Meerimama nimmt Junge nicht an - brauche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von simone, 8. März 2007.

1. Piri

Piri Prominenter Benutzer

Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt für die Kleinen. Ich hoffe fest, dass es alle schaffen. Ganz viel Glück und Kraft

Lg Annina

2. simone

simone Erfahrener Benutzer

Vielen Dank an all die gedrückten Daumen und Pfoten :)

Bis jetzt scheint es zu wirken :e035: Es sind alle drei richtig grosse Kämpfer, sogar Yendl lebt immer noch und versucht, sich tapfer auf allen Vieren zu halten ::1

Hier ein neues Foto der Sorgenkinder:

3. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Ich drück euch ganz fest die Daumen damit es das Trio schaffen wird !!!

Gruss Barbara

4. simone

Leider ist der kleine Yentl gestern gestorben :777 Es sollte wohl nicht sein...

Yorrick und Yackie sind stabil. Sie trinken super gierig ihre Milch und fressen sogar schon Heu und Salat. Nur, zunehmen tun sie kein Gramm :a015: und der einohrige Yack hat auch etwas Probleme mit den Augen :(

Ich hoffe einfach weiter und tue mein Bestes (inkl. nach wie vor Schöppele zu Unzeiten ::10 ).

5. Diana

Diana Erfahrener Benutzer

Hallo Simone,
    ich drücke ganz feste die Daumen:p030: und hoffe die zwei süßen Buben schaffen es!! ::7

lg Diana

6. simone

Yorrick und Yackie geht es super gut :a035:

Sie haben mittlerweilen beide ihr Geburtsgewicht etwas überschritten, trinken bei der Mama Milch, fressen selbständig Heu, Salat, Öpfeli, Gurke und Riebli und machen ihre Luftsprünge durch den Käfig :203:

Nichtsdestotrotz wird, sobald ich die Küche betrete, immer noch lautstark nach der "Spritze" verlangt, die ich ihnen sehr gerne ab und zu noch gebe, denn so Schoppenkinder, die einfach Null Scheu vor dem Menschen haben, sind doch das Töllste :d040:

Es freut mich so, dass die beiden es geschafft haben, vor allem der einohrige Yackie, der aber auch mit nur einem Löffel bis jetzt super gut durchs Leben kommt :)

Yack, genannt Jack

7. Piri

Piri Prominenter Benutzer

SüüüsssHerzaugen Schön dass es den beiden so gut geht:avatar6674_3: :e035: Wünsche den beiden weiterhin alles Guete. Kannst du dich von so Schöppelbabay überhaupt noch trennen?:p030:

Lg Annina

8. wilde Horde

wilde Horde Erfahrener Benutzer

:3394: :3394: Hallo Simone:3394: :3394:
    Bin super froh das deine Beiden das Leben gepackt haben !
    Es ist immer wieder eine Freude wenn so was klappt .
    Habe es ja auch schon ein paar mal erleben dürfen und ich verstehe deine Gefühle ganz gut.:203:
    Wünsche dir und deinen Beiden weiter hin alles Gute .
    Grüessli Claudia

9. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

Jaja, so Schöppelikinder sind schon immer was ganz Besonderes...:d040: Herzaugen :d040: ihre Zutraulichkeit bleibt in einem gewissen Masse auch bestehen!! :p030: Das war damals vor Jahren auch der Grund, warum Kovu als Deckbock bei mir geblieben ist... er ist so ein Schoppenkind... ein Traummeeri Herzaugen ::4 Herzaugen

Wünsche Dir und Deinen Fellnasen alles, alles Liebe
    Anna

10. Tamara

Tamara Prominenter Benutzer

Bin froh das es den dreien gut geht, und hoffe weiterhin das sie an Gewicht zunehemen.
    Ich wünsche ihnen alles alles gute.

Liebe Grüsse Tamara

11. simone

@Piri: Oh, ich habe immer ganz schreckliche Mühe, mich von solchen Schoppenkindern zu trennen :777. Ich schaue darum immer, dass ich solche Babies wenn möglich im Freundes- und Bekanntenkreis unterbringen kann und das hat bis jetzt ganz gut geklappt :d040:. Bei unserer Page ging es aber überhaupt nicht mit dem Weggeben und auch der einohrige Jack wird bei uns bleiben. Yorrick darf zu einer Freundin ziehen, die war heute Nachmittag hier und hat sich total in ihn verliebt. So werde ich auch ihn immer Mal wieder zu Gesicht bekommen und immer wiessen, wie es ihm geht :e035: