Man gönnt sich ja sonst nichts *grins*

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Lakritze, 17. Dezember 2007.

  1. Moni

    Moni Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.088
    ui,ui,ui...........dieser süsse Boy ::4...... [​IMG]
     
  2. Tamara

    Tamara Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    2.030
    Bin ich die einzige die seit gerstern abend nicht mehr im Forum war und die Babys erst jetzt gesehen habe !!!!!!!!!`??????????????????

    Aber Letti und Gabriela, WAS SOLL DAS? HABEN WIR NICHT STARK SEIN WOLLEN, NICHT SABBERN UND RUMHEULEN? :willhaben:

    Oh Frauen auf euch ist kein verlass



    Ich werde mich jetzt ganz alleine ruhig hinsetzten und atmen ohne das mir das Herz aus der Brust springt. ::6

    Liebe Grüsse die ober mega super starke die ischer nicht :reserv: schreinbt.

    PS: Barbara :e035:
     
  3. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Jetzt erst komme ich dazu, mich wieder voll und ganz diesem köstlichen Thread um Halma und ihren Babys zu widmen. Leicht grössere Dimensionen haben mich heute den ganzen Tag von diesem Vergnügen abgehalten ... :has: :has: :has: :has: :g030:

    Also, erst mal ohne Worte:
    ::4 :Ohje:::4 :Ohje:::4 :Ohje: ::4:Ohje: ::4:Ohje:::4 :Ohje: ::4:Ohje: ::4:Ohje:

    Da hat die gute Halma ja volle Arbeit geleistet und 3 totale Zuckerpüpplis ins Heu gelegt.
    Du meine Güte, wo ist mein Riechsalz?

    Franziska hat von gnädiger Ohnmacht gesprochen - das ist es!!!! Ich tauche mit .....

    Besinnungslose Grüsse,
    Gabriela

    Edit: Oh Tamara, jetzt erst seh ich deinen Eintrag. NEIN, ich bin doch auch erst gekommen, aber ich bin trotzdem schwach geworden. Sorry, ich bin ein WEICH-EI:o020: :o020: :o020:
     
  4. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Hi Barbara

    Das hat die süsse Halma aber wirklich toll hingekriegt!!!:e035: Herzliche Gratulation, obwohl Du ja nichts dafür kannst, gelle!:g030:

    Hier hätte ich noch ein paar Namensvorschläge:

    Papagena
    Pamina
    Pippi
    Petronella

    Hmm, vielleicht waren einige der Namen bereits dabei, es sind ja so viele.

    Und übrigens @Letti, Gabriela, Petra und Consorten... nehmt Euch ein Beispiel an mir: Mich lassen so süsse Babies völlig kalt!:bl2: Ich schaue sie an und freue mich über sie, aber das war's dann schon!:lapf:
    Einfach ganz cool bleiben... :e025:
     
  5. Tamara

    Tamara Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    2.030
    Oh ja ich freue mich auch sehr über die kleinen Hälmalis, keine frage.
    Sind wirklich süss.

    Aber solch super Lakritze Fotos sind immer heikel wie wir ja alle wissen

    Grüassli
     
  6. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Jaaaaaaa, Fränzi und wie lange trainierst du schon???:lapf: :lapf: :lapf:

    Ich meine, ich für meinen Teil bin ja noch jung :):10 ) bezüglich Baby-Gucken, da ist noch nix mit coooooool bleiben. Du solltest mich mal erleben, wenn ich solche Geschöpflein in natura sehe - total bedeppert :n045: Ich schätze mal, meine AZUBI-Zeit dauert noch ein wenig .....

    Amüsierte Grüsse,
    Gabriela
     
  7. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Ja gut, da habe ich einen gewissen Trainings-Vorsprung, das gebe ich ja zu;)

    Dann trainiere mal schön weiter...:heulnich:
     
  8. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Ich habe schon geübt, Fränzi! Guck mal bei Bätzis Amerikanerli :5: :lapf: :5:
     
  9. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Vielleicht müsstest du zur Hauptsaison einfach für 3 Tage zu mir kommen und Meeribabys angucken........danach bist du bestimmt immun dagegen :o020: :o020: :o020:
    Gutes Projekt, oder?

    Grüessli Barbara​
     
  10. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    Hoi Barbara

    Nun komme auch ich noch ins Forum nach 1 1/2 Tagen Abwesenheit und entdecke soeben deine Halma-Fotos von unglaublich zauberhaften, zuckersüssen und wunder-, wundschönen Fellnäschen Herzaugen Herzaugen Herzaugen. Meine Güte, wir sind hin und weg, einfach mega hammermässig ::4 ::4 ::4 ist dieser Wurf.

    Barbara, aber gell, du weisst noch ganz genau, wer deine allergrössten Quadratli - Fans waren und noch immer sind!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

    Dieses Meeri, das haben wir damals vor vielen, vielen Monaten auf deiner HP gesehen, und es verzauberte uns gleich in den 7. Himmel und als es dann leider plötzlich verstorben war, konnten wir es einfach nicht glauben. Ein unvergessliches Tierchen. Und jetzt die Punika .... Der absolute helle Wahnsinn ... Zum Glück steht sie nicht zur Abgabe und bleibt bei dir! Das wäre brandgefährlich geworden für uns hier!!!!!!!!!!

    Ich muss jetzt aber super schnell hier wieder weg - bye bye :5:. Träumen ist ja erlaubt ;) ...
     
  11. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    :bl3: Du kommst wirklich ganz sympathisch rüber und hast eine sehr nette Ausstrahlung!
    Ich sage jeweils, "jemand, der einem gut tut". :bl3:
     
  12. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761


    Natürlich weiss ich das noch, Yvonne :bl3: :bl3: :bl3:
    Gell, diese Kleine ist wirklich eine kleine Quadratli. Ich freue mich ja soooooo über dieses süsse Mäuschen und seine Geschwister. Es war ja absoluter Zufall, dass Halma nach dem Marderangriff bei mir eingezogen ist. Deshalb bin ich so froh, dass ich sie "gefunden" habe :e035: :e035: :e035:

    Grüessli Barbara
     

  13. Also Tamara, willst Du damit etwa sagen, dass sie in Wirklichkeit gar nicht sooo schön sind?!?!*ggggggg*

    Es sind alles wunderschöne Schweinchen und herzallerliebst*strahl


    Wankelmütige Grüsse;-)

    Petra K. und die Herzensbrecher
     
  14. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    Barbara, das habe ich gar nicht mitbekommen wegen diesem Marderangriff, aber umso mehr freue ich mich für dich über diesen "hammermässigen" Wurf :bl3:. Die sind alle drei zum Verlieben, halt zu 100% unser Beuteschema!!!

    Ich glaube wirklich, ich komme auch bald mal nicht mehr drum herum, dich irgendwann zu besuchen :5:. Vor allem, wenn ich auch auf deine nächsten Verpaarungen ein Auge werfe, das ist ja nicht zum Aushalten, was da alles mega super herziges in der Pipeline wartet. Allerliebste Grischa/Susanne können wir das mal zusammen einrichten????? Natürlich fragen wir dann vorher noch gaaaaaanz lieb die Barbara, ob sie uns haben will?????????

    Viel Freude mit dieser jungen Familie ::4 ::4!
     
  15. Süsse, süsse kleine Maus, doch Du hast schon einen Namen und Du wirst so sehnsüchtig erwartet, aber mehr verraten wir noch nicht ok?

    Schweigen ist ja schliesslich Gold und Du bist ein Goldstück!:e035: Herzaugen

    Irre werdende Grüsse;-))

    Petra K. und die Herzensbrecher
     
  16. Babs

    Babs Guest

    Liebe Petra

    :e035: :e035: :e035: :5: :5: :5: :e035: :e035: :e035:

    Liebe Grüsse
    Babs
     
  17. Franziska

    Franziska Guest

    Ja, von mir auch! :3394: :3394: :3394:

    Liebe Grüsse, Franziska
     
  18. Märchenkönig

    Märchenkönig VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    210
    Hallo Petra

    :bl2: :bl2: :bl2:

    Gruss
    Claudio
     
  19. :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035:

    Mir laufen die Tränen und ich lache gleichzeitig! Ich werde irre!

    MEINEMEINEMEINE!

    Philine wird sie heissten, das ist griechisch und heisst soviel wie lieb, teuer. philai=lieben

    Danke, dass ihr Euch so mit mir freut! Es war eine sehr schwere Entscheidung, aber schon heute Morgen hatte ich mich verliebt.......den ganzen Tag habe ich mich gequält, aber irgendwie konnte ich nicht dagegen an...

    Philine muss einfach eine Herzensbrecherin werden!!!:e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035:

    Völlig fertige und sooo vorfreudige Grüsse( noch sooo lange bis März!!!)

    Petra K. und die Herzensbrecher
     
  20. Babs

    Babs Guest

    Toll Petra!

    Das ist eine gute Entscheidung!:g030:

    Ich wünsche Dir eine schöne Vorfreudenszeit.
    Die hatte ich jetzt auch und ich stehe kurz vor der Abholung meiner lang ersehnten Tiere....:g030:

    Liebe Grüsse
    Babs

    P.S Ein toller Name!