Meerie-Rechner

Dieses Thema im Forum "Haltung" wurde erstellt von Aika, 1. Juni 2009.

1. Elvira B.

Elvira B. Prominenter Benutzer

Hab ich schon immer mal erwähnt, aus gesundheitlichen Gründen, ich erde 60 und da spielt so einiges nich mehr so mit, wie man möchte. Die Knie sind hin, der Rücken auch, Arthrose im Schultergelenk, naja, noch geht alles so einigermasen sinen gang, aber wie lange noch.

Ich würde es nich ertragen, wenn die Scheinis wegen meiner schlechter werdenen Gesundheit auf irgendwas verzichten sollten :p030:so weit geht mein Egoismus :), ihnen soll es an nix fehlen, wenn sie schon niemals in Freiheit leben durften ::6

Wie gesagt, ich habe damals Apollo mit bedacht ausgesucht, aber so genau weiß man ja nie, was mal kommt. Nun hat er Leukose und keiner weiß, wie lange es ihn noch so gut geht und was mal noch mit Leni wird.

Notfalls nehm ich dann nochmal ein altes Mädchen, aber das lasse ich auf mich zukommen, Leni is ja auch nicht mehr die gesündeste.

Das entscheide ich, wenn es soweit ist. Die Lebenserwatung der Schweinchen wurde ja auf nur noch 5 Jahre reduziert und in den letzten Jahren ist bei mir auch kaum noch eines viel ältere geworden. Auch 5 Jahre sind ne lange Zeit, wenn man nich mehr so auf den Knieen rutschen kann:e025:

Aber wie gesagt, dieser Gedanke beschäftigt mich schon einige Jahre, man muß damit auch zurechtkommen können, wenn man sein WZ über 30 Jahre mit Meerschweinchen geteilt hat. Aber die Beiden sollen definitiv meine letzten Schweinchen sein.

2. Dawi

Dawi Erfahrener Benutzer

Das finde ich ganz eine tolle Seite! Im Moment könnte ich mich in noch in 20 Meeris verlieben und im Winter sogar noch in 244!!!

LG Daniela

3. Dawi

Dawi Erfahrener Benutzer

Leider geht der Meeri-Rechner nicht mehr :(