Mein Aprilscherzchen

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Lakritze, 2. April 2008.

  1. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Gestern hat Xenia endlich ihr Geheimniss gelüftet und ein zuckersüsses, riesengrosses, gesundes GH-Baby zur Welt gebracht :e035: :e035: :e035:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Da die Kleine gross und grau ist und schöne grosse Ohren hat, werde ich sie ELEFÄNTLI nennen ::4

    Einen schönen Tag euch allen......
    Grüessli Barbara
     
  2. Babs

    Babs Guest

    Liebe Barbara!

    Herzliche Gratulation!!!

    Das ist einfach unglaublich, was Du immer für süssen Nachwuchs hast.

    Die Kleine ist wieder mal absolut bezaubernd!

    Ich kann jetzt wirklich keine Lakritze Babys mehr sehen:Ohje:

    Komme immer wieder auf dumme Gedanken. Ausbauen, Erweitern, Umbauen....

    Gruss Babs
     
  3. Zamba

    Zamba Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    1.280
    Jeh ist die Zuckersüss:tass:
    Sie sieht ja wirklich gross aus.
    Die wog sicher an die 130g?

    Alles liebe für Elefäntchen und seine Mami.
     
  4. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    gratuliere zum elefäntli ! wie schwer ist sie denn ? *gwundernasebin*
     
  5. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    Liebe Barbara!

    Herzliche Gratulation zu diesem allerliebsten Elefäntli, meine Güte ist die süss :d040: :d040: :d040: und diese Farbe... ein Traum ::4 ::4 ::4

    Alles Liebe und Gute für Xenia und ihr Elefäntli ::1 ::1
     
  6. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Du meine Güte, ist das eine herzige Jumbolina!!!!!! ::4 ::4 ::4

    Schade, dass sich Yenia nicht entschlossen hat, noch ein Brüderchen für die süsse Maus mitzuliefern ... :d040: :D

    Gute Gesundheit der jungen Familie und gutes Gedeihen für das Mädel!

    Liebi Grüess,
    Gabriela
     
  7. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Ich habe mein Elefäntli gestern nicht mehr auf die Waage gesetzt, aber heute Morgen war es 139 gr. das ist doch ein stattliches Gewicht, oder?

    Grüessli Barbara
     
  8. Caitrionagh

    Caitrionagh Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    431
    Herzliche Gratulation zu deinem Elefäntlich, ich werde es heute Nachmittag dann in natura bewundern :p030:

    Leider interessiert es meine Sachmet gar nicht, dass ich sie belauere und wenn ich sie mal zum gemütlichen Beimirsein raushole grumelt sie mich nur an...

    Grüssle Cait
     
  9. galadriel

    galadriel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    209
    Jesses, dieses farblich geteilte Näschen haut mich glatt vom Hocker. Gratuliere
     
  10. Mela

    Mela Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    169
    Zuerst tiiiiiieeeeeef durchatmen!!!

    Also: was willst du hören, die Wahrheit oder eine Lüge?

    :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2:

    Und darauf warten, bis die Pellets aus sind, kann ich bald auch nicht mehr!

    Barbara
     
  11. !nadine!

    !nadine! Benutzer

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    66
    Wow dein Elefäntli ist ja super süss....!!!!

    Hei das kommen mir immer so Gedanken schon die letzten jungen von dir waren so wunderhübsch..

    also ich sag nur.. :willhaben:

    Gruss Nadine
     
  12. Pieps

    Pieps Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    949
    So was süsses! Und diese Zeichnung-die Füsschen wechseln sich ja in der Farbe ab-und die Nasenlöcher sind auch zweifarbig-wirklich was ganz besonderes Dein Elefäntli! Meine leider verstorbene Paula hatte eine sehr ähnliche Zeichnung-hätte ich doch nur mehr Platz-irgendwann muss ich Dich mal besuchen Lakritze ;o))

    Liebe Grüsse Bine
     
  13. Tamara

    Tamara Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    2.030
    Das ist ja wieder so ein super süsses Silberding das mir schon so lange im Kopf rum geht.
    Ganz süss die kleine und erst das Gewicht?
    Wünsche ihr und der Mama alles liebe.

    Grüassli Tamara
     
  14. Wow, was für ein Prachtmädel! ::8 Herzlichen Glückwunsch! Was ist das für eine Farbe? Dem creme nach zu schliessen, wäre es doch dann cremeagouti/creme?! Oder grauagouti/creme??

    Ich glaub, die gibt Barbara nicht mehr her!::8

    Liebe Grüsse und alles Gute für das Prachtmädel!

    Petra K. und die Herzensbrecher
     
  15. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    @Babs......Ausbauen ist immer ein gutes Projekt :e025:

    @Fray....nicht traurig sein.....es gibt ja immer wieder herzige Meeribuben ::4

    @Mela......du darfst mich gerne auch mal besuchen ohne dass du Pellets brauchst :e025: Und falls du trotzdem einen Grund brauchst, kannst du ja auch einen Sack Jelu mitnehmen :g030: :g030: :g030:

    @Nadine.... hättest du denn Platz für dieses Riesenbaby? :bl3:

    @Pieps....ich würde mich über einen Besuch von dir sehr freuen, melde dich einfach, wenn du mal Zeit und Lust hast. :bl3:

    @Caitrionagh....deine Sachmet ist nicht nett! Dich so auf die Folter zu spannen :7779 :7779 :7779 Dafür hat heute wärend wir am käfele waren Yuma ihr Geheimniss gelüftet...::4 Und wir haben nichts davon gemerkt :g070:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüessli Barbara
     
  16. Zauberhaft!! Sicherlich drei Jungs!;-))

    Oh je, wenn Letti das sieht! Ist noch Baldrian da?;-)

    Herzlichen Glückwunsch, Barbara und den kleinen Familien alles Gute!

    Da hast Du ja wieder was zum Freuen!

    Liebe Grüsse

    Petra K. und die Herzensbrecher
     
  17. Nagerli

    Nagerli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    878
    Liebe Barbara

    Ganz herzlichen Glückwunsch!!! Eigentlich habe ich mir ja geschworen, dass ich die Lakritzemeeri - Babybildli boykottiere, da siehst Du wie standhaft ich bin....:a015:

    Diese bezaubernden Wollknäuel die nur darauf warten zu explodieren sind einfach zu süss Herzaugen Herzaugen Herzaugen . Und wenn mich mein vor Entzücken verschleierter Blick nicht drügt sieht das wieder etwas nach cinnamon aus, oder (ach herrje, dann hab ich sowieso wieder schlaflose Nächte vor mir ::6 ) ?

    Ich wünsche der süssen Bande gutes Gedeihen

    Liebe Grüsse
    Andrea + die Kuschelmonster
     
  18. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Nach einem kurzen Moment der Verstandestrübung :):10 ) bin ich schnell auf die HP gucken gegangen, wer die Eltern sind: Teddys, den Göttern seis gedankt ..... :d015: :d015: :d015:

    Jetzt kann ich ohne Schweissausbruch diese allerliebsten Bärchen angucken :na: , denn ich habe ja den Meister Mutz - und der reicht mir .... :D

    Obwohl .... *hüstel* .... sie sind wirklich honigmässig Herzaugen Herzaugen Herzaugen

    Herzliche Gratulation und ganz viel Gesundheit für die Mäuschen!!! :maus:

    Schmelzende Grüsse,
    Gabriela
     
  19. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Ohhh, was bin ich froh :d015: , sind das Schweizer-Teddys :d015: und nicht Amerikaner :d015: ! Denn das in der Mitte hätte mir jetzt wirklich gefährlich werden können :d015: .... aber das ist ja sicher ein Junge!?! :eek:ink:

    Grüessli
    Anna
     
  20. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Aber Gabriela.......du kannst doch nicht ständig wenn es dich überkommt dem armen Meister Mutz das Fell stutzen :d015: Da wäre es doch ganz praktisch wenn du noch einen zweiten Flummi hättest :e025:

    Grüessli Barbara