Man gönnt sich ja sonst nichts *grins*

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Lakritze, 17. Dezember 2007.

  1. Claudia

    Claudia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    447
    Hallo Petra,

    Super das die kleine Philine bei dir einziehen darf.....:e035: Sie ist ja so ein hübsches Mädel.

    Sie wird es bei dir gut haben. Nun muss sie nur noch ordentlich zunehmen. Das sie bald in den warmen Tessin ziehen kann.

    Liebe grüsse Claudia und ihre Schweinchen
     
  2. Liebe Claudia,

    bist Du auch ganz bestimmt nicht traurig? Ich will nämlich niemanden etwas wegnehmen! Philly hatte schon heute morgen mein Herz gewonnen, aber da ich nur wenige Schweinchen halten kann, muss ich da immer sehr genau überlegen.

    Meine Herzensbrecher bedeuten mir alles, sie sind mein Lebensinhalt und Philly kommt nun sowieso in einer sehr schweren Zeit, da ist sie noch mehr etwas Besonderes!::4

    Wie blöde gucke ich mir immer wieder die Fotos an!:le:

    Ja, zunehmen muss sie noch, aber wenn sie etwas leicht ist, das bekommen wir schon hin*ggg*, sie wird Fietes vierte Frau und bei Fiete muss man schnell fressen, sonst ist nichts mehr da:keks: *ggg*, er ist ein total herziger Macho, aber er denkt immer, alles Essen ist für ihn!:keks: :keks: :keks:

    Es ist ja genug da und ganz ganz viel Liebe!

    Meine Philly...ich kann es immer noch nicht glauben.....wäre es doch bloss schon März!

    Schlaflose, durchgedrehte Grüsse

    Petra K. und die Herzensbrecher

    PS: Du hast doch gerade Milly verloren, darum habe ich ein schlechtes Gewissen!
     
  3. Moni

    Moni Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.088
    Liebe Petra,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner Philly!! :e035:
    So ein Drei/Vierfärberli wird sicher auch einmal bei mir einziehen und da freue ich mich schon jetzt darauf......::7
     
  4. Claudia

    Claudia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    447
    Hallo Petra,

    Nein ich bin nicht traurig. Mir hat Punika so gut gefallen. Zum Glück bleibt sie ja bei Barbara.

    Ja, Milly ist vor bald 3 Wochen gestorben. Und nun habe ich wieder ein Plätzchen frei. Aber bei mir pressiert es nicht. Der Paltz bleibt noch ein wenig frei. Es gibt ja soviele hübsches süsse Schweinchen. Mal schauen was für ein Schweinchen mal einziehen wird bei den Meerschweinchen vom Dalbedych.

    liebe grüsse aus dem schönen Baserl Claudia und ihre Schweinchen

    PS: Petra du musst uns aber auf dem laufendend halten was Piline so erlebt bei euch. Und was Fiete zu seiner neuen Frau sagt... Nicht vergessen und fotos. Fotos sind hier gross angesagt.
     
  5. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    ! ! ! P E T R A ! ! !

    Da hat wohl die ganze Beruhigungs-Aktion nichts genützt ....:zung:

    Aber ich versteh schon, dass in so anspruchsvollen Zeiten der Widerstand selbst mit dem härtesten Geschütz zusammenbricht. Du hast recht getan :bl3: und ich freu mich mit dir, dass du ein Hälmeli mit dem gewichtigen Namen Philine zu dir holen wirst :e035: :e035: :e035:

    Geniesse die Vorfreude, sie gehört zu den schönsten, weil sie nicht nur ein kurzer Glücksmoment ist!

    Alles Liebe,
    Gabriela
     
  6. Tamara

    Tamara Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    2.030

    Doch Petra, sie sind wirklich wunscherschön und ich freu mich für dich das du einem süssen Barbarameeri ein zuhause gibst. :bl2:

    Das mit den Fotos ist so gemeint das die Babys sooooo süüüüüüss daher kommen und man einfach nicht stark sein :7779

    Ich wünsche dir einen schönen Tag , denn mein Mann sagt das es im Tessin wunderschönes Wetter ist ( er ist in Ciasso am arbeiten )

    Liebe Grüsse Tamara
     
  7. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    liebe petra, ich gratuliere dir von ganzem herzen zu deiner auswahl ! der kleinen philly wünsche ich ein gaaaaaaanz langes und sehr gesundes leben ...:smile162:
     
  8. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    Liebe Petra

    Ich freue mich auch sehr, dass dieses kleine Schätzchen zu euch ins Ticino ziehen darf. Sie ist wunderschön, deine Philine.

    Du hast eine tolle Wahl getroffen! Bei uns hier ist es ja genau gleich, denn auch wir haben jeweils nur eine ganz kleine Gruppe und dann ist halt jede sehr genau "ausgesucht"! Es ist doch wunderschön, wenn sich jemand so riesig freut und das bei dir ein ganzes Leben lang.

    Wir wünschen dir super viel Freude mit diesem allerliebsten und zauberhaften Sonnenschein :bl7:.

    Alles, alles Gute und viel Gesundheit für die Herzensbrecher mit Anhang :bl3:.
     
  9. Grischa

    Grischa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.934

    Liebe Yvonne und Barbara

    Klar doch Yvonne, das können wir gerne machen. Auch ich gehe ganz ganz gerne zu Barbara. Barbara, was meinst du dazu?
    Auch muss ich doch hie und da mein neues Patenschweinchen besuchen. :dau: :lol:
    Ich freue mich schon jetzt darauf. ::3

    Liebe Grüsse Susanne
     
  10. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Liebe Susanne und Yvonne

    Ihr wisst doch, dass ich mich immer über lieben Meeribesuch freue :lol:
    Meldet euch einfach, wenn ihr Zeit habt, gell?

    Grüessli Barbara
     
  11. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Halmas Baby sind schon recht gross geworden und dürfen jetzt dann bald mit ihrem Mami in eines meiner Gruppengehege ziehen :bl3: Prussien ist in die Bockgruppe gezogen und hat sich prima mit Orbit und Glenn angefreundet Herzaugen

    [​IMG]
    Hey Punika was sollen wir denn schon wieder in dieser Kiste???

    [​IMG]
    Ach Mann....diese öden Fototermine mag ich nicht :7790

    [​IMG]
    Wo ist denn hier der NOTAUSGANG???

    [​IMG]
    Okey.....dann ergebe ich mich eben :fff:

    Wenigstens bekommen wir nach diesen Terminen immer was leckeres zum Essen :e025:

    Grüessli Barbara​
     
  12. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Wow,

    Und jetzt melde ich mich dann gleich für heute ab!!

    So dreifarbig ist hinreissend - ich kriege bald eine Identitätskrise

    Gruss
    Jasmin
     
  13. Franziska

    Franziska Guest

    Heute ist der Aufenthalt im Forum wirklich ein Spiessrutenlauf und für uns labile Gemüter kaum auszuhalten. Gewissen Figuren hier drin macht es Spass, uns mit Bildern zu foltern, die verlockender gar nicht sein könnten. Wie wehrt man sich bloss gegen sowas???
     
  14. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Tut doch nicht so.........das ist doch eine gute Chance zur Abhärtung, oder?
    Ihr solltet mir dankbar sein :o045: :o045: :o045:

    Grüessli Barbara
     
  15. Moni

    Moni Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.088
    Also mir macht das nichts mehr aus............ :e015: :e015: :e015:

    aber gefallen tun sie mir trotzdem gut!!
     
  16. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Ich kann nur noch sagen: einfach herzig die beiden Glatthörli ... ::4 , zu mehr reicht's bei mir nicht mehr, bin effektiv ausgelaugt und geschafft ....

    Tatsächlich, heute war ein seeeeehr anstrengender Tag für nicht-ganz-standhafte-wehrhafte-Meeri-gestandene Frauen, ufff!

    Wenn öfters solche Tage wären, müsste ich mir wohl auch die Anwesenheit in der Nachwuchs-Abteilung rationieren :Ohje:

    Aber glücklich bin ich dennoch! :bl5:
     
  17. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    Bis Philly und Punika schöne Lebensplätze gefunden haben muss ich mir strengstes Internet-Verbot auferlegen :e015: diese Bilder da, die sind jetzt aber echt zu viel :e015: :e015: :e015:

    (ich hätte einen Schreiner heiraten sollen... einer der mit ein GROSSES Bodengehege zimmert im Handumdrehen!!! :777 :777 :777 oh oh oh :777 :777 :777 )
     
  18. Pieps

    Pieps Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    949
    Die beiden sind ja noch schöner geworden! Wirklich zwei herzige Mädels-und neue/alte Zuhause haben sie ja auch schon, oder?

    Danke für die super Fotos-kann von Lakritzefotos nicht genug bekommen!

    Liebe Grüsse Bine
     
  19. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Gerne grabe ich heute dieses Thema wieder aus. Ich finde es nämlich so toll, dass das kleine Mäuschen ganz rechts, die legendäre PHILLY vor gut 2 Wochen ihren 9 Geburi feiern durfte. :lol: Sie lebt nicht mehr bei mir, aber ihre Besitzerin hält mich regelmässig auf dem Laufenden.

    [​IMG]

    Ganz liebe Grüsse
    Barbara
     
  20. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.538
    Hallo Barbara

    Wow, das ist wirklich ein sehr stolzes Alter und hübsch ist das kleine Mäuschen von damals noch immer.

    Ich wünsche der Jubilarin alles Gute - möge sie ihren Schweinchen-Lebensabend noch ein wenig geniessen dürfen. :bl3:

    Liebe Grüsse

    Claudia