Liebe Susanne Das tut mir im Herzen leid, dass es so schnell zu einer Entscheidug kommen musste. Dass es die richtige war, ist wohl unumstösslich und ihr habt der Süssen einen grossen Dienst erwiesen - auch wenn's weh tut. Schau, sie wird in vielen von uns weiterleben als "Stockwerkeigentümerin", ihre Geschichte macht sie einzigartig und das sollte dir trotz allem zur Freude gereichen. Ich schicke dir viele gute Gedanken und eine dicke Umarmung, Gabriela
Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. Franz von Assisi Es war auch der Spruch für Fiete. Ja, die Entscheidung ist nicht leicht. Aber ehe es Qual wird, ist es die richtige Entscheidung. Es tut mir von ganzem Herzen leid, liebe Susanne. Fühl Dich ganz fest gedrückt. Ihre Geschichte macht sie unsterblich. Alles Liebe
Oh je, liebe Susanne, das tut mir sehr leid. Schon das vierte Schweinchen in diesem Jahr, das Du über die Regenbogenbrücke ziehen lassen musstest.... Manchmal ist's einfach hart, gell. Ich habe ja dieses Jahr auch von drei meiner Meeris Abschied nehmen müssen und habe nun gerade einen Kloss im Hals bekommen, als ich Deine Nachricht gelesen habe. Ich schicke Dir eine feste Umarmung. Und wer weiss, vielleicht hat ja Marroni auf der Regenbogenwiese auch wieder ein eigenes Stockwerklein gefunden - so einen kleinen Hochsitz mit toller Aussicht und ganz viel Löwenzahn?
Ach Susanne Es tut mir so leid, dass Ihr diese Entscheidung so schnell treffen musstet.Ich drücke dich in Gedanken und fühle mit euch. Renate
Liebe Susanne So schwer es fällt, es ist vielfach der letzte Liebesbeweis, den wir einem Liebling zugehen lassen können. Tröste drück Gruss Jasmin