat unsere IG schon 3 Mitglieder ::7 aber noch keinen Namen :a015: das mit dem Bauernhof quasi unser erster Programmpunkt ::7 ::7 ::7

2. Fray

Fray VIP-User VIP

Dann sind wir zu Dritt :viele:

Unsere Bedürfnisse sind ja schon geklärt (siehe letzten Beitrag Arletta), nun geht es an den Sponsor :a015: Ob uns Barbara oder Imke da tipp-mässig weiterhelfen können?

Neugierige Grüsse, Gabriela

3. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Hallo ihr Drei IG-ler

Ich muss euch da leider enttäuschen. Ich habe zwar einige nette Leute die eines meiner (Übernahme)tiere mit einer Patenschaft unterstützen ....Grischa ist Patin von OLGA, Anabel von SUGUS und Franziska vom EX-MILBELI und der süssen AMICELLI ::5
    Aber ansonsten finanziere ich mein wunderschönes Hobby aus dem eigenen Sack :e025: Gut ich habe das Glück, dass ich relativ billig zu meinem Kuhstall gekommen bin.....es dauerte einfach einige Zeit, bis unser Pächter begriffen und verstanden hat, dass wir ihm den Stall nicht mehr verpachten wollen, weil wir ihn für unsere MEERIS brauchen. Aber man muss im Leben manchmal einfach PRIORITÄTEN setzen, oder? :g030: :g030: :g030:

Grinsegrüsse Barbara

4. Letti

Letti VIP-User VIP

Ja guuuut :a015: bloss wie kommen wir von der 3-er-IG nun an einen Kuhstall :a015: :a015: :a015: das ist nun wieder eine Aufgabe für die ergrauten Hirnzellen :a015: :a015: :a015:

5. Fray

Fray VIP-User VIP

Prioritäten setzen ... hmmmm, Barbara, könntest du mir den Marder-Bobesch als Götti-Bueb bis in den Frühling nehmen??? Kein Witz, bei mir habe ich im Moment einfach keine überzeugende Lösung (obwohl ich den ganzen Vormittag am Hirnen bin, statt anderes zu tun: PRIORITÄTEN! :5: ) Oder sollte man Meeries nicht zu oft umplatzieren??? Fachfrauen mit Ratschlägen sind gefragt!!!!

Arletta, du siehst, mein Widerstand ist am Kippen ....:nixweiss:

Weiche Grüsse, Gabriela

6. Letti

Letti VIP-User VIP

Ja liebe Gabriela, einen guten Rat hab ich Dir nicht :7779 denn auch ich kämpfe mit Widerstandsproblemen und in meinem Kopf macht es nur noch Karoline Karoline Karoline ::4 (diese Bilder von Manu hast Du Dir ja nicht angeguckt hihi)... jaha von wegen Prioritäten ::7

7. nadja

nadja Prominenter Benutzer

Ooohhhch Barbara, Du bist ja sooooo fies! Ich bin ja glücklich mit meinen 8 Meeris....aber sich ein Neues aussuchen macht eben schon riesen Spass, gelle :wu: *ganzneidischbin*

8. Zamba

Zamba Prominenter Benutzer

Hallo Balabala

ja heute muss wirklich Qualtag sein!!!!!

Meno sind die süss. Wären doch alle mein Beuteschema, sage nur Cremöndli, Jogurettli(oder Googie) und natürlich ein rotes Priska Säuli::6

Warte nur ich weiss was ich mache:7790 :wu: :e035:

9. Babs

Babs Guest

Hallo Barbara!

Finde ich super, dass Du Dir ein Weihnachtsgeschenk gemacht hast.

Genau das habe ich mir letzten Samstag auch gemacht!
    Habe von Salin die zwei wunderschönen Mädels aus dem kleinen Hamsterkäfig übernommen. Sie durften zu einem meiner Kastraten ziehen.
    Hatte ja bis jetzt nur Aussenhaltung und jetzt habe ich nach langem "stürme":e015: bei meinem Mann, wieder mein Vivarium eingeweiht.::3
    Da habe ich mir das schönste Weihnachtsgeschenk seit langem gemacht!
    Stundenlanges Meeri-Gucken auch im Winter!!! Einfach toll!:smile162: :smile162:

10. Lakritze

News von meinen "Marderschweinchen"

Meine drei Marderschweinchen haben sich super eingelebt :lol:
    Sie sind gesund und munter.....ABER Halma macht es ausgesprochen spannend mit ihren Babies. :d015: Ich weiss nur, dass sie im Januar kommen sollten. ::1 ::1 ::1 In den letzten Tagen hat Halma nochmals ziemlich an Umfang zugelegt und deshalb hoffe ich, dass ich baaaaaaald kleine Halmas knuddeln darf ::4

Gruss Barbara

11. Letti

Letti VIP-User VIP

Hoffentlich werden die kleinen Halmas nicht annähernd so süss wie Mami Halma ::4 ::4 ::4 ::4 ich seh schon den nächsten Letti-Quältag auf mich zukommen ::4 ::4 ::4 ::4

:fro: :fro: :fro:

12. Fray

Fray VIP-User VIP

Halma sieht von oben wie eine Birne aus :2: :2: :2: :2: :2: :2: :2: :2:
    Ich weiss, das ist gemein, denn man sollte nicht über Schwangere Witze machen ...:d040:

Ja Arletta, ich seh da nicht nur für dich GRAUSAME Zeiten auf uns zukommen, hart, hart :d015: :d015: :d015:

Ich möchte eigentlich gar nicht wissen, was Halma demnächst ins Heu legt, hoffe einfach, es hat ausnahmsweise keine Buben darunter ..... oder sie sind derart potthässlich, rattenähnlich, irgend sowas .... aber das ist ja auch kein frommer Wunsch :fro:

Ich hau hier ab .....

Tschühüss, Gabriela

13. Ach du Schande, ich hatte Halmas Schwangerschaft schon verdrängt! Hätte ich bloss 2 Sparpacks von den Küchenrollen gekauft!:g070: :le:

Bebende Grüsse

Petra K. und die Herzensbrecher

PS: Hier leiert einem ja die Zunge aus*lol*

14. Fray

Fray VIP-User VIP

Ja Petra, verdrängen ist nie gut - das holt einem wieder auf!!!!! ::1 :heulnich:

Derzeit sind bei uns Kleenex und Lindor-Kugeln in Aktion, das ist auch keine schlechte Unterstützung ... :keks:

Bebe mit dir,
    Gabriela

15. desi

desi Erfahrener Benutzer

Liebe Barbara,

hat dir deine Halma schon gesagt, dass sie eine Zwillingsschwester hat? :) Meine Ciara sieht GENAU gleich aus, rote Nase, schwarze Augen, rosa Ohren, weisser Bauch, schwarz-braun getrenntes Hinterteil. GENAU GLEICH!! :) süüüssss

16. @Gabriela....Lindt 300g, dunkel Orange mit Mandel....die wird extra bis zu Halmas Geburt aufgehoben.:bl2:

Halma ist so eine Schönheit, das wird megagefährlich.:777

Liebe Grüsse

17. Fray

Fray VIP-User VIP

Wie wunderbar, dass wir uns mit so "mothers little helpers" über Wasser halten können :lapf: :e025: Ich bekomme zwar bei zu grossem Konsum Pickel wie eine Pubertierende ::6 , aber wenigstens bewahren sie mich von einem Herzstillstand :Ohje: :Ohje: :Ohje:

Schmatz-Grüsse,
    Gabriela

18. *lol Gabriela, besser Pickel, wie Übergewicht;-)):nix: , wann wird endlich die kalorienfreie Schoggi erfunden?:e025:

Ich fahre für diese Schoggisorte extra zum Bahnhof :lapf::d040: , sonst hab ich sie noch nicht entdeckt.:3:

Da bekämpft man die eine Sucht mit der anderen:knfs: :tass:

Liebe Grüsse

19. Lakritze

Liebe Letti

Es tut mir "leid" dir sagen zu müssen, dass die 3 Babys die heute zur Welt gekommen sind nicht nur annähernd so süss wie ihr Mami sind........ sonder noch vieeeeeeeeeel hübscher :lol: :lol: :lol:

Ich bin so happy :lol: Alles ist gut gegangen und die drei Dreifärberli sind gesund und munter ::4

Grüessli Barbara

20. Jontani

Jontani Prominenter Benutzer

hey, gratuliere !!!!! wo bleiben die fotos ?