mein kleiner überraschungs mann!

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von engel1988, 28. März 2009.

1. engel1988

engel1988 Erfahrener Benutzer

so nach langem melde ich mich wieder zurück und das mit neuen bildern von unserem mitlerweilen 7 wochen alten und schon recht grossen und aufgedreten crash:

2. Xari

Xari Prominenter Benutzer

Ein supersüsses Kerlchen ::4! Wirst du ihn abgeben oder behalten?
    Grüessli Sabrina

3. Mira

Mira VIP-User VIP

Der kleine Mann hat sich ja fein herausgemacht, sieht schon fast wie ein grosser Kater aus.

Wenn er so schön vor den Valser-Wasser-Boxen posiert, könntest du die Firma Valser ja mal fragen, ob sie ihn als Reklame-Katerchen sponsert :d050:

Dem Süssen weiterhin alles Gute!

Liebe Grüsse

Claudia

4. engel1988

hallo sabrina
    ja ev. hat er ein plätzchen, wir sin noch am abklären, aber er ist ja erst sieben wochen alt;-) vielleicht behalte ich ihn auch, aber das steht noch in den sternen;-)

5. engel1988

hehe auf diese idee bin ich noch gar nicht gekommen, musste echt lachen als ich das las

6. engel1988

Dem kleinen mitlerweilen grossen Crash get es prächtig. er hat das zügeln in die neue wohnung gut überstanden. ich habe lange keine fotos mehr eingestellt aber gemacht fleissig, und werde das noch nachholen. Er hat mittlerweile schon die impfungen hinder sich und wurde von der mama super abgenabelt. auch die beiden verstehen sich prächtig.
    er ist nachwievor ein speziel aufgedrehter kater;-) spiel für sein leben gerne, habe manchen kratzer davon getragen;-) Aber er kann auch ganz verschmusst sein und schnurren:)
    werde die Fotos sobald wie möglich einstellen

7. engel1988

Herzaugenna wer könnte das sein??????Herzaugen

ein herz und eine sehle:narr:

muss bequem sein
    :p030:

ich will auch wii fit spilen!!!!

][​IMG]

8. Zamba

Zamba Prominenter Benutzer

Hallo Claudia

sag bloss, das ist der "kleine" Crash?Herzaugen

Je hat der sich gemacht!
    Das freut mich das es ihm so gut geht.

9. engel1988

ja das ist der kleine crashHerzaugen mitlerweile ist er schon grösser als seine mutter:d040:
    und kastriert ist er auch:eek:
    mitlerweile ist sein spitzname panda bär:d040::p030:

und er ist einfach ein mega süsser und lieber verschmuster schatz!!

10. Fray

Fray VIP-User VIP

Das ist ein ganz stattlicher Tiger-Mann geworden! Herzaugen

Wie schön, dass es beiden so gut geht und sie sich prächtig verstehen.

Weiterhin viel Freude mit dem Schmusekater,
    Gabriela

11. Joy

Joy Erfahrener Benutzer

Hallo Claudia

Aus dem kleinen Katerchen ist ja ein richtig süsses und keckes Kerlchen geworden, so frech wie er in die Kamera linst Herzaugen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit Panda Bärchen und gute Gesundheit.

Was ich dich noch fragen möchte, ist das Halstüchlein locker genug, so dass Panda Bär herausschlüpfen kann, falls er hängen bleibt? Andernfalls, mach es lieber ab, nicht dass es ihm zum Verhängnis wird und er sich damit erdrosselt.

Noch etwas Wichtiges, worauf ich dich hinweisen möchte: Bitte schneide bei Papiersäcken immer die Henkel ab. Falls eine deiner Katzen mal darin hängen bleibt, kann sie in Panik geraten. Ich habe das mal erlebt, war nicht schön :d015:.

12. engel1988

danke für die tipps, vieles weis ich selber, da ich von klein auf immer katzen habe;-) und taschen dürfen si e nur benutzen wenn ich aufpasse;-)

13. Maximilian

Maximilian Erfahrener Benutzer

Hallo Claudia

Würde Dir auch ans Herz legen, die Henkel wegzumachen, mein einer Kater hat mal rasch, während ich grad eine andere Tasche auspackte, angefangen, in eine andere Tüte reinzuspringen. Und prompt hing der Henkel um seinen Hals und er kriegte Panik, wollte fliehen und kam so natürlich und Gottseidank nicht aus der Schleusse, ich konnte ihn befreien. Das Ganze ging im Bruchteil einiger Sekunden über die Bühne und ich war im selben Raum, nicht auszudenken, was passiert wär, wenn ich auf dem Klo gewesen wär oder so, er hätte sich strangulieren können. Der arme Kerl war völlig panisch und seit daher kommen Taschen mit Henkel immer blitzartig weg....

Auch wenn wir aufpassen, die Viecher sind ja immer schneller als wir;-) Er ist ein ganz, ganz süsser Kerl Dein Cash, unheimlich hübsch gezeichnet, gefällt mir sehr, sehr gut und ich wünsche Euch weiterhin viel Spass miteinander.

LG