Mein Traumboy

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Locke, 4. August 2011.

1. Locke

Locke Prominenter Benutzer

Durchhaltevermögen und Hartnäckigkeit lohnt sich immer...... früher oder später :D

Ich liebe Herausforderungen und wenn mich mal eine gepackt hat, dann mach ich das auch :D

Das nächste wäre dann wieder die Vergesellschaftung :wein::wein:

Mal kucken. Ich frage jetzt nicht nach, wie Tatti ist, denn es ist gut möglich, dass sie sich dann in einer anderen Gruppe wieder total anders verhalten wird. Ich setze sie rein und lass mich überraschen. Sollte es nicht klappen habe ich noch andere Möglichkeiten.Auf jeden Fall mach ich das dieses Mal von anfang an her auf neutralem Boden.

2. sumalia

sumalia VIP-User VIP

Na dann wird ja alles gut. :e035:

Gratuliere :daumen:

3. Locke

Wir sehens dann. Hoffen wir es.

Mit ein paar klitzekleinen Vergesellschaftungsproblemen muss ich aber schon rechnen und dann gibt es halt wieder Arbeit und das Nervenkostum wird wieder ein bisschen angefressen, aber was solls. Aber darauf habe ich mich schon eingestellt. Ich gehe nie davon aus, dass ich eines einfach reinstellen kann und Ruhe ist. Gibt es ja manchmal, ist aber nicht immer so :)

:juhui:

4. Locke

Uebermorgen kommt Tatti :juhui::juhui::dragon_hop::dragon_hop:

Ich freu mich schon saumässig :D Wahr auch ein erschwerlicher Weg.

Dann bin ich wieder beschäftigt mit vergesellschaften. Wobei sie die ersten 3 Tage sicher in Quarantäne kommen wird und sich von der langen Reise erholen kann. Ja und dann gehts los :D Umbauen, anbauen, umstellen, beobachten, studieren, beobachten :D Wär schön, wenn es auf die einfache Weise gehen würde. Reinsetzen und Ruhe ist :)

5. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Hallo

Das wünsche ich dir auch. Aber rechne mal damit, dass es auch bei Jungtieren mal Zähne knirschen geben kann.

Auf jeden Fall mal reibungsfreies Aneinandergewöhnen.

Freundliche Grüsse
    Jasmin

6. Nicole

Nicole Erfahrener Benutzer

Hoi Jeannette

Schön das du dein Traumschweinchen bald in Empfang nehmen kannst!
    Wie alt ist den die Süsse?
    Nur nicht zu sehr schwarzmalen.... also wenn sie noch jung ist, dann wird die Vergessellschaftung sicher ohne Probleme klappen :D

7. Locke

Tatti ist vorher bei mir angekommen und sitzt nun noch im Einzelabteil, damit sie sich erholen kann. Obwohl es gar nicht so aussieht, dass sie sich erholen müsste, denn die Dame ist kletterwütig :eek: Mein erstes Meerschweinchen welches kletterwütig ist. Sie möchte unbedingt sofort zu den anderen rüber. Sie hat schon alles probiert rüber zu kommen.Ich schaue jetzt noch und wenn sie dann unbdingt will, lass ich sie halt rüber.

Gespannte Grüsse :D

8. Herzensbrecher

Herzensbrecher VIP-User VIP

Das scheint ja eine ganz Muntere zu sein!:juhui: Scheint keinen Fahrtstress gehabt zu haben. Umso besser.

Viel Spass mit der Klettermaus und gutes Gelingen bei der VG! Eigentlich geht es mit Babies ja immer gut.*daumendrück*

9. Locke

Jetzt hat sie sich doch noch verzogen. Waren nur die ersten 10 Minuten der Kletterwütigkeit :) Ich lass sie jetzt mal sein.

@Herzensbrecher
    Wir werden ja dann sehen wegen der VG ::3 Es ist aber schon so, dass jemand, der noch keine Erfahrungen hat damit, die Sache wirklich leichter angeht. Da ich auch schon einiges gesehen habe, muss ich mich auch jedes Mal zusammenreissen, wenn ich sie das erste Mal zusammen tu. Man möchte halt einfach nicht, dass sie einander verletzen. Tja........ Da ich aber mit Caramello einen guten Chef habe, der bei den Weibern nur angetrabt kommen braucht und dann ist Ruhe, nehme ich an, er wird auch dieses Mal Herr der Weiber werden :girl: Bei der hibbeligen Yael könnte es evtl. wieder klappern, aber sie macht es meistens vor Unsicherheit.

Mal schauen

10. Locke

:girl:Noch was Witziges von heute.

Meine Kollegin wollte ja das Meeri zuerst alleine holen, da sie noch in Lörrach einkaufen gehen wollte............ Ich sage wollte :girl:

Nun bin ich doch selber mitgegangen, denn meine Kollegin hat ja soooo ein tolles Navigerät :e010::e010::e010:

Es hatte 80 % nie Verbindung, erst als wir zurück waren und kurz von zu Hause weg, hatte es dann wieder Verbindung :e010::e010: Wir hatten richtige Aggressionen bekommen gegen das DING!!!!Auf der Autobahn hat es uns sogar noch angewiesen rechts rauszufahren und anzuhalten ???

Denn....... wir kamen fast zu spät. Weshalb?

Wir haben uns verfahren, da das Gerät schlecht oder gar nie funktioniert hat!!! Und jetzt kommts........ :kugeln::kugeln:

Das Gerät hat uns an einen FKK STrand in Neuenburg geführt :kugeln::kugeln::kugeln::kugeln: Auch Bad der NATURISTEN genannt
    :girl::girl: Natur pur!!!

Wie kommt es, dass wir dorthin gekommen sind.............

Tatti mussten wir am Dreiländereck Baslerkopf Neuenburg abholen, leider gab es da in Neuenburg weit aussen auf dem Feld :girl: noch Ein Basler Köpfele.
    Jetzt hat uns dieses sch..... Gerät anstatt an den Baslerkopf an das Basler Kopfele geführt, wo eben die bluten Leute herumrennen :girl::girl:

Meine Güte, das werden wir auch nie vergessen :D

11. Biene

Biene VIP-User VIP

Ui Jeannette das wirst du bestimmt nie mehr vergessen.:girl::girl:

In Neuenburg ist es aber mega schön ich war schon einige Male auf dem Campingplatz dort,es heisst dort sei die Toscana von Deutschland.Dass es dort einen FKK-Strand hat hab ich nicht gewusst.

Ich wünsche dir viel Freude mit Tatti.::3

12. Locke

Doch doch da gibt es das

http://www.dle-naturisten.de/

Meine Kollegin hat dann gefunden, ich soll mal an den Empfang gehen und nachfragen :eek: was ich auch gemacht habe, obwohl ich gedacht habe, eigentlich könnte auch sie gehen, denn wir waren zu spät dran :wein: Also ging ich wacker rein und wacker wieder raus. Die haben sicher gedacht, uih, jetzt kommen die Schweizer noch :D Aber man kann dort nicht einfach so rein, denn es ist von hohen Mauern umgeben ????? und hat einen Eingang wo man sich anmelden muss um rein zu kommen :rolleyes: Wie ich mir nun vorgekommen bin, erzähl ich hier lieber nicht :wein::wein:

Also eines ist sicher, die Tatti lass ich vergolden. Der WEg bis zu mir hat wirklich EINIGES gebraucht!!!!

13. Herzensbrecher

Herzensbrecher VIP-User VIP

:girl::girl::girl::girl::girl:

Die Story mit dem Navi....

:kugeln::kugeln::kugeln::kugeln:

Der Weg zum Traumschwein ist halt steinig.....:juhui:

14. Mira

Mira VIP-User VIP

Hoi Jeannette

Ja, die Tatti musstest du dir wirklich verdienen!:D

Die Geschichte mit dem Navi ist herrlich - natürlich erst hinterher oder wenn man nicht selbst betroffen ist.:kugeln:

Bekannte von uns haben auch mal etwas Tolles erlebt: Auf einer Passstrasse in den Schweizer Bergen wurden sie vom Navi angewiesen, links abzubiegen und auf die Fähre zu steigen!:girl:

Ich hege ohnehin ein gewisses Misstrauen gegenüber solchen Geräten - lieber verlasse ich mich auf eine gute Landkarte oder frage mich durch. Bis jetzt habe ich auf diese "altmodische" Weise jedes Ziel gefunden.;)

Liebe Grüsse und gutes Einleben für Tatti

Claudia

15. Locke

Ich hab auch kein Navi. Obwohl mich immer alle Leute dumm ankucken, wenn ich sage ich habe kein Navi. Was kein Navi :eek::eek:

Was bringt denn ein Navi, wenn man dann trotzdem kein Vertrauen in das Ding hat und die Karte mitnehmen muss?!

Ja, die Navigeschichte war wirklich der Hammer. Ein FFK Strand :girl: Dann hatte das dumme Navi nie eine Verbindung und die "Stimme" hat geredet und geredet :e010: Das Auto stand sogar manchmal quer neben der Autobahn :kugeln:

Tja, jetzt war ich wenigstens mal am FKK Strand. Schon eigenartig die Hohen Mauern und die verschlossene Tür? Sind die Naturisten denn so unbeliebt, dass man die so abschotten muss. Also ich müsste das ja nicht haben, aber direkt stören tun die mich eigentlich nicht. Solange kein 100jähriger vor mir nackig durchflitzt :eek::wein:

16. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Ist Tatti wohl ein FKK-Schwein? Ich hoffe nur, ihre Peruaner-Höörli wachsen trotzdem wunschgemäss? :d050: :kugeln: :girl::girl:

17. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Hallo

Gröhl und lauthals lach ...

Wenn es jetzt ein Nacktschweinchen wäre ..... aber bei diesem Haarwuchs.

Apropos Navi: Ich sollte mal den Rhein hochfahren .... wenn ich so gefahren wäre, wäre ich glatt im Fluss gelandet.

Gruss
    Jasmin

18. sumalia

sumalia VIP-User VIP

Hihihi....

das war wohl eine schöne Irrfahrt ;-) :girl:

Was habt Ihr denn für ein Navi?
    Mit meinem hatte ich bis jetzt noch keine solchen Probleme :nixweiss:

19. Locke

Tja, ich habe auch noch nie von solchen Problemen gehört.
    Das Navi ist das ihres Freundes. Sie war stinksauer und wahrscheinlich wird der Freund heute noch etwas hören :girl::girl: Das Ding ist wirklich zum wegschmeissen. Keine Ahnung welche Marke es war. Navis interesieren mich auch nicht so. Tatsache ist, dass ess ca. 550-- gekostet hat und man sich für dieses Geld wirklich köstlich aufregen kann. Wir hatten auch einen Stau vor Basel (Unfall), das Navi hat es erst nach 10 Minuten angezeigt.

Es hat nicht mehr viel gefehlt und wir wären mit den Auto drüber gefahren :girl:

20. Locke

Und das ist Tatti

:girl::girl::girl: