Meerschweinchen zu vermitteln

Dieses Thema im Forum "Nordostschweiz-Schaffhausen" wurde erstellt von giro, 10. Juni 2017.

  1. giro

    giro Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    147
    Hallo ich bin heute auf das Inserat gestosse. Und hätte platz 1 von den Weibchen bei mir unterzubringen.

    Im schlimstenfall bräuchte aber im schlimsten fall 1 platz für 3 Mändchen.
    Ich versuche noch das Geschlecht rauszufinden.

    Die Eltern sind 9 Monate alt die Jungen 3 Wochen. Mama und Papa werden zusammen gehalten.

    Währe toll wen wer den andern 3 einen Tollen lebebsplatz bieten kann. Kurzfristig kann ich alle bei mir aufnehmen. In Ramsen SH

    Ich weis ich kann nicht alken Tieren helfen aber ev diese sinnlose vermehrung unterbrechen.

    https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...meerschweinchen-mit-kaefig/665721638-132-8478
     
    Aika gefällt das.
  2. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.290
    Die Frau Mama ist natürlich mit 99%-iger Sicherheit bereits wieder trächtig, d.h. falls Du sie aufnehmen möchtest, musst Du mit weiterem Nachwuchs rechnen.
    Das Geschlecht der Kleinen kannst Du vermutlich nicht herausfinden, weil diese Leute ja ganz offensichtlich keine Ahnung von Meerschweinchen haben, also auch nicht in der Lage sind, das Geschlecht zu identifizieren.

    Aber es wäre natürlich super, wenn Du sie dort rausholen könntest.
     
  3. giro

    giro Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    147
    Hallo danke für die Antwort. Das die Mama schon wieder schwanger ist nehme ich auch an darum such ich auch noch weitere plätze. Von den Babys schickt er mir hoffentlich Fotos vom intimbereich.
     
  4. Priska

    Priska Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    3.579
    Ich könnte helfen beim Vermitteln...

    Gruss
    Priska
     
    giro gefällt das.
  5. giro

    giro Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    147
    Priska das währe super.
    Ich kann die Tiere am Dienstag zu mir nach Ramsen SH hollen. Die Babys sind laut dem Besi beides Mändchen. Ich währe sehr froh würd mir wer zumindest mal den Unkastrierten Papa abnehmen.