Tolle Fotos! @Grischa Jö, dein Jerry ist ja wunder-, wunderschön - ein richtiger Sunnyboy . Der würde mir auch gefallen. Eine super Farbe und mit den grossen Augen ein ganz lieber und zauberhaft herziger Blick! Alles Gute für dieses "Zuckermausi" - und gerne wieder .
Hi Ule, ich wünsche der kleinen süssen Zaubermaus ein langes, gesundes und erfülltes Leben. Falls sie nicht bei Dir bleibt, einen gaaaaanz tollen Platz! Liebe Grüsse und alles Gute! Petra K.und die Herzensbrecher
Hallo Zäme! Super schöne Fotos! Auch Jerry finde ich absolut genial! Er ist eine richtige Schönheit! Diese Farbe und Farbverteilung und dieser Blick. Einfach wunderschön. Liebe Grüsse Babs
Hallo zusammen... Ich habe heute gesehen dass Ruby auch noch einen schönen Fleck auf dem Po hat. Der Po Ruby von links Und Ruby von rechts
noch mehr süsse Füdli ;o) Ich habe heute wieder mal Fotos geschossen und dabei sind diese beiden Föteli entstanden Grüessli Barbara
Oh Barbara, ich kann nur zwei Sachen dazu schreiben: ZAUBERHAFT und ZUCKERSÜSS Du weisst ja, natürlich auch genau unsere Wellenlänge!
Im Moment schon noch......aber in ein paar Wochen mutieren diese zauberhaften Füdli zu Langhaarmönsterchen Gruss Barbara
Jö, das sind ja zwei mega süsse Fudis und dann noch Langhöörlis, ich muss ganz, ganz schnell wegschauen Liebe Grüsse Andrea + die Kuschelmonster
Ja was, aber jetzt gefallen sie mir gaaaanz besonders gut! Einen lieben Knuddel zu diesen süssen Mäuschen und gutes "Gedeihen"!
Danke liebe Yvonne Es sind ja wirklich zwei bezaubernde Meerikinder Von Vorne sehen sie so aus... Und das sind die Einzelbilder.... DJINI.......mit etwas viel Weiss und DUNJA, die mich mit grosser Wahrscheinlichkeit von meinem Vorsatz....keine Langhöööörli mehr zu behalten.....abbringen wird. Sie ist so süüüüüss gezeichnet Grüessli Barbara
Was für eine Verschwendung, einem Langhaar so schöne Farbfelder zu geben - davon sieht man ja schon in ein paar Wochen gar nichts mehr.... Gruss Priska
Man könnte sie ja von Klein auf an die Tondeuse gewöhnen und immer schön kurz halten ... Grüess, Gabriela
Oh,oh - die Frau mit den Scherenhänden hat wieder gesprochen Liebe Grüsse Andrea + die Kuschelmonster
Nun hab ich es endlich auch geschafft den süssen Popo meiner Baby zu fotografieren. Man sieht den schwarzen Fleck nur, wenn sie "auf Stelzen" umherspaziert. Leider steckt sie immer und überall ihr Näschen rein, so ist es recht schwierig ein passables Von-Hinten Foto von ihr zu erwischen.