Meerschweinchen vom Werdenberg

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Xari, 5. April 2008.

1. Fray

Fray VIP-User VIP

::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4

EINFACH NUR SÜSS!!!​

Ich kann mir vorstellen, dass du das Herumgewusel der Kleinen in vollen Zügen geniesst - sie werden ja so schnell gross, gelleniesse die Kleinen, sie werden ja so schnell gross ...

Weiterhin viel Freude,
    Gabriela

2. Roxy

Roxy VIP-User VIP

Jaja Letti da bist du nicht die Einzige! :e025:
    Auch bei mir wecken diese süssen Fötelis wieder den Wunsch Junge Meeris zu haben. Aber das bleibt noch in weiter Ferne, denn im Moment hab ich mehr als genug Meeris im Stall und da müsste ich die Babys abgeben und das kann ich nicht!

Aber träumen darf man ja, gell!!? :lapf:

@Xari, deine grosse Meerifamilie ist wirklich allerliebst und ich weiss wie es ist wenn mehrere Mamis mit ihren Babys im Rudel herumwuseln! Da kann man stundenlang zusehen und sich manchmal den Bauch kaputt lachen ab den tapsigen Babys! ::4

Behälst du nun einen nachfolger für deinen Xandor? Es tut mir mega leid, dass der schöne Prinz nicht länger bei dir leben durft!! Aber er hatte es wenigstens noch mega schön bei dir und er hat es sicher sehr genossen!
    Splash ist auch sehr traurig über den Tod von ihrem Enkel!

Guck hier eines von den aktuellsten Fötelis von ihr (vielleicht muntert dich das ja ein bisschen auf?)

Liebs Grüessli
    Rebi

3. Xari

Xari Prominenter Benutzer

@Letti,
    es ist wirklich was wunderschönes so kleine Babys aufzuziehen. Schauen wie sie popkornen und damit sogar den Samurai anstecken und wie er dann mithüpft. Wie die Kleinen vom ganzen Rudel erzogen werden und sie von den Grossen lernen,... Genial. Es ist natürlich auch mit Sorgen verbunden,... geht die Trächigkeit gut und das Gebähren, ist auch kein Baby zu schwach, nimmt die Mutter ihre Verantwortung ernst usw. Xari und Mori waren die ersten 3 Tage sehr aggressiv zu den anderen Meeris. Xari war daher noch separat mit ihren Babys im oberen Stock, jedoch mit der Möglichkeit selber runter zu gehen. Als sie nach 3 Tagen runter ging, war's dann ok und ich habe die Babys auch runter gesetzt in die Gruppe. Ja und das Plätzli suchen ist halt auch so eine Sache.
    Grüessli Sabrina

4. Xari

@Roxy, ja der Da Vinci wird in die Fussstapfen seines Papas treten. Er ist traumhaft schön finde ich.
    Vielen Dank für das Foto von Splash. Sie ist Xandor so ähnlich, ein ganz süsses Meeri ::4.
    Grüessli Sabrina

5. Xari

Kindergartengruppe

Da Vinci wird zum Wuscheli ::4

6. Nagerli

Nagerli Erfahrener Benutzer

Meine Güte Sabrina

sooooooooooo süüüüüüüüssssss!!!!!!!! ::4::4::4::4::4::4::4::4::4
    Und Da Vinci ist einfach der Hammer Herzaugen
    Vielen Dank für die herzigen Fotos!

Weiterhin gutes Gedeihen deinem Kindergartengrüppli!

Liebe Grüsse
    Andrea + die Kuschelmonster

7. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Läck, Sabrina, Deine Meeri-Kindergärtler hast Du aber gut trainiert, dass sie so brav in der Reihe sitzen zum Fötele. Hast Du ihnen eine fette Gurke versprochen als Model-Gage? :e025:

Der Da Vinci ist wirklich ein totaler Schnüggel - ganz klar, dass Du den behalten musst; den könnte ich auch nicht mehr hergeben! :bl5:

8. Xari

Eigentlich habe ich ja nur die Tierli fotografiert die noch ein Plätzli suchen. Es haben dann auch alle schön stillgesessen, nur Bacardy hatte gerade gar keine Zeit dafür. Immer auf Achse die kleine Dame :D. Es war daher etwas schwieriger als es aussah,...
    Da Vinci sieht genau wie Xandor aus, einfach in einer anderen Farbe. Aber die Blässe ist von der Form her genau gleich.
    Bacardy, ein richtiges Teddybärchen

9. OhLaLa

OhLaLa VIP-User VIP

*dahinschmelz* das kindergarten-foto ist der hammer! :)
    es ist so schwer sich einen favoriten auszusuchen... hmm... ich denke am besten gefällt mir cailin. die ist so schnüsig!! mit ihren weissen füsschen und der kleinen blesse. ::4 und dazu passen würde das noch zu habende "bienli". :D pfff, meine schwester soll sich einfach wieder meeris zutun! das wärs doch. :e025: dann könnte sie die kleinen zu sich nehmen und ich könnte sie knuddeln wann immer ich will. :viele:

10. lylith

lylith Prominenter Benutzer

ganz süss deine tuppe.und da vinci,schmelz ::4

11. Nikita

Nikita Erfahrener Benutzer

Jesses, beim zweiten Chindsgi-Bild, das Meeri ganz links ::4 *verquetscht* Herzaugen

12. Letti

Letti VIP-User VIP

Oh menno sind die süss ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 Da sehe ich mindestens eins, dass so in die Richtung Magpie geht oder täusche ich mich da? Das zweite von rechts beim zweiten Chindsgi-Bild ::4 Ein Magpie-Strubeli?

Ah seufz ::4

13. Xari

Ja es hat insgesammt 3 Magpies Djaffar,Cusco und Batida de coco (auf dem Foto nur 2), das Weisse ist genetisch auch einer, aber halt ohne Schwarz :D. Caja würde etwas gedrückt, die Kleine war etwas schüchtern fürs Foto, genau so Cailin (sag ihr immer Röckli).
    Djaffar wir ein ganz lässiger Kerli mit längeren Haaren. Er kommt sehr nach Papa:

Und Cailin holt als Kleinste auch ganz toll auf :):

14. Xari

Für Roxy :)

Cusco

Djaffar

15. Wäre der Cusco ein Mädchen, ich würde zu Fuss die Schweiz durchqueren, um diesen Goldschatz zu mir zu holen!

Aber eine dritte Gruppe kann ich einfach nicht aufmachen:-/, ich möchte immer allen in vollem Umfang gerecht werden können!

Ich wünsche allen Babies, aber dem Cusco besonders, das schönste Zuhause, was es nur gibt! Ich habe mich sofort in diesen herzigen Kerl verliebt:-(

Traurige und vernünftigbleiben müssende Grüsse

Petra K. und die Herzensbrecher

PS. Wüsste ich, wie er sich entwickelt, würde ich ihn in die Nöldigruppe tun, Nöldi ist ein Megalieber ohne dominante Absichten, aber ich habe so harmonische Gruppen, ich will dieses Glück nicht stören!

Cusco ist einfach ein Zauberbock*seufz*, ich muss im Interesse meiner Kleinen verzichten, sie sollen glücklich sein, kein Streit.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2008
  16. Xari

Uhu Petra,
    ja ich hoffe auch, dass alle Babys ein schönes Plätzli bekommen. Ich schaue schon darauf, dass es gute Plätzchen sind wo die Kleinen hinkommen und frage auch nach wie die Haltung ausschaut, falls ich die Leute nicht kenne.
    Cusco ist wirklich ein ganz genial gezeichneter Bube :).
    Grüessli Sabrina

17. Xari

Artimor ist auch richitg hübsch geworden. Er hat ein schönes verilbertes Kleidchen bekommen.

18. OhLaLa

OhLaLa VIP-User VIP

Um so grösser Artimor wird, um so besser gefällt er mir! ::4

19. Roxy

Roxy VIP-User VIP

Hallo Sabrina

Danke für die süssen Fötelis von Cusco und Djaffar.
    Das sind beide so richtige Schnüggels!!::4::4

Liebs Grüessli
    Rebi

20. Nicole

Nicole Erfahrener Benutzer

Huhu

wow du hast ja wirklich alles ganz tolle Schweinchen. Die Farben gefallen mir alle sehr!
    Da Vinci ist der absolute Hammer, wirklicht traumhaft!!!