Man gönnt sich ja sonst nichts *grins*

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Lakritze, 17. Dezember 2007.

1. Tamara

Tamara Prominenter Benutzer

Moni sag jetzt nur sie ist bei Dir und sitzt am Compi und liest alles mit ???

Oh dann wäre ja die ganze Rache dahin
    Lass sie aber trotzdem lieb grüssen und sie müsse ja nicht pressieren mit den Fotos

Grüassli

2. Fray

Fray VIP-User VIP

LOGISCH, quasi als Fortbildung und nachher gibt sie uns Kurse: Wie gucke ich Meeribabys ohne Herzflattern und Schweissausbrüche!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

3. Moni

Moni Prominenter Benutzer

4. Fray

Fray VIP-User VIP

Also jetzt mal unter uns gesagt (und das in einem Forum :lapf: ):

Das ist doch keine Art und Weise!

Gestern teilt sie uns "kurz vor Ladenschluss" noch mit, dass die Halma Hälmelis bekommen hat und dann lässt sie uns für Tage im Trocknen sitzen und haut ab!!!

Geht so eine Züchterin mit ihrer potentiellen Kundschaft um, hä? :n045:

5. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Ein bisschen Nachsicht müsst ihr schon noch walten lassen - Barbara zeigt nicht mehr alle Fotos.

Die Gefahr, dass Foris in einem kleinen Wagen vorfahren und dann erbarmungslos Stammtiere und Schönheiten mitnehmen, ist gross .....

Ich darf sowieso nicht mehr schauen ..

Jasmin

6. Letti

Letti VIP-User VIP

:203: :203: :203:

Da bin nun also gestern PANIKARTIG :narr: diesem Forum ferngeblieben aus Angst vor Fötätli der kleinen Hälmlis :narr: und was muss ich heute morgen feststellen... :narr: :narr: :narr: die Gefahr droht erst per Samstag :narr: :narr: :narr:

:tass: :tass: :tass: der Nervenkrieg geht also weiter :tass: :tass: :tass:

7. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

Vielleicht auch schon heute abend... :e015: :narr: :narr: :narr: :narr: :narr: :narr: :D

8. Letti

Letti VIP-User VIP

Danke Anna für die Vorwarnung :fro: :fro: :fro:

9. Claudia

Claudia Erfahrener Benutzer

Also ich zähle mal die Stunden......:e035:

Kaufe mal ordenlich Schoki für die nerven.... Und warte und warte. Wie sagt man so schön, Geduld bringt Rosen. :e025:

wartende Grüsse Claudia

10. Jontani

Jontani Prominenter Benutzer

ja, ja, lakritze steht grad neben mir und amüsiert sich köstlich über eure nachrichten ... :o020:

ich muss euch aber eine traurige nachricht machen ! ihr ist heute morgen die digitalkamera bei uns in der küche auf den plattenboden gefallen :a030: ... nun kann sie leider keine fotos von den kleinen machen. tut mir also leid ... tja, pech gehabt, so kann es gehen ...:zerkn: :heulnich:

11. Fray

Fray VIP-User VIP

Guten Morgen Bätzi und Barbarella!!!!

Ja, das kann ich mir vorstellen, dass sich Barbara den Buckel krumm lacht ...:o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020:

Wir wollen aber schauen, wer zuletzt lacht! :o045: :o045: :o045:

Das mit der Digicam ist wohl ein noch schlechterer Witz, oder? Hat's in der ganzen Familie Landolt nur genau eine? Das glaub ich einfach nicht!!! Soll ich Barbara meine bringen? Ich tu alles für Fotos .....

Also, ich geh jetzt mal misten, die einen haben halt Arbeit, derweil andere in der Weltgeschichte herum bummeln und andere Leute verrückt machen können :5:

Gute Heimreise, Barbara, wir erwarten dich alles sehnlichst .....

Liebi Grüess, Gabriela

12. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

Ich habe die "hochoffizielle" Erlaubnis von oberster Stelle :D ... *hüstel*... , Euch ein ganz klein wenig "gluschtig" zu machen (feiner selbstgekaufter Cake - Lakritze wollte für Moni die kleinen Schoggistückchen "rauschnüble" :D ), selbstgekaufte Chrömli :D , selbstmitgebrachte (auch gekaufte... :D ) AMMANN-Mohrenköpfe (DIE ALLERBESTEN!!!!!:le: ) und selbstGEMACHTE feine Zitronencrème (danke Bätzi ::5 ).
    Bätzi und Lakritze behalten sich aber die Erlaubnis zur Zensur vor (wie genau??? :a015: :7790 :a015: )

Ein paar Meeri haben ihre Zweibeiner gewechselt (aber das kommt sicher noch in den entsprechenden Threads...:smile162: ) - aaaaalso GRISSINI ist auf alle Fälle noch in der Eingewöhnungsphase - sie ist mit den beiden Mädchen QUEEN LARISSA und RAISSA zusammengezogen - herrscht noch nicht grad "Friede, Freude, Eierkuchen"... :d015: ...

"Meinem RUEDELI" bei Babs scheint es momentan auch noch nicht viel besser zu gehen :3: ... bin auf News gespannt...

Da ihr ja nun keine Fotos der kleinen Hälmli zu sehen bekommt :o045: , hier wenigstens ein paar Eindrücke unseres überaus lustigen Zvieris :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ):

Grüessli
    Anna

13. Fray

Fray VIP-User VIP

:D :D :D Na, da hätte ich Fliege sein wollen! :D :D :D

(doch lieber nicht, wäre evt. an die Wand geklatsch worden ...)

Möchte gar nicht wissen, was da alles so gedealt worden ist, wieviele Transfers getätigt worden sind ::1 , na dann Prost und guet Nacht Frau Seeholzer ::10 :g030: ::10 :g030: ::10

Mich dünkt, ihr Frauen habt so ein schelmisches Grinsen im Gesicht - vor allem Barbara (aber von ihr wissen wir ja, dass sie es faustdick hinter den Ohren hat) - oder liegt's nur an der holden Glückseligkeit ob der vielen Leibspeisen? :mu035: :mu035: :mu035:

Wie dem auch sei: Vielen Dank der Hof-Fotografin Anna! :dau:

Liebi Grüess,
    Gabriela

14. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Ciao mitenand

Oh ja, das scheint wirklich eine gemütliche und vergnügte Runde gewesen zu sein! Und ihr habt es euch total gut gehen lassen und es auch genossen, unbeschwerte Stunden miteinander zu verbringen. Schön, ihr macht das richtig ::9, wie es sich wohl gehört im Emmental *grins*!!

Danke für die Bilder, liebe Anna. Ich habe mich sehr gefreut, dich wiedermal zu sehen, wenn auch leider nur "virtuell". Wer ist denn auf dem 1. Bild die sympathische Dame links (*frechundscheufragentu*), evtl. die Babs???

Barbara, auf die Fotos bin ich übrigens auch riesig gespannt! Das Mami lässt ja einiges versprechen ::9 ...

15. Es ist ganz unglaublich, wieviele fiese Möpps es doch auf dieser Welt gibt! Da werden einem Babyfotos vorenthalten, weil die Züchterin nichts Besseres zu tun hat, als sich bei einem hochkalorigen Vergnügungsnachmittag zu präsentieren!

Es wird von Deals (natürlich unter der Hand*gg) von herzigen Meerschweinchen geschrieben, aber konkrete Infos gibt es kaum*tztz*

Dann wird noch eine kaputte Digicam erwähnt, damit auch ja der sabbernde Neugierige völlig verzweifelt.:1:

Und damit man sich auch noch eine visuelle Vorstellung machen kann, werden Fotos gepostet, wo mangels Meerschweinchen, die Mohrenköpfe eine Sabberattacke auslösen!:le:

Bah, wat fies sagt sogar der Fiete!::3

Also wirklich menschlich enttäuschte Grüsse!:D

Petra K. und die Herzensbrecher

PS: Viel Spass noch!:smile162:

16. Fray

Fray VIP-User VIP

:203: :203: :203: :203: :203:

Gell Petra, theoretisch sollte man Barbarella das Züchterinnen-Patent wegnehmen :)o020: :o020::o020:), praktisch ist es natürlich Unsinn, weil wir uns dann in eigene Fleisch schneiden: Keine Lakritze-Babys mehr ...

17. Tamara

Tamara Prominenter Benutzer

Die stehen alle unter Zuckerschock, ganz eindeutig, denn so ein grinsen, ein freches grinsen ist eindeutig. Aber wartet nur die Rache ist auch süüüüüüüüüüüss.

Hey Gabriela, jetzt hätten wir die Chance um ohne Barbarellas aufsicht Meeris zu kucken und gleich ein paar mitzunehemen. Ha was meist du ? Komm mich holen und dann ab gehts.

Das einzige Problem könnte zwar Miröggel sein, aber dem bringen wir eine mega fette Maus mit und dann hat er zu tun bis wir fertig sind mit einpacken.

Gluschtige Grüsse Tamara

18. Fray

Fray VIP-User VIP

Alles klar Tamara!

Hast du nicht einen Zeltanhänger feil??? Den könnten wir mitnehmen, damit die Fahrt sich lohnt!

::1 ::1 ::1 ::1 ::1 ::1 ::1 ::1 ::1 ::1 ::1 ::1 ::1 ::1 ::1 ::1 ::1

"Zuckerschock", der ist gut!
    :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020:

19. Letti

Letti VIP-User VIP

Zitronencreme... Kaffeerunde mit Baby... Emmental...

Freunde ich sag Euch... das ist TAKTIK... um uns von den kleinen Hälmlis abzulenken... Lakritzli ist ins Emmental geflohen... weil die kleinen Hälmlis wohl sooooo schön sind... dass wir ihr bei Ansicht der Fotos die Bude einrennen würden...

Alles nur Ablenkungsmanöver... meine Nerven... :fro: :fro: :fro:

20. Als einziges Mittel hilft nur noch Computerabstinenz! Aber das hat dann wahrscheinlich zur Folge, dass man mit zittrigen Knien und feuchtschweissigen Händen den nächsten öffentlichen Internetpoint ansteuert!!!

Hier ist einer bei Burger-King, der Blick wird zum Interview erscheinen, wenn man gerade mit mayonaiseverschmierten Fingern, eine Fritte quer aus dem Mund hängend und "Hälmeli" stammelnd...www.nagerforum.ch eintippt!

Wahre Horrorvorstellungen!

@Gabriela/Tamara: Es ist gut, dass ihr eine Gegeninitiative gründet!:3394: Bringt doch bitte den Kater für mich mit, nicht dass der sich auch noch fortpflanzt und ich dann die Katzenbabies an-und absabbere!*kreisch*

Labile Grüsse

Petra K. und die Herzensbrecher, die nächsten Stunden ohne Compi*aufatme*gg