Man gönnt sich ja sonst nichts *grins*

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Lakritze, 17. Dezember 2007.

1. BINGO Yvonne!! Die Kandidatin hat 100 Punkte!! :3394:

2. Fray

Fray VIP-User VIP

:o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020:

Ich lach mich noch kaputt in diesem Thread ...

3. Fray

Fray VIP-User VIP

*TränenausdenAugenwisch*

Arletta, meine Nerven sind auch nicht mehr, was sie mal waren .... ich krieg nur noch Lachkrämpfe! :o020: :o020: :o020:

Und äh ... *hüstel*... Anabel: Gell, du kannst gut von Nachsicht sprechen und gemütlich zurücklehnen, du mit deinem Lukas und Fiona und den Babys ... :narr:

Ach, was amüsier ich mich!

4. Jontani

Jontani Prominenter Benutzer

:D so, lakritze tuckert jetzt wieder richtung heimat ... wenn sie nicht im falschen zug sitzt (das weiss man ja nie so recht).:narr:

wollte noch danke sagen für die vergnügliche runde gestern nachmittag, war wieder mal super lustig !!! :lol:

:D barbara und ich hatten die idee, baby-fotos nur noch unter einer superior-rubrik zu veröffentlichen, für die man einen speziellen zugriffs-code braucht ! DAS wäre lustig !!!!! :D

5. Grischa

Grischa Prominenter Benutzer

Fotos Fotos Fotos Fotos!!!!

Hallo zusammen!!!!

Auch ich waaaaarrrtte schon sehnlichst auf die kleinen Halmakinder Fotos.
    Wo bleiben die denn so lange? Habt ihr Barbara gleich im Emmenthal behalten, oder sie gar entführt? :e010: :narr:

Liebe Grüsse susanne​

6. Moni

Moni Prominenter Benutzer

Also.....
    ICH habe weder gedealt noch irgend etwas transferiert!!!!!!!!!!!!! :7779 :7779 :7779

7. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

HALLO IHR LIEBEN, MEERIBILDERSÜCHTIGEN FRAUEN

Sorry, dass ihr so leiden musstet, aber auch ich MUSS mir mal eine kurze Auszeit gönnen. :d050: Und was gäbe es da gemütlicheres als bei Bätzi zwei tolle Tage zu verbringen? :lol: Eben....... ::4 Jetzt bin ich aber wieder da, und da es einfach schon dunkel ist draussen, müsst ihr euch einfach noch ein paaaaaar Stunden gedulden. :e015: Ich werde morgen ausschlafen......dann Meeri füttern.... Zmörgele....und dann noch einkaufen gehen! :o045: Danach werde ich schauen, ob ich meine drei Schnügelis einigermassen vernünftig vor die Linse bekomme. ::10

Also......ihr habt genügend Zeit um noch ein, zwei Tafeln Schoggi zu bunkern :e025:

Grüessli Barbara

Ps: Schön, dass ihr mich so vermisst habt ::5

8. Jontani

wie jetzt - schon wieder ausschlafen ????? :Ohje: :7790

9. *looooooooool!!! Barbara, komm Du mir ins Tessin, da muss ich mir ja eine ganz gemeine Rache einfallen lassen;-)):Ohje: Einen so zu quälen!:knfs:

Ich bin gerade nachhause gekommen und noch in der Jacke an den Compi gerannt!:203:

Aber wenigstens war Lizzy so freundlich uns mit Babybildern zu verwöhnen, die sind ja auch zuuu herzig!

Also so eine Behandlung von schwerstgradig Abhängigen!!!:narr: :lol: :narr: :lol: :narr: :lol:

So, jetzt geh ich mich bei meinen Herzensbrechern ausheulen!::4 ::4 ::4

Schon wieder menschlich enttäuschte Grüsse:knfs:

Petra K. und die Herzensbrecher

10. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Hallo Gabriela

Nix da von gemütlich zurücklehnen ....

Meersäulimama und ich haben jetzt mittlerweilen 1 Schachtel MERCI gegessen, 5 Liter Kaffee getrunken und na ja ... schauen zu Lukas, Fiona und ihrer neuen Mitbewohnerin mit den Babies.

Was uns erst jetzt eingefallen, wir hätten doch ruhig diese 2 Tage nutzen können, um mal in aller Ruhe die versteckten Geheimnisse von Lakritze zu beaugen. Garfield wäre uns vielleicht in die Quere haben; wir hätten einfach eine Schachtel Fellmäuse organisiert für ihn. Barbara, du bist leichtsinnig ...

Gruss
    Jasmin

11. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Sagt mal.........meint ihr echt, dass ich für 2 Tage verreise, und Zuhause nicht soweit aufgerüstet habe, dass NIEMAND ausser meiner Familie sich den Meeris nähern konnte? He?
    Ich bin zwar schon jenseits der 40er Grenze ABER trotzdem nicht plöööööööde
    :o045: :o045: :o045: :o045: :o045: :o045: :o045: :o045: :o045: :o045: :o045: :o045: :o045: :o045::o045: :o045: :o045: :o045: :o045:

Grüessli Barbara

12. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

So ein Mist, aber auch ....

Wir werden da wohl nochmals über die Bücher müssen ....

Gruessli
    Jasmin

13. Babs

Babs Guest

Hallo Zäme!¨

Konnte mich schnell losreisen von meinem süssen Geburi-Geschenk von meinem Mann.
    Rudolph (glänzender weisser Satinjunge) von Anna ist sich am Eingewöhnen in seiner neuen Umgebung. ::1
    Er ist so ein wunderschönes Schweinchen ich kann nur noch an der Kälte im Auslauf sitzen und die Bockgruppe beobachten.
    Deshalb hatte ich fast keine Zeit mehr am PC zu sitzen.

Habe mir schon überlegt, ob ich einen Laptop kaufen soll, dann könnte ich draussen bei den Schweinchen sitzen und doch im Nagerforum surfen!:fro:

@Anna nochmals herzlichen Dank für Dölphi!

@Bätzi, Moni, Barbara, Anna: Herzlichen Dank für den schönen Höck!!!:p030:
    und die feinen Leibspeisen!

Liebe Grüsse
    Babs

14. Ja, wieso haste denn nicht Moni???:mauer: Bist Du etwa SCHUTZGEIMPFT?!?!:d015:

Dann verrate bitte sofort den Impfstoff, damit endlich dieses Kribbeln und Zucken nachlässt!!!

::1 :reserv: ::1 :reserv: ::1 :reserv: ::1 :reserv:

Zittrige Grüsse

Petra K. und die Herzensbrecher

15. Babs

Babs Guest

Liebe Yvonne!
    Danke für Dein Kompliment :d040: :d040: :d040:

Liebe Grüsse
    Babs

16. Fray

Fray VIP-User VIP

Jaaaaa, Anabel, ich hab der Barbarella schon gesagt, sie solle lieber mal die Meeries zählen gehen .... :fro: :fro: :fro:

Aber das hat ihr keinen Eindruck gemacht, offensichtlich haben ihr GöGa und die beiden Tiger-Buben abwechselnd patroulliert, damit la Madame in Ruhe eine Auszeit im Löcherkäseland nehmen kann! :Ohje: :Ohje: :Ohje:

Neeee Barbara, du bist nicht plöööööde, nur phöööööse :o045: :pö: :o045: :pö: :o045:

Aber wir konnten doch Meeri gucken, wie Petra schon gesagt hat: die LIEBE LIZZY hat uns nämlich Babys gezeigt, ätsch:fro: :fro: :fro:

Getröstete Grüsse,
    Gabriela

17. Moni

Ich bin eben imun gegen solche gelüste..........:7790

18. Das gloubsch ja säuber nid!!! :o045: :o020: :o045:

19. Jontani

ah ja ?

in dem fall ...

[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]

noch mehr ?????

20. Moni

Macht mir nix
    Macht mir nix
    Macht mir gaaaar nix aus!
    :fro: :knfs: :fro: :knfs: :fro: :knfs: :fro: :knfs: :fro: :knfs: :fro: :knfs: :fro: :knfs: