Mehrkammeriges Häuschen?

Dieses Thema im Forum "Haltung" wurde erstellt von Aika, 11. Juni 2010.

  1. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Mal eine Rückmeldung, was Sissi zu ihrem neuen Eigenheim meint... Jaaaaaa, es funktioniert!:dragon_hop:

    Madame geht jetzt schön brav aufs Klo, bevor man sich zur Ruhe begibt:
    [​IMG]

    Keine Angst, ich habe sie nicht geweckt, sondern sie kam heute mal ausnahmsweise am Vormittag raus, um sich ein kleines Znüni zu gönnen.
    Die Chance habe ich sofort genutzt, um ihr Eigenheim zu knipsen.

    Das Häuschen bleibt sauber, und ich kann das Klo schön bequem rausnehmen und die Streu auswechseln.
    Das war wirklich eine geniale Idee!!!:juhui:
     
  2. Martina90

    Martina90 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    138
    Das ist ja super :)

    Wenn ihr bei ricardo mal den Namen Hamsterfan eingibt, stosst ihr auch auf süsse Sachen...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Grins!:D

    Kein Wunder, schliesslich ist das unsere Suzie!:dragon_hop:
    Sie hat immer wieder neue, kreative Ideen!:korb:
     
  4. Martina90

    Martina90 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    138
    :D ach sooo... hehe dieses Häuschen hats mir angetan ich denke ich werde meinem Marek so eins bestellen....

    @Suzie Ich wünschte ich wäre auch so handwerklich begabt :) Die Ideen hätt ich aber beir Umsetztung happerts...
     
  5. Suzie

    Suzie Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    14. September 2006
    Beiträge:
    1.088
    Hallo Fränzi

    Das Foto ist total süss! :)

    Es freut mich riesig zu hören, dass die süsse Sissi sich in ihrem neuen Häuschen wohl fühlt und dass sie ihre Toilette jetzt benützt und die Häuschenwände nicht mehr "bewässert". :D

    Ich wünsche ihr weiterhin viel Spass - und eine gute Nachtruhe in ihrem Häuschen.

    LG suzie